Beiträge von Harue

    Hallo =)


    Ich hab da mal eine Frage zu den Downloads.


    Ich hab Sims 2 jetzt schon viele viele Jahre, hab mir in dieser Zeit auch wirklich massenweise Downloads zugelegt =) Und bis vor kurzem ging immer alles problemlos und es gab nie Schwierigkeiten etc. (ich bin auch sehr wohl vertraut damit wie das alles läuft, habs dafür ja lang genug)


    Jetzt is es aber so, dass ich neulich mal wieder spielen wollte - und siehe da, gut 95% meiner Downloads wurden gar nicht mehr angezeigt. Ich denk mir so "Ja vllt hilft neustarten" - Hab aber vorher noch kurz in den Downloadordner geguckt: Und auch da waren vllt wenns hoch kommt nur noch 5% meiner Downloads vorhanden.


    Ich bin aber natürlich nicht doof - denn ich hab mir meine Downloads in regelmäßigen Abständen immer wieder gesichert, also immer wieder mal backups gemacht.
    Denk ich mir "Gut, kopierst die Datein halt wieder neu rein". Spiel gestartet, alles ging wieder. Aber kaum hab ich das Spiel am nächsten Tag wieder gestartet, war das gleiche Problem wie schon zuvor auch - die Downloads wurden einfach irgendwie gelöscht.


    Ich würd jetzt gern wissen ob jemand weiß woran das liegt oder obs da was gibt was man da machen kann; bzw. obs n allgemeiner Fehler is und ich vllt das Spiel ganz neu installieren muss? Weil es ziemlich ärgerlich ist, nach jedem mal Spielen die gelöschten Dateien irgendwie wieder in den Ordner zu kopieren, zumal es ja wirklich schon einige GB's sind.


    Es ist auch ned so dass ich ned bereits schon nach Lösungen gesucht hätte, aber mit der Suchfunktion hab ich weder hier noch sonst im Internet einen passenden Ansatz bzw ein ähnliches Problem gefunden.


    Mich würds wirklich freuen wenn man mir irgendwie helfen könnte, da ich Sims einfach liebe und ich auf meine Downloads ungern verzichten würde =)


    Vielen Dank im Voraus!
    Harue

    Hallo erstmal :)
    Ich habe bereits die Boardsuche verwendet, aber nicht das gefunden was ich mir erhofft hatte.


    Es geht nämlich um folgendes:
    Ich werde in absehbarer Zeit mein System am Computer neu aufsetzen - was heißt Programme usw. sind dann ja weg.
    Ich habe zwar bereits meinen Downloadordner usw. gesichert, aber soweit ich weiß sind da nur Möbel, Frisuren usw.


    Ich hab jetzt allerdings folgende Frage:


    Es gibt ja nicht nur die Downloads, die man in den Downloadordner entpackt, sondern auch die, die man mit Sims2Pack Clean Installer o.ä. installieren kann. Meine Frage hierzu lautet jetzt:
    Wo werden diese Downloads gespeichert, bzw. wo laden die? Ich hab mir nämlich schon zig sachen installiert, aber alle Archive(in denen die Downloads waren) gelöscht. Ich möcht mir aber dennoch die installierten Downloads irgendwie sichern.


    Weiß jemand von euch ob die trotzdem in dem Download ordner sind, oder wo die sich befinden? Bzw. kann man die überhaupt irgendwie noch sichern?



    Vielen Dank im Voraus, es ist nämlich sehr wichtig für mich.


    Lg, Harue