Beiträge von steffizuhause

    hi sorry mitdem prog kann ich dir auch nicht helfen. Hast das denn für den ersten stein im feuer raus? du mußt deine leute nur zum wasserfall öfters schicken und denn wen er abgekühlt ist einfach mal probieren aufheben und dann wird er in der tür eingesetzt.

    hallo kann mir vielleicht irgendjemand helfen ich bräuchte einen cheat für mehr technikpunkte bin noch bei natur auf stufe1 und brauche aber noch 42000 punkte bis zur stufe zwei und wie bekomme ich mehr essen habe alle bäume gibt es da auch einen cheat für und wie werden die einegesetzt. vielen dank im voraus:confused:

    bin neu hier und habe mir deine lösungen durchgelesen sind echt gut beschrieben. hätte da mal nur eine frage habe bei einigen gelesen das es technikpunkte cheats gibt kannst du mir vielleicht sagen wie das geht und auch wie ich mehr essen bekomme.vielen dank im voraus