Beiträge von sanisa76

    Hallo,

    ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
    Ich habe im Sommer das Spiel MY SIMS für das Nintendo DS bekommen und leider erst jetzt damit begonnen.
    Mein SIM hat 1 Stern und die 1. Nacht hat begonnen. Leider hab ich kein Bett zum Schlafen. Mein Sim schläft auf dem Sessel für kurze Zeit ein, wacht aber kurz darauf wieder auf.

    So vergeht aber die Nacht scheinbar nicht. :confused: - Wer kann mir helfen, ich bin seit Tagen ratlos und schon am Verzweifeln.:eek:

    DANKE & LG
    Sanisa

    Hello,
    ich hab mich auch ganz neu hierher verirrt.
    Ich find's super dass es das Forum gibt - vorallem wenn man so ein "SIMS-Fremder" ist wie ich.
    Hab MY SIMS im Sommer zum Geburtstag bekommen, vor 1 Woche begonnen und hänge seit 1 Woche beim nicht schlafen fest.

    In der Anleitung steht dass im Haus ein Bett ist, leider find ich es nicht und ohne Bett schläft mein Sim zwar am Sessel, aber die Nacht vergeht einfach nicht. Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen???

    Danke & ich hoff die Frage ist nicht allzu b...
    Trotzdem schon jetzt ein herzliches danke für die Antwort.
    LG