Beiträge von Sweet-Dream

    Es kann sein,dass der Mann oder die Frau schon Verheiratet oder Verlobt mit einem anderen Sim sind.Guck doch einfach mal nach,weil was anderes kann ich mit nicht vorstellen.
    LG,Sweet-Dream.

    Es muss auf jeden Fall in Merwürdighausen durch geführt werden.
    Außerdem musst du Nachts rein gucken in die Sterne,du musst aber bei Logik alle Punkte haben.Es muss weit oben stehen wiee bei der Familie Kurios da klappt´s immer.
    Ich geb dir aberein besseren Tipp:Gib "boolProp testingCheatsEnabled true"ein dann geh auf neue Familie erstellen,dann kannst du auch Aliens selber erstellen und so viele machen wie du willst sogar eine ganze Familie Auserirdescher.
    LG,SweetDream.

    Hm...also,wenn das mit dem Feuern wirklich nicht geht,dann hab ich einen sehr guten Tipp für dich,dass was jemand gesagt hat geht nicht mit dem moveObjects on löschen beim 2. mal anmachen kommt sie sowieso wieder,aber was du tun könntest ist in der Nachberschaft den Cheats:"boolProp testingCheatsEnabled true"eingeben,dann auf das Hausmädchen drücken mit der "shift-Taste" und dem Zeiger gedrückt halten und dann,stehen da vie Optionen,du gehst aus "MAKE SELEKTEBELE" dann kannst du das Hausmädchen spielen,lass sie verhungern^^
    oder klick auf die Zeitung und neues Zuhause suchen.Ach ja,und für das Geld Problem gib ein:"motherlode".
    Hoffe konnte dir helfen
    LG,Sweetdream.