Beiträge von Aurayah

    Hey! :D


    Ich hab' auf meinem Rechner Die Sims Deluxe, Party ohne ende und Urlaub Total installiert. Jetzt hab' ich allerdings noch Hot Date und Megastar geschenkt bekommen und wollte wissen ob ich, wegen der reihenfolge, erst wieder alles deinstallieren muss, bevor ich diese beiden Add ons hinzufüge??


    Hoffe ihr könnt mir helfen :)


    LG

    Hallöchen! :)


    Ich habe leider ein ähnliches Problem.
    Ich wollte meine Sims 1 nun auch auf meinem Laptop installieren um
    sie überall mit hinnehmen zu können :D
    Am anfang installierte ich nur Die Sims Deluxe und Party ohne Ende.
    Nun wollte ich auch Hot Date, Urlaub total und Megastar installieren
    was aber leider nicht so funktioniert wie ich mir das vorstelle.


    Sobald ich alles ( in oben genannter Reihenfolge ) installiere und das Spiel starten möchte kommen entweder Meldungen ich solle die Sims Deluxe aktualisieren, weil ich Add On's hinzugefügt habe oder aber ich soll Megastar noch einmal installieren.:angry


    Sobald ich dies allerdings tue erscheinen diese Deinstallations Meldungen wonach ich das Spiel deinstallieren soll. Egal was ich tue, ob deinstallieren oder Aktualisieren, das Spiel startet nicht. Diese Meldungen erscheinen immer und immer wieder.



    Hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir Helfen :)


    LG