Beiträge von j.k.

    Zitat


    Jetzt muss man Euch wenigstens nimmer googeln.

    Hatte mich schon gefragt wie du auf die Seite gkommen bist wo doch kein Link da war :roftl


    Heut gibts was neues: Der geplante Exchange ist da! Jeder User ab 15 Posts kann ähnlich wie in einer Gallery ein Album mit seinen Kreationen machen. Die Hauptdownloadbereiche können weiterhin nur vom Team gefüllt werden :)

    Links zum Simsforum haben wir, einmal am Boden jeder Seite den kleinen und bei Partnerseiten (beim Menüpunkt sims art) den großen :) war eigentlich auch die ganze zeit so, aber ohne kann mans schelcht nachsehen, stimmt schon :D


    Link mach ich rein, hab vergessen den einzubauen :D

    Ich mache mal einen Update-Thread für Sims-art.de. Wir bieten dort zum größten teil Downloads zu den Sims 3 an, ab und zu kommt aber auch einer zu den Sims 2 :rolleyes


    Ich fasse mal die Updates der letzten Tage zusammen. Man muss sich nun Registrieren um Downloaden zu können. Ich hoffe das macht keine Umstände :)
    1. Update


    Um zur Seite zu kommen aufs Bild klicken ;)


    Sims 3




    Sims 2



    2. Update




    Verfügst du am Computer über Administratorrechte?
    Welche AddOns hast du denn installiert? Wenn du ein aktuelleres AddOn, z.B. Appartment-live oder Villen und Garten Installiert hast, musst du mit dieser CD spielen.
    Dann steht, ich glaub sogar genau das, da :)

    Hi,
    Icq ist so gesehen ja kein Chatroom. Man kann nur mit den Leuten chatten, die man auch in seine Kontaktliste aufgenommen hat. Sicher ist das Pogramm schon, aber für eine 7-jährige wirklich nicht geeignet. Da dies über eine website schlecht möglich ist muss man das Pogramm Downloaden, deswegen kann sie es trotz sperre nutzen, solange eine Verbindung zum Internet (NICHT unbedingt zur Website von Icq) vorhanden ist. Wenn du nicht willst das sie weiter chattet müsstest du entweder den internetanschluss komplett entfernen, oder, was sinvoller und einfacher ist, Icq einfach deininstallieren. Die Website sollte allerdings weiterhin gesperrt sein, da sie einen Account besitzt und damit Icq to go nutzen kann, also ohne Installation chattet. Die Funktion ist für Internetcafes gedacht und daher einfach und schnell zu verwenden.
    Sperre aber unbedingt alle Icq seiten! Icq ist von Pro7 gesponsort und so auch unter icq.prosieben.com bzw. de erreichbar. Sonst kann Icq einfach wieder gedownloadet werden.


    mfg j.k.

    Hi,
    als ich mir vor ca. 1 Woche Spore kaufen wollte, habe ich gesehen das hinten "Internetverbindung nötig" draufstand. Das Problem ist, das ich Pc spiele auf einem Computer ohne Internetverbindung spiele, da der Pc mit Internet (ein 4 Jahre alter Laptop) so gut wie kein Spiel fehlerfrei abspielen kann und auch ohne ein einziges Spiel schon langsam ohne ende ist :(


    Meine Frage: Ist es möglich Spore auch ohne Internetverbindung zu spielen?


    mfg


    j.k.