Beiträge von benAC

    ich weiß nict mehr weiter!
    ich hab das spiel natürlich orginal! nict das hier gleich irgentwelche schlaubis kommen ne?


    ich hab nen win me rechner...
    und wenn ich sims 2 instaliere dann geht erst alles ganz normal los.
    vonwegen ordner auswählen... mach da aber benutzerdifiniert.
    also net irgentwo auf c sonder auf meienr d platte.
    dann key usw.


    und dann installiert er.komisch dabei ist schonmal das bei jedem andern oben dieses kleine sims spiel kommt das die zeit verkürzen soll... aber bei mir nicht.
    nach ca. 25% sagt er dann nicht wie bei euch cd2 einlegen sondern er ist fertig und fragt nur noch ob ich spielen will oder noch die readme datei lesen mag.
    wenn ich spiele meckert er. ist ja klar! ersagt das ihm datein fehlen würden.


    wisst ihr woran es liegen könnte?


    weiß net mehr wieter

    und was meint Julä was ich jetzt für ein patch brauche!
    wie heißt die seite von Winfuture?
    die antwort ist sicher nur kopiert uns für mich zu allgemein!
    kann mir nicht einer ne klare antwort geben!
    die ganzen fehler die julä aufzählt hab ich net!
    bei mir sützt nur der compi wieder ab nach dem ladevorgang!

    manno!:angry :( jetzt klapptz endlich die installation schon hab ich wieder neue probleme!
    ich hab tierisch gut drauf ordnungsgemäß installiert, doch es klappt nicht.
    wenn ich das spiel sterne will läd er zwar (also das "die sims" bild kommt und unten auch die sätze, was ällerdings nur sehr langsam vortfährt. normal liefen bei meinem alten rechenr die sprüche so durch, dass man sie kaum lesen konnte, naja nachdem der compi geladen hat sehe ich kurz die stat wo man wolhl sein spiel auswählen soll und im nächsten moment seh ich wieder mein desktop!
    liegt es an xp?
    ich hab xp home edition!
    gibts ein patch dafür?
    oder mach ich was anderes falsch?!


    sorrry das ich euch immer mit meinen probs belässtige aber ich wil doch nur spieeeeelen :(

    hallo!
    ich hab seid ner woche einenen neuen rechner und wollte darauf die sims installieren. (ps: habe xp home edition)
    da kam folgender fehler:
    als ich den autoplay öffnete und aus install klickte passierte gar nichts, ich kann soft auf install klicken wie ich will, der macht nichts, ich hab dann den austoplay beendet und bin manuell reigegangen (öffnen) dann auf den ordner setup, dan german und dann auf die datei: " _s327.exe" dann kommt das normale sims bild bei der installation, unten rechts kommt der balken zu vorbereitung der installation und wenn der auf 100% gestiegen ist kommt eine fehler meldung wo drin steht:
    "Please use the launcher to install"
    wenn ich aber normal setup mit setup.exe starte kommt das gleiche das ich die instalation nicht öffnen kann! und ich wie wild auf instalation klicken kann es tut sich nicht!



    bitte helft mir ich verzweifel langsam!!

    hallo!
    ich hab seid ner woche einenen neuen rechner und wollte darauf die sims installieren. (ps: habe xp home edition)
    da kam folgender fehler:
    als ich den autoplay öffnete und aus install klickte passierte gar nichts, ich kann soft auf install klicken wie ich will, der macht nichts, ich hab dann den austoplay beendet und bin manuell reigegangen (öffnen) dann auf den ordner setup, dan german und dann auf die datei: " _s327.exe" dann kommt das normale sims bild bei der installation, unten rechts kommt der balken zu vorbereitung der installation und wenn der auf 100% gestiegen ist kommt eine fehler meldung wo drin steht:
    "Please use the launcher to install"
    wenn ich aber normal setup mit setup.exe starte kommt das gleiche das ich die instalation nicht öffnen kann! und ich wie wild auf instalation klicken kann es tut sich nicht!



    bitte helft mir ich verzweifel langsam!!

    das ist ja auch son problem!
    hab ja keine cd!
    nur ne exe datei die alles entpackt!
    aber in welchen ordner ist die frage?!
    kannst du nicht mal gucken ob dein computer das nicht alles in das "die sims" verzeichniss installiert hat!
    oder guck mal bitte wenn du es neuinstallieren willst welchen pfad er da angibt!
    wäre echt wichtig!
    ich kann sonst immer nur ein add on spielen;)




    kann mir denn keiner helfen??
    kann man denn nicht alle add ons zusammen spielen?

    erst mal ein hallo an alle!
    bin neu im forum und find es richtig gut gelungen!
    jetzt aber zu meiner frage:


    ich habe das "normale" die sims! da es mir was langweilig wurde hab ich mir add ons geholt!
    (will mir alle holen)
    nur das problem ist folgendes!
    in welches verzeichniss muss ich das kopieren bzw. installieren?.
    ich hab volles wohnen in einen anderen ordner installiert und kann jetzt entweder das spielen oder sims! kann man da nicht beides mitspielen?
    das ich die spielbestände von sims auch bei volles leben hab?
    oder kann ich nicht hot date uns volles leben zusammen spielen?
    geht nur eins?
    muss man vieleicht alles in das sims verzeichniss installieren?
    ich habe angst das zu machen da wenn ich das falsch mache ja alle sopielbestände wegsein könnten!


    könnt ihr mir helfen?
    wäre echt nett:(