Beiträge von Surya

    hätte ihm ja schon zeit gelassen :), aber er wollts einfach nirgends hinstellen, verschenken kann ichs auch nich, aber im inventar is es ja gut aufgehoben, gell!
    Dankeschön!!!!!!!


    Surya

    Kann man eigentlich auch sachen die man in der DTA gewonnen hat in die Schränke/Vitrinen in die man normalerweise die Souvenirs vom Urlaub reinstellt reintun?? Hab nämlich mal was gewonnen (bzw eingelöst), das is aber immer noch bei meinem sim im inventar, ich kann aber dann nix damit machen... :confused:

    Vielleicht braucht dein Sim auch mehr sonne :D.
    Kauf ihr doch einfach nen neuen badeanzug! Mir fällt übrigens grad auf dass ich meinen kids noch nie was gekauft hab!:eek:

    der clown kommt wenn du das Clown-Bild hast und dein Sim schlecht gelaunt ist! Du kannst ihn entweder mit move_objects on löschen (ich glaub dann kommt er aber wieder), im telefon irgendeinen clown fänger anrufen (das hab ich aber noch nich ausprobiert), oder den sim und den clown wieder happy machen!
    Da Vorsorge ja die bester sorge ist, würd ich mir das clown bild einfach demnächst nicht mehr kaufen (ausser du willst es so :))


    Bye
    Surya