Beiträge von LedgerWilliams

    Also ich finde wie immer sind die ganzen Trailer total übertrieben. Wenn man die Trailer sieht, denkt man gleich "wow" aber wenn man es dann spielt ist eine kleine Enttäuschung da :(
    Ich finde das Add-On trotzdem gelungen, es macht so viel mehr spaß eine große Familie zu gründen, EA Games sollte aber das übertriebene mal nach lassen <.<

    Also, bei mir stehen die Sims nachdem ich sie schlafen geschickt habe auf einmal neben dem Bett, die ganze Menüleiste verschwindet, die Symbole der Sims verschwinden und das Geld ist auf einmal auf 0,00 ! ! ! ! !!!!


    Was ist da denn los? Ich denke die Updates sollen sowas verhindern :(


    Ich hoffe jemand findet da eine Lösung!

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV, AH oder eine eigene)
    Jetzt spiele ich in Auenhausen, habe dort auch viele Familien aus den anderen Nachbarschaften, da fühle ich mich jetzt richtig wohl xD

    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Ich hatte mal eine die ich "Wisteria Lane" genannt habe ^^
    Aber die war mir dann irgendwie doch zu langweilig :rolleyes

    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Hmmm ich benutze dann oft diesen komischen Trank, aber ich nehme mir immer wieder vor die Leute alt werden zu lassen ^^
    Und dann nen gaaaanz ganz großen Stammbaum

    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Siehe Frage 3


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Hmm ne ich weiß meistens nicht was ich da schreiben soll bzw ich wüsste nicht warum ich da was schreiben sollte :rollauge

    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Nein.

    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Habe ich mal gemacht, aber nicht lange >.< Mir ist das einfach zu langweilig da ^^

    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Nein, viele Familien die schon da waren haben welche (aus dem Erweiterungspack z.B.) Aber ich selbst mache eher selten welche.

    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Die Fähigkeiten ziehe ich mir manchmal mit nem Cheat hoch :rolleyes
    Ich finds eig. doof das ich das mach, weil gerade das macht das ganze ja etwas REALISTISCHER ...z.B. das man KOCHEN erst lernen muss, aber wenn ich dann z.B ne große Familie habe oder so ...is mir das zu nervig das alles zu lernen xD

    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Das ist bei mir verschieden, wenn der Mann z.B angst hat ein Kind zu bekommen, ich aber UNBEDINGT eins will ...dann ist mir das egal ^^



    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    DRAMAAAA ! Ich finds toll wenn man was aufregendes passiert ^^

    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    KEINS :D

    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Nein, ich mache meistens neue Familien ...da kommt es gar nicht so - weit :rolleyes

    14. Spielst Du mit Hacks?
    Nein.

    15. Spielst Du mit cheats?
    Immer ... Motherlode und boolProp
    Aber ich habe mir schon oft vorgenommen ohne Cheats zu spielen, dann müsste es ja eigentlich viel mehr spaß machen ^^
    Man muss sich das Geld hart verdienen usw. ...
    Aber ich schaffe es nicht lange ohne Cheats >.<

    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Hmm viele Häuser die ich runtergeladen habe stehen noch leer, aber das soll nicht so bleiben.

    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Hm..Nein, ich habe öfters mal ein Geschäft Home eröffnet, aber wurde mir dann zu langweilig ...also eher weniger.

    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Anfreunden ja, Heiraten auch ..aber wenn es soweit ist sind die schon bei mir eingezogen xD

    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Eher weniger.

    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Nein.

    21. Benutzt du SimPE?
    Nein.

    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    JAEIN, mir macht es schon spaß die Häuser zu dekorieren und zu Bauen, aber wenn ich dann z.B. endlich ein Haus gebaut habe...habe ich keine lust mehr es einzurichten

    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR, F)?
    Nightlife und Vier Jahreszeiten, aber ich brauche immer alle ^^
    Sonst ist das langweilig ^^

    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Naja ein bisschen gespielt, aber so ein richtiger Fan nicht.
    War nicht das dollste ^^

    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?
    Romantik.. oder Karriere ^^

    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Ich mag es auch nicht wenn meine Sims nicht Menschlich aussehen, ich spiele nur mit den Hexen ^^
    Die anderen sind TABU

    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Ich finde es immer toll wenn die Sims Freunde finden, deswegen fahre ich manchmal in die Stadt oder so, aber so nen richtigen Familien Ausflug mache ich eher weniger.

    28. Wie groß ist dein Download-Ordner?
    Seeehr seeehr groß, auch nach einer Deinstallation...immer wieder die ganzen Downloads.
    Ist auf der einen Seite ganz schön NERVIG, aber auf der anderen macht es ihne die ganzen Downloads keinen spaß mehr.

    29. Benutzt du Custom Skins?
    s.o.

    30. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (zb Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    Familie oder Verwandte keine, ich "baue" aber gerne die Stars nach xD

    Hey
    also ich habe mir Haare gedownloadet ...bei Justsims2 ...Neben dem Download steht dann immmer Mesh by XMSims not included
    So, wenn ich dann auf die angegebene Seite gehe (In diesem Fall XMSims)Und dann auf die Seite mit den Haaren gehe ...finde ich da garkeine passenden Meshes ...Immer nur welche die ganz anders aussehen >.<
    Keine Ahnung ob ich da zu blöd für bin
    Auf jeden Fall habe ich nicht die Haare die ich gedownloadet habe im Spiel sondern immer diese langen Braunen -.-
    H I L F E

    Ahhhh DANKE! ;);)


    Sooooooooooooooooo und mir ist gerade eben was richtig dummes passiert, bzw ich habe was richtig dummes gemacht -.-


    Also...hab mir ein Apartment gemacht...Kind gehabt ...hatte 2 Hexen, wollte das Apartment dann aber nicht mehr haben, also habe ich "changeLotZoning residential" eingegeben!
    Bin zurück in die Nachbarschaft ...und wollte die Familie in die Tonne schieben ...
    Nur jetzt ist da gar nix mehr Oo
    Ich Kann nicht mal mer in das Haus gehen!
    Da erscheint nur son weißes Feld :(


    Habe ich meine Familie jetzt TOTAL vernichtet ...oder besteht noch Hoffnung?
    Will die wieder haben :(

    Huhu,
    danke für die Antwort :)


    Habe jetzt bestimmt zum Xten mal alles kontrolliert >.<
    Und immer noch kein Fehler gefunden.


    Habe mal einen Screen gemacht...damit du sehen kannst wie ich es gemacht habe...vllt kannst du mir dann besser helfen ^^



    E D I T :


    Hier nochmal die 2 Etage


    Hi,
    kann mir jemand sagen wie viele Wohn - Einheiten man bauen kann?
    Habe jetzt 1 Etage unten mit 4 Wohnungen, und dann noch einmal oben 4 Wohnungen !


    Geht das? xD
    Wenn ich jetzt in die Nachbarschaft gehe steht da:
    2 Apartment - Einheiten zu vermieten. (oder so ähnlich)


    Keine Ahnung ob ich jetzt beim Bau was falsch gemacht habe, oder ob nur 6 gehen k.a


    HILFEEEEEEE ^^