Beiträge von crazyErdbeere

    meine schwester wurde vor 4 jahren von nem hund richtig gebissen kein "kampfteddy" ( jeder hund kann ausflippen nicht nur die sogenannten listen hunde !) sie hatte auch sehr viele ops hinter sich das gesicht ist aber immer noch voller narben sie hat auch an selbstmord gedacht hats auch versucht aber zum glück hat sie es überlebt für manche ist das vielleicht banal aber ich hab sie verstanden wenn man mit nem ganz anderen gesicht jeden morgen erwacht ich kanns mir nicht vorstellen .....


    irgendwann hat sie nur zu mir gesagt die zeit heilt alle wunden !


    aber zum thema sterbehilfe ich wäre auch dafür in manchen situationen so wie krankheiten ich würde nicht gern meine freunde sehn die im krankenhaus dahin vegetieren weil sie zb krebs haben !

    @ layla - li
    ja bei uns is das so außer bei plus eben da gibts marken .... zur zeit hat man nur den bong da steht filliale und straße und so drauf und da muß es dann auch wieder hin das is ja das was ich so blöd find !!! *grummel*

    hi leute
    also ich finde die idee mit dem dosen fand für die umwelt echt gut aber alles daran ist nicht richtig überdacht worden wir haben schon genug arbeitslose hier und jetzt kommen noch mehr dazu zum beispiel allein bei den müllmännern ...... und ich fahr öfters mal mit dem zug weiter weg und is doch logisch das ich mir den irgendwo was zu trinken kaufe soll ich den die (dose.. flasche) 1 woche mit mir rumschleppen das stinkt doch denn auch *gg am schlimmsten ... das heißt das ich auf den pfand pfeife was man sich heut zutage aber eigentlcih gar nicht mehr leisten kann ist sowiso schon alles so teuer .... also schlimm find ich das man die dose genau in der filliale abgeben muß wo man die gekauft hat wenn man die zb bei jeden lidl abgeben könnte wäre das ok !!! .... und dann hab ich noch ne frage ich hab im i-netzt gelesen das in der umgebung von düsseldorf bei plus die flaschen nicht abgeben muß stimmt das ?... aber beim nächsten einkauf bekommt man den pfand zurück

    ich find das mit den sim dollern auch lustig :D ...... aber die bank nützt mir nichts ich kann nicht sparen :roftl ..... aber eine frage hab ich noch ob wohl ich alles gelesen hab sieht man nu wer wem nen doller abzieht oder warum für welchen beitrag man einen bekommt ???

    also ich mag die hosen eigentlich lieber muß euch aber recht geben die letzten alben fand ich sowas von ******* :kotz
    zu den ärtzten ich find farin am besten und sein solo album find ich auch richtig jut :up ... das konzi auf mtv fand ich auch jut aber ich hatet das glück auffen mariannen platz dabei zu sein das war natürlich viel viel besser :D ......meine lieblingslieder sind gwendoline und mysteryland

    also für mich ist immer noch madonna die nummer 1 :D .... und keiner hat tina turner genannt sie hat doch auch ne super stimme und bei den männern freddy mercury (queen ) .... und da habt ihr recht genisis auch geil !!! also ich find die können oder konnten wenigstens singen nicht so wie heute da wo alles im studio gemacht wird

    also nur mal zur info . ich bin nicht lesbisch *g will hier aber trotzdem was schreiben ;o) .....als ich find julia stiles janz jut bekannt aus 10 dinge die ich an dir hasse oder save the last dance und glass house
    @ süßesFrüchtchen
    kann das sein das du die auch meinst ?

    so hier mal was zum nachdenken ..... viel spaß !


    1. Es gibt 5 Häuser mit je einer anderen Farbe.
    2. In jedem Haus eine Person anderer Nationalität.
    3. Jeder Hausbewohner bevorzugt ein bestimmtes Getränk, raucht eine bestimmte
    Zigarettenmarke und hält ein betimmtes Haustier.
    4. Keine der 5 Personen trinkt das Gleiche, raucht das Gleiche, oder hat das
    gleiche Haustier.


    Und hier die Frage: Wem gehört der Fisch?


    1. Der Brite lebt im roten Haus.
    2. Der Schwede hält einen Hund.
    3. Der Däne trinkt gern Tee.
    4. Das grüne Haus steht links vom weißen Haus.
    5. Der Besitzer vom grünen Haus trinkt Kaffee.
    6. Die Person die PallMall raucht, hält einen Vogel.
    7. Der Mann der im mittleren Haus wohnt, trinkt Milch.
    8. Der Besitzer des gelben Hauses raucht Dunhill.
    9. Der Norweger wohnt im ersten Haus.
    10.Der Malbororaucher wohnt neben dem, der eine Katze hält.
    11.Der Mann der ein Pferd hält, wohnt neben dem der Dunhill raucht.
    12.Der Winfieldraucher trinkt gern Bier.
    13.Der Norweger wohnt neben dem blauen Haus.
    14.Der Deutsche raucht Rothmanns.
    15.Der Malbororaucher hat einen Nachbarn, der Wasser trinkt.

    also irgendwie seit ihr voll vom thema abgekommen *g ...... also das mit jodie foster glaub ich nicht aber da gibts noch so viele die das offen zu geben
    @ ferrari .... hella von sinnen sagt das doch schon seit jahren ihre freundin ist die tochter von irgendein politiker *gg

    hi leute
    ich bin nicht wirklich son riesenfan wie ihr *g ... aber ich find die alten folgen auch nicht so jut kann mich einfach nicht an die gesichter gewöhnen die sehen so aus :snief *g .... ganz zum anfang stand was von den comics also direkt das simpsos comic kauf ich mir manchmal aber das bart comic find ich nicht so jut . meine lieblingsfolge ist die wo hallowen ist :D ... und lieblingfigur ist millhaus (wird der so geschrieben ? ) ...... der ist so schön blöd

    hi leute
    also ich will mir ne home page machen könnt ihr mir da vielleicht helfen mit ein paar tips ? und wo es kostenlos hp gibt ? und themen weiß ich auch nicht so wirklich *g ... was würdet ihr denn über die sims da reinschreiben ?