Beiträge von Phil614

    Jetzt hab ichs gewagt, TGD zu installieren, und prompt is es wieder aus mim Spielspaß *grrrr:angry!
    Der Startbildschirm fängt wieder an zu laden (noch aufm Desktop), geht weg, es lädt immer noch, und beruhigt sich dann wieder; aber Sims ist nicht gestartet. Kompatibilitätsmoddus hab ich schon ausprobiert, für 95, 98, 2000, XP SP2; Als Admin hab ich das auch schon versucht - erfolglos. Könnt ihr mir helfen?


    VG und Danke im Voraus
    Jonny

    Hallo,
    ich bin der Jonny (Phil is mein Zweitname ;) ), 14yo, geh noch in die Schule (welch wunder;)) und spiel schon relativ lange die Sims (bin trotzdem schlecht). Naja, meine Hobbys sind PC spielen (vor allem Rennspiele, Flugsim und die Sims 1, Aufbaustrategie wie z.B. Siedler (aber nur bis zum 4. Teil, danach war alles kein Siedler mehr :angry) oder Anno), Schule (ja das gibts noch:D), Roboter programmieren, Keybord spielen, lesen, Skat, Doppelkopf, Poker, Märklin(ups, keine Schleichwerbung, ich meinte natürlich Modelleisenbahn:D),uvm...


    Freue mich endlich zu euch gefunden zu haben :)


    Dann auf eine gute Zusammenarbeit
    Jonny/Phil

    Hallo erstmal alle zusammen ;)
    Ich hab dasselbe Problem wie Simsfreak. Ich bin auch auf den Technikworkshop gegangen. Ich hab das auch in der Systemsteuerung gefunden (bei Vista ist das fast ne Meisterleistung ;)). Aber als ich dann Sims DeLuxe löschen wollte, kam dann das irgendwas im Register nicht gefunden wurde und ich wurd aus der SysSteuerung rausgeschmissen. Könnt ihr mir helfen?


    vielen Dank im Voraus
    VG Phil416


    Edit: Hat sich gerade erledigt. Zum zweiten Mal neu installiert, und prompt erfolgreich!