Beiträge von Akte X

    1.Wie oft saugst Du Dein Zimmer/deine Wohnung? jeden Tag


    2.Wie oft am Tag duscht Du? zweimal


    3.Wie oft putzt Du Dir die Zähne? mindestens zweimal


    4.Würdest Du Dich als ordentlichen Menschen bezeichnen? Nee, nicht wirklich


    5.Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase? so ungefähr 3 mal am Tag wenn ich keinen Schnupfen habe


    6.Benutzt Du Stoff- oder Papiertaschentücher? papiertaschentücher natürlich, Stoff ist jawohl voll eklig


    7.Benutzt Du ein Papiertachentuch generell einmal bevor es in den Müll wandert oder auch schon mal öfter? nur einmal...Bazillenbomben gehören auf dem schnellsten Weg in den Müll


    8.Bringst Du gebrauchte Papiertschentücher sofort zum Papierkorb? JA und zwar sofort. Da achte ich auch drauf.


    9.Knüddelst oder faltest du das Taschentuch zusammen? eine Kombination aus beidem, erst wird gefaltet, dann geknüllt


    10.Benutzt Du Mundwasser? nein


    11.Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter? nein, immer täglich


    12.Wie oft putzt Du Staub? alle 5 Tage ungefähr


    13.Machst Du Deine Ohren täglich sauber? naja, eher jeden zweiten


    14.Machst Du beim Husten die Hand vor den Mund? ja


    15.Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände? ja, wenn es geht schon


    16.Wie oft wechselst Du die Bettwäsche? jede Woche


    17.Gehst Du auf öffentliche Toiletten? Nein, es sei denn es geht gar nicht anders...