Beiträge von FunCats Schatz

    Hallo Trekki,
    ich habe es mal Heute per IE7 probiert und habe sofort eine Virenmeldung erhalten.
    Was ich allerdings unter Firefox (bisher) nicht hatte.
    Die Schuld allerdings bei Avira zu suchen, finde ich etwas übertrieben.
    Funcat und ich sind täglich im Netz und besuchen dieverse Seiten, und Avira giebt bis auf dieses Forum keinen Alarm.
    Und wenn ich mich nicht verlesen habe, giebt es ja noch andere Programme, die Meldungen rausgeschmissen haben.


    Ich habe mal ein Foto meiner Meldung geschoßen, wo man sehen kann, das ich den IE benutze, das ich beim Start der Seite binn und welche Seite gerade unten in der Leiste geladen werden soll, als die Meldung hochkarm.
    Falls es auf dem Bild nicht gut lesbar sein sollte:
    http://blogcasino.org/lib/index.php

    Ich möchte auch nicht behaupten, das die Schuld bei dir oder der Seite liegt, aber eventuell an den einen oder anderen Link, wo ja keiner weis, was die so alles mit hochladen wollen.


    Was ich aber auch noch sehr interresannt finde, ist das es verschiedene Meldungen giebt.

    ähm Pardon Shoshana, aber es giebt hier noch genug User, die weder alle Bücher noch den allerletzten Film (der ja noch erst erscheinen wird) gesehen haben, also sollten solche Infos echt nicht geschrieben werden.


    Ich gehöre auch zu den jenigen die Alle gelesen haben, auch die Märchen von dem Barden.

    http://www.kultboy.com/index.php?site=dosbox
    da ^^
    ist super erklärt, musst eben nur darauf achten dass die DOSBox die amerikanische Tasteneingabe benutzt


    Hier eine Kurzanleitung für die Deutsch Tastatur unter der DOS-BOX:

    Bei mir funktioniert es Prima.


    Und noch ein Tip, wenn man kein CD-ROM mit zu Mounten hat:
    Die zu startende Datei einfach auf die DOS-BOX mit gedrückter Maus "Schieben" und loslassen, das erspart etwas Arbeit;)

    ...
    Allerdings kann es dadran liegen, dass ich zu wenig Speicherplatz habe. Auf C: sind noch 3,2 GB von 220 GB übrig. Kann das dadran liegen? Denn oft hab ich schon sone Meldung bekommen:"Auf C: ist bald nicht mehr genug Speicherplatz"...allerdings nicht in Verbindung mit Sims 3.
    Zumindest wird die Leiste, die aussagt wie voll die Festplatte ist, rot angezeigt. (Hab Vista, weiß nicht, ob das bei XP und so auch so ist. :) )
    ...
    Also kann es denn auch am Speicherplatz liegen? Kann man Sims 3 auch auf D: (wo ich noch 220 GB frei habe) installieren? Wenn ja, wie? Und bringt das überhaupt was? :D
    ...


    Also wenn Das XP wäre, hätte ich sofort NEIN gesagt, aber ich denke bei Vista sollte das auch nicht viel anders sein.


    Ich hatte die Tage auf meinem kleinen Spielerechner nur gerade mal zwischen 100 und 400 MB noch auf C: an Platz gehabt, hatte auch die Meldung beim Spielstart gehabt, das zu wenig Speicher vorhanden sei, und ob es trotzdem gestartet werden sollte.
    Es lief ohne Probleme, aber ich habe Gestern mal ein wenig Platz geschaffen (über 2 GB ;)) und keine Meldung mehr :D

    Das dachte ich auch, aber das letzte Mal ist das Spiel gecrashed, obwohl ich ihn nur kurz eingegeben und sofort wieder deaktiviert habe. Ich lass die Finger davon:erschreck


    Hast Du irgendwelche zusätzlichen MOD-Programme am mitlaufen?
    Habe da was mitbekommen, das manche Progs damit schon arbeiten, und wenn das nun im dem Sinne 2 mal gestartet wird, kann es sicherlich Ärger geben.:(


    Ich selber habe seit ich Sims 3 habe (04.06.) permanent den Testingcheat am laufen (sims starten, Testingcheat an, Sims irgendwann beenden und den Cheat nie deaktiviert) und habe bisher noch keinen einzigen Absturz oder Fehler gehabt.
    Klar, passieren könnte es noch, aber bisher ging es gut:cool:
    Und bei meinem Schatz ist auch noch nichts passiert.


    Edit: Unter Sims 2 habe ich es vermieden den Cheat zu nutzen

    Die alten Schoten sollten doch noch ohne weiteres in 'ner DOSBox laufen; ist etwas weniger aufwendig.


    Ja die DOSBox kenne ich, mein Schatz benutz sie um ab und zu Biing! zu spielen.
    Habe das auch schon mal mit den Lemmingen versucht, das klappte nur nicht:(, das ist wohl zu alt.
    Anno 1602 geht auch nur mit nem Trick.


    Manno das Nervt, das die guten alten Spiele im Schrank verstauben müssen.:angry


    So, Ende des Spam:D

    Bei mir läuft Toonstruck auch nicht mehr, genauso wenig wie Kings Quest VII:angry
    Binn schon wirklich am überlegen, ob ich nicht einfach mal nen alten Rechner zusammen bastel, damit das Alte aber Gute Zeugs mal wieder gespielt werden kann.;)


    So OK, Du bist nun drann, war ja richtig:applaus

    Kann mir jemand vielleicht seinen sims 3 key per PN schicken? Also nur wer nicht online spielt. Ich hab immer noch nicht geschaft mein PW meines Accountes rauszukriegen, ich weiß zwar meinen Namen aber wenn ich das bei so einem Support teil reinschreibe wo man dann ne mail mit seinen DAten bekommen soll krieg ich keine Mail. Also weiß ich mein PW und meine Adresse nicht mehr.


    Bin verzweifelt:hua


    Hoffe es gibt hier Personen die offline spielen. Wenn ja bitte den Code per PN schicken.


    Hüstel.... für 40 bis 60 Euro würde Dir sicherlich einer den Key verkaufen;)

    Jaja, das ist mir auch klar.
    ich kann nur nicht verstehen, warum ich meine Sims bisher immer spielen konnte, ohne dass es Probleme gab.
    Ich habe einen ausreichenden Lüfter im Rechner, also eingentlich 2 Lüfter, die beide topp sind.
    Erst seit ein parr Tagen gibt es dieses Problem.
    Da habe ich eben den Eindruck, dass das Spiel daran Schuld ist.


    Ich denke mal, das die CPU nun mehr schaffen muss als bei Sims 2:(

    ...
    1. Ich wollte heute was zu essen kochen lassen, aber es war nicht anwählbar. Ich habe einfach nen neuen Kühlschrank gekauft, aber nix zu machen. Leider kann ich nichts kochen. Außerdem kann ich den alten Kühlschrank nicht löschen, obwohl er nicht angewählt ist. Trotzdem wid er angeblich verwendet, obwohl die Sims schlafen^^


    Woran kann das liegen?
    ...


    Das mit dem nicht kochen können hatte ich auch mal, ABER das lag dadrann, das ich keine Arbeitsfläche mehr frei hatte, könnte eventuell auch hier das Problem sein.;)

    Und wieder was neues wegen dem Faulen Apfel gefunden:
    Als mein Sims die Aufgabe für die Multikultipflanze geschaft hatte, bekarm ich 3 Samen.
    Einer davon war "vergammelt".
    Als die "vergammelte" Multikulipflanze nun soweit war (nicht gedüngt, aber gegossen), habe ich sie mit einen "normalen" Apfel gefüttert und das Ergebniss waren 4 "faule" Äpfel.
    Tja eigendlich recht Prima, wieder ein Weg zu den faulen Obst gefunden zu haben.


    ABER


    Später gab es dann die Aufgabe mit dem Fallobst und mein Sims bekarm einen "schlechten" Apfel mit, den ich einplanzen sollte und dann 10 "faule" Äpfel zum Chef zu bringen.


    Das Paradoxe dadrann ist ja schon mal, wie soll das gehen?
    Aus "schlecht" wird meist "normal" draus, aber niemals "faul".


    Ha, ich hatte bis dahinn ja schon 30 faule Äpfel im Gepäck:D.


    Und nun kommt das ABER:
    (vor der Abgabe natzürlich gespeichert und ein paar Varianten durchgespielt)
    Dem Chef war es egal, ob ich "faule", "vergammelte" oder sogar "scheussliche" Äpfel mit brachte (ja diese Äpfel hatte ich auch genug gehabt;)), das Ergebniss sah IMMER so aus:


    Und als ich perfekte Äpfel im Inventar hatte, wurde dies völlig ignoriert.


    Also entweder ist das ein riesiger Bug, oder es kann gar nicht gelöst werden.


    Fazit für mich: den Speicherstand wieder aufrufen die Aufgabe löschen und weiterspielen, als wenn ich sie niemals angenommen hätte:(.


    Für den Fall der Frage: ja ich habe den Patch mit am laufen.


    Da solltest Du dir aber schleunigst zusehen, das Du einen sehr guten Lüfter für die CPU bekommst, und eventuell auch Silberleitpaste, die zwischen der CPU und den Lüfter kommt.
    Wenn Du den nicht selber Montieren kannst, suche Dir am besten sonst ein Privaten Spzialist den Du vertraust, oder leider das etwas kostspielige im PC Laden.


    Ein falsches Aufsetzen des Lüfters und die CPU kann beschädigt werden, allerdings ohne gute Lüftung ist sie auch bald hinn.

    edit in CAS funktioniert nur mit dem AnotherCheat von Simlogical zusammen und der Sim muß nich nur aktiv sein sondern es muss der livemodus sein.


    Was und Wo ist das, und Warum ist das???
    Wenn es so sein sollte, das man noch Extra Progs benötigt, um Cheats wirken zu lassen, dann Muss einen das aber auch irgendwo gesagt werden.
    Das heißt also im Klartext, das eine Liste an Cheats wohl in Zukunft aufgeteilt werden sollte, und zwar in einer Offiziellen und in die, die mit extra Programmen genutzt werden muss, sonnst kommt da ja wirklich keiner mit klar.


    Achja KerloKiste, es wäre nett, wenn auch ein passender Link mit dazu geschrieben wird, weil so findet man gar nichts.


    Tips sind immer gut, nur solange jemand sagt "das Geht" oder "Du musst das und das benutzen" aber keiner sagt dann wie und wo, das hilft dann keinen weiter:(