Beiträge von Kuschelbär

    OK,,jetzt auch gesehen.Muss meine Schusseligkeit damit entschuldigen das ich dieses §$%&%$ Vista auf meinem Rechner habe und dementsprechend die Ordner, so wie ich sie von XP kannte anders angelegt sind. Hab jetzt auch soweit alles wichtige für Sims3 entdeckt. Aber dennoch,,das mit der Stadt,dem Auto und allen gekauften Objekten klappt immer noch nicht zum downloaden und installieren.Nun denn,,mal abwarten,vieleicht bewegt sich ja bald was bei EA.


    LG
    Kuschelbär

    Hallo.


    Du musst die Downloads auch in den Downladsordner entpacken ;)


    Der Ordner ist unter: Eigene Dateien-->Electronic Arts-->Sims3-->Downloads da muss der Download rein. Dann startest du den Launcher und dann ist der Download auch drin :)


    Wenn ich die Downloads erst in den Downloadordner ( den es übrigens bei Sims3 nicht gibt,,dort ist das der Ordner: Mods -> Packages) entpacken muss, dann ist da was falsch. Denn fürs entpacken ist der Launcher zuständig.


    Desweiteren haben alle, die hier und in anderen Foren posten, Recht.Auch bei mir funktionieren da angepriesenen Downloads fürs Auto und die Stadt nicht. Und es funktioniert auch kein Dowload für alle bisher gekauften Objekte.Sprich die gekauften von den "geschenkten" 12 Euro. Da kann man doch schon dran fühlen. Denn die downloads der Objekte aus den kostenlosen Exchange-Ordner funzen alle tadellos.
    Hier ist eindeutig EA gefragt.Aber von denen kommt bisher absolut nichts.:angry