Beiträge von Quitchi

    Hallo..
    keutee...ich verzweifel...
    habe mir eben das spiel sims 2 super delxue gekauft..habe alle forenbeiträge gelesen-bei mri kalppt gar nix mit den downloads!
    NICHTS!
    das spiel ist bei mir unter P:// instaliert.
    meine eigenen dateien habe ich eig auf D// und der eigene datein ordner den aber sims erstellt hat für die downloads ist auf auf I//-man hat mri gegst das sich nichtw eiter schlimm..
    ich habe den ordner schon überall hinvorschonem(also die downloads...)
    es kalppt gra nichts!

    1.ich lade sachen runter
    a.klcike auf einbild
    download
    .package datei speicher ich unter I:// eigene datein/ ea games/sims 2/downlaods(genau so wie ich es ja soll)

    2.und weiter?!?!HAHA-HILFE!

    wie füge ich die ins spiel ein?
    wenn ich bei ea geams auf die seite geh udn da downlaode passiert das gleiche!

    ich weiß nicht mehr was ich tun solL!
    :hua:eek::confused::angry

    BITTE HELFT MIR SCHNELL!!!

    frohe weihnachten!

    halllooooooo
    ich bin Janina, !7 JAhre alt aus der Nähe von Bonn.
    ICh mache zur zeit Schule und Ausbildung.
    ich bin kein ass was den pc betrifft und habe keine erfahrung mit foren-bnin hier wiel ich dringend hilfe brauche!
    frohe weihnachten