Beiträge von Cassy

    Hallo liebe Sims-Gemeinde,


    nach der Installation von TK habe ich mehrere Probleme , mit dem Export- und Uploadeordner sowie den Luncher. Zum einen, meine Sachen die ich vor der Installation von TK hochgeladen hatte, sind nach der Installation zwar im Uploadeordner aber nicht mehr im Luncher zu sehen aber in meinem Studio von thesims3.com werden diese Sachen noch gedownladed. Zum zweiten, nach der Installation von TK habe ich drei Sachen hochgeladen der Luncher hat auch dies angezeigt und im Studio sind die auch vorhanden, aber nicht im Uploadeordner sondern im Exportordner wo sich auch der Uploadeordner befindet. Und gestern hatte ich noch etwas hochgeladen und dies ist auch nur bis zum Exportordner gekommen und die anderen 3 Sachen werden eigenartigerweise im Luncher als nicht abgeloadet angezeigt, dabei sind die im Studio vorhanden. Ich finde es langsam alle sehr eigenartig . :confused: Habe gerade mal im Luncher unter Uploads geschaut und was ich gestern hochgeladen hatte (gestern war aber das Zeichen, dass alles hochgeladen ist) wird heute, als nicht als abgeloadet angezeigt.:(
    Da ich zur Zeit im thesim3 Forum nicht Posten kann (Forum macht Probleme), versuche ich es hier. Nach der Installation von TK kann ich auch keine Häuser mehr Hochladen, habe es schon mehrfach probiert.


    Und noch etwas, das Spiel hat sich von alleine beendet ohne Vorwarnung, habe das Spiel nochmal geladen (die neue Welt von TK) und ein weile gespielt ca. 2 Stunden auch zwischen gespeichert, beim erneuten speichern, blieb der Computer hängen, so das ich den Computer ausschalten musste. Alle Spielstände weg nichts mehr vorhanden, dies hatte ich vor TK nie. :angry


    Und bei EA funktioniert zur zeit gar nichts mehr, das Forum dort ist die reinste Katastrophe :angry


    LG Cassy

    Hallo liebe Sims-Gemeinde,


    nach der Installation von TK habe ich ein Problem mit dem Export- und Uploadeordner sowie den Luncher. Zum einen, meine Sachen die ich vor der Installation von TK hochgeladen hatte, sind nach der Installation zwar im Uploadeordner aber nicht mehr im Luncher zu sehen aber in meinem Studio von thesims3.com werden diese Sachen noch gedownladed. Zum zweiten, nach der Installation von TK habe ich drei Sachen hochgeladen der Luncher hat auch dies angezeigt und im Studio sind die auch vorhanden, aber nicht im Uploadeordner sondern im Exportordner wo sich auch der Uploadeordner befindet. Und gestern hatte ich noch etwas hochgeladen und dies ist auch nur bis zum Exportordner gekommen und die anderen 3 Sachen werden eigenartigerweise im Luncher als nicht abgeloadet angezeigt, dabei sind die im Studio vorhanden. Ich finde es langsam alle sehr eigenartig . :confused: Habe gerade mal im Luncher unter Uploads geschaut und was ich gestern hochgeladen hatte (gestern war aber das Zeichen, dass alles hochgeladen ist) wird heute, als nicht als abgeloadet angezeigt.:(
    Da ich zur Zeit im thesim3 Forum nicht Posten kann (Forum macht Probleme), versuche ich es hier. Nach der Installation von TK kann ich auch keine Häuser mehr Hochladen, habe es schon mehrfach probiert.


    Und noch etwas, das Spiel hat sich von alleine beendet ohne Vorwarnung, habe das Spiel nochmal geladen (die neue Welt von TK) und ein weile gespielt ca. 2 Stunden auch zwischen gespeichert, beim erneuten speichern, blieb der Computer hängen, so das ich den Computer ausschalten musste. Alle Spielstände weg nichts mehr vorhanden, dies hatte ich vor TK nie. :angry


    LG Cassy:)

    Ist das in diesem Privathaushalt ? Falls ja, stehen da zwar bewegliche Figuren, aber die sind unnütz. Wenn der Sim das Klo benutzt, öffnet sich eine Geheimtür...


    Danke Melanie1975, ja das ist im Privathaushalt und das Clo hat sie auch gefunden benutzt natürlich noch nicht aber werde ich gleich machen, hatte nur die Wand untersuchen lassen, da bei den Wünschen stand Geheimtür finden. Gefunden wurde sie nur konnte nicht geöffnet werden.


    Wünsche dir noch schöne Pfingsten :)

    Hi liebe Leute,


    ich habe auch wieder ein kleines Rätsel Problem, bin in Ägypten (Versteck der Königin Hatshepsuts) es sind 2 Räume, wenn man die Treppe runter geht, dort stehen 3 Staturen die sich nach dem untersuchen bewegen lassen, geht man ins Schlafzimmer befindet sich neben dem Bett eine Geheimtür, die sich nicht öffnen lässt (finde den Schalter dafür nicht) habe die Staturen schon bewegt. Könnt ihr mir bitte weiter helfen?


    lieben Dank im voraus :)

    Hallo Leute,


    wünsche euch einen schönen Tag, bevor ich zu meinem kleinen Problem komme. Also meine Simin hat 6 Kinder bekommen und ich habe dummerweise den Vornamen vom 4 Kind auch dem 6 Kind gegeben und nun möchte ich diesen Vornamen natürlich ändern. Habe auch schon den AKC eingegeben und mit Strg gedrückter Taste, doppel Klick auf den Sim aber es kam keine Interaktion. Hat jemand eine Idee wie man den Vornamen ändern kann?


    Danke Cassy

    Ich komme bei "Bibliothek betreten" nicht weiter. Da sind überall Fallen und diese kann ich nicht entschärfen.


    In welchem Land bist du? Und welche Aufgabe meinst du, es gibt mehrere Aufträge wo man eine Bibliothek betrit.;)

    Jepp das haben viele. Denke mal dass EA die gut verbuggt hat :rolleyes


    Das bescheuertste ist, dass man die Dinger nicht mal verkaufen kann :angry


    Das ist ja sch.... die sind schon teuer genug, habe mir zwei gekauft, weil ich nicht wusste, ob man die nur einmal oder mehrmals benutzen kann. :angry

    Hi Melanie,


    danke für deine schnelle Antwort. Das mit den Schlüsseln ist ja komisch, dachte man kann damit jede Tür öffnen habe diesbezüglich extra welche gekauft.


    LG Cassy

    Hi Leute,


    im großen und ganzen habe ich keine Rätsel-Frage, kann aber meine Aufgabe nicht Abschließen und ich stehe somit vor einem Problem.
    Als mein Sim den 5 Kampflevel erreicht hatte und auch meditieren kann ist er nach China zuzrück gekehrt um mit dem Meister oder so im Sparr zu kämpfen dies wurde erfolgreich erledigt und nun sollte er den Gelehrten Ai.... kontaktieren um die Angelegenheit abzuschließen aber dies geht nicht, wenn man auf kontaktieren klickt, erscheint oben links kein Bild nur ein blaues Fenster ohne Bild.


    Ich muss dazu sagen, einen halben Tag bevor mein Sim nach China ist kam die Meldung Ai... ist schon alt er hat nicht mehr lange zu leben.


    Was mache ich wenn er tod ist, kann ich die Angelegenheit überhaupt nicht mehr abschließen?:confused: Das ist ja doof!


    Und wie kann ich mir jetzt eine neue Aufgabe suchen, wegen der Reise Level? Falls einer eine Anwort hat vielen lieben dank schon im vorraus


    Ach und noch eine kleine Frage für welche Türen sind die Skelettschlüssel und wie gebrauche ich die?


    LG Cassy

    Hi Melanie,


    danke für deine schnelle Antwort, mein Sim hat den Kampfkunst-Level 4 erreicht und wurde dann zum meditieren in den Garten geschickt, dachte es reicht aus


    lg Cassy;)


    Hi,


    geh mal auf diese Seite, dieses Thema hatten wir schon


    http://www.simsforum.de/vbulle…716-die-gro-e-squinx.html





    Hi Leute,


    habe auch ein kleines Rätsel-Problem, mein Sim soll im Gelehrtengarten 2 Stunden Meditieren aber leider habe ich diesbezüglich keine Interaktion.


    Wenn ich ihn anklicke kommt nur "Lied vortragen" oder "Outfit wechseln".


    kann mir da jemand bitte behilflich sein?


    Danke :confused:


    Hi Melanie,


    danke für deine Antwort werde den Cheat gleich ausprobieren und hoffe das meine Simin ganz normal weiter leben kann :D


    Übrigens deine Beiträge sind immer super, konnte schon einige Tipps davon gebrauchen, mach weiter so und wünsche dir und deiner Familie einen GUTEN RUTSCH ins 2010 :applaus:roftl

    guten morgen alle zusammen,


    habe ein kleines porblem, um den fluch wieder los zu werden
    meine simin wurde bei ihrem ersten urlaub in ägypten verflucht
    nach diesem erlebnis hat sie sich einen schlangenkorb gekauft und gleich damit angefangen mit der beschwörung, sie hat auch zu hause weiter gemacht, bis auf das es ihr spass macht ist nichts weiter passiert


    noch verbleibene 7 tage ist sie wieder nach ägypten um in die gruft der sphinx nach erlösung zu suchen und nun mein problem, ich finde einfach den sternschlüsselstein nicht für den raum, wo ein tisch und 8 stüle stehen, man kommt in den raum mit 4 tauchbecken einer davon ist lila oder rosa


    die zeit läuft ab sie hat nur noch 4 tage nebenbei übt sie auch die beschwörung für den schlangenkuss aber irgendwie geht es nicht



    lieben gruß cassy :(

    hi leute bei mir geht das tool nicht seit dem ich den neue patch und das tool installiert habe funtioniert nichts mehr der launcher geht nicht mehr auf und wenn ich das spiel über programme starte blinkt alles meine sims dame sollte bei der arbeit sein keine anzeige mehr dafür steht sie nur dumm hinterm rathaus mit anderen rum
    dachte probierste einfach mal das tool aus geöffnet bekomme ich es gehe auf NEUE WELT such mir eine bilddatei aus und schon fängt das bild an zu blinken wie im spiel
    es macht keinen spass mehr habe wieder angefangen mit sims2 und das läuft super :angry

    Im Moment kann ich es noch nicht mal downloaden weil mein Spielcode immer noch als falsch angesehen wird. Muss mir erst das neue Add-On holen. Is ja zum Glück bald Weihnachten :D aber dann teste ich es direkt.
    Is ja blöd dass es bei dir nicht geht =(


    ja, das tool bekommst du nur wenn du den neuen patch hasst und den neuen patch bekommst du nur wenn du das add-on besitzt ein kreislauf, aber sei froh, dass du noch nicht das neue add-on besitzt du wirst gezwungen, den neuen patch zu installieren der nur fehler hat musste mein spiel mehr mals schon deinstallieren und immer noch nicht besser schau dir die ganzen berichte an die den neuen patch haben aber ich habe heute mit dem EA service telefoniert ein neuer patch ist in sicht also übe dich in geduld wir haben alle stress die das add-on schon haben ;)

    Ich trau mich schon fast gar nicht mehr zu fragen ^^ aber hat schon jemand was von dem Nachbarschafts-Tool gehört?


    ja den musst du extra laden gehe auf die Home "the sims3" dann unter spiele und spiel-toll Erstelle eine Welt aber bei mir funktioniert das nicht wegen den neuen patch


    vieleicht geht es bei dir versuche es einfach :)

    hi liebe leute, an alle die probleme mit dem neuen patch haben ich natürlich auch habe heute mit dem EA service persönlich gesprochen es ist ein neuer patch in arbeit der diese probleme wieder beheben soll wir möchten uns doch in geduld üben ;) na dann üben wir uns mal in geduld und hoffen, dass alles wieder gut wird


    lg Cassy :roftl

    Hi liebe Leute,


    bin mächtig sauer habe das ganze wochenende damit verbracht meine sims3 am laufen zu bekommen nachdem ich diesen patch installiert habe aber keine chance :( hatte keine hacks nur ein paar mods und erlaubte downloads vom store und sims3 magazin


    wie empfohlen alles deinstalliert selbst mein spielstände immer gelöscht und installiert ohne irgendetwas mit neuem patch nichts dergleichen hat sich gebessert bin sogar ohne launcher über programme ins spiel nur flackern auch beim beta tool nur flackern wieder alles runter und neu installiert, dann wollte ich diesen patch nicht mehr aber der launcher sagt mir "dein spiel ist nicht mehr kompatiebel bitte bringe es auf den neusten stand" die häckchen gehen nicht weg zu machen und ins spiel kommst du auch nicht :angry bin mit dem nerven am ende kann jetzt gar nicht mehr spielen :(


    habe einen neune computer aber eine ATI graphik-karte