Beiträge von FranziBoo

    Hallo!
    Ich hab folgendes Problem : mein Spiel läuft so langsam dass ich nicht spielen kann. Ich brauche einen neuen Prozessor. In den Systemanforderungen stand man braucht einen Pentium 4 2,0 Ghz. Soll ich mir jezz lieber gleich einen 2,4er kaufen? Oder reicht ein 2,0er? Und wie schnell laufen eure Spiele?


    __________


    Elanor86 : ja es gibt Cheats für Geld. Wieder Motherlode und Kaching wenn ich mich nicht recht irre.

    Joo... mit den Sims komm ich klar (jezz vom Aussehen her ...) ich meine klar sehn sie anders aus aber man wird sich schon dran gewöhnen. Ich find schade dass es keine Locken gibt =( (Ich bin ein Locken-Fanatiker weil ich selbst keine hab lol) Ich finde diesen ERSTELLE DEINEN STIL modus oder wie der heißt toll, nur sind jezz die Möbel irgendwie farbloser ... (kann man aba auch beheben^^)
    Was mich am allermeisten ärgert ist, dass ich mir jezz nen neuen Prozessor zulegen darf. Das letzte mal hat es ne halbe stunde gedauert bis mein sim sich in bewegung richtung strand gesetzt hat. da hat man dann auch keine lust zu spielen ... aba was will man machen ... meine "schrottkiste" von computer ist anscheinend nicht genug für Sims3 ... :D


    Was aber ein absoluter Pluspunkt ist, dass man ca. 4 sachen auf den nachttisch stellen kann. Vorher hatte man einen Wecker und das sa so kahl aus. Jetzt hab ich ne Nachttischlampe, den Wecker und ne Blume. Ich bin begeistert !:applausund die 45 ° drehung is auch klasse.


    Mein fazit: Irgendwo findet man immer was zu meckern ^^

    So, ich lass jezz mal meine ersten Kommis hierzu da.

    Ich find die Story sehr gut und deine Bilder sind auch super. Dein Schreibstil finde ich klasse , auch dass du Rückblicke machst.
    Das Klischee (schreibt man das so?:confused:) von den Reichen und Schönen kommt echt super rüber.

    Lg, Franzi
    P.S.: Bin gespannt wies weiter geht.:p