Beiträge von alex_=o)

    Elisa hat ja jetzt ganz kurze ;) ;)


    Ja.das ist geschmackssache.Ich liebe lange haare einfach.
    Daf bei einem maedchen nicht fehlen.Ich wechsle die frisuren immer wieder durch vlt.gefaellt dir ja eines

    ''Hey... Es bedeutet mir echt viel, dass du dich entschuldigt hast. Echt. Also: Klar verzeih ich dir!'', antwortete ich.
    Ron streckte seine Hand aus und fragte dabei: ''Freunde?''
    ''Freunde!'' sagte ich darauf. Ich war froh, dass ich das Kriegsbeil mit Ron endlich vergraben hatte. Denn irgendwie, es klang zwar verrückt, mochte ich ihn doch.
    Es verging dann ungefähr eine Stunde, als Elisa wieder kam. Als Ron und ich sie sahen, waren wir geschockt.



    ''Elisa? Was hast du mit deinen Haaren gemacht?'', fragte Ron skeptisch.
    Elisa lachte.
    ''Kurz geschnitten? Gefall ich dir jetzt nicht mehr, oder was?'', erhob Elisa ihre Stimme.
    Ron lief zu ihr und küsste sie.
    Er musste gar nichts sagen. Und als ich sie da so küssend vor mir sah, dachte ich mir : 'Binn ich eigentlich bescheuert? Elisa ist so glücklich mit Ron und er scheint sie auch zu mögen. Ich bin so ein Egoist und mache Elisa unsicher mit meinem ''Verliebt sein''-Gelaber.'



    Ja, ich war ein Egoist. Einfach versuchen, ihre Beziehung kaputt zu machen.
    In meinen Gedanken war nur ein Wort: 'EGOIST'.
    Auf jedenfall gingen dann alle, denn es war schon Abend.
    Wir verabschiedeten uns und sogar Anna umarmte mich.
    Ich fand es klasse, in so kuzrer Zeit einen neuen Freund gefunden zu haben.



    Nun war ich wieder allein mit Coco. Ich vermisste meine Eltern wiedermal, doch ich hatte es nicht vor den andern zeigen wollen.
    Jetzt aber brach ich wieder in Tränen aus. Ich vermisste sie so...



    Ich legte mich schliesslich hin und schlief sofort ein.



    --------------


    Sorry oben stand 4 monate hab mich verschrieben!
    :D

    diamond


    jetzt wirst du es verstehen.
    Danke fuer dein Kommi.








    Hier das naechste kapitel



    Kapitel 16




    [/B]
    ''Weist du..meine Eltern sind gestorben vor etwa 2 Monaten...''
    Annas fröhlicher Gesichtsausdruck veränderte sich zum traurigen.
    ''Das...das tut mir echt Leid'', sagte sie betroffen.
    ''Ist schon okay. Ich meine, jeder muss mal gehen, oder?''



    ''Ja, du hast Recht. Trotzdem... Das tut mir echt Leid'', wiederholte Anna ihre Worte.
    Nach dem Gespräch, wenn man es überhaupt so nennen konnte, widmeten wir uns wieder unseren Hausaufgaben.
    Nach ein paar Minuten wurden wir dann fertig und alle waren erleichtert.
    ''Emil...ich hab jetzt noch ein Friseur Termin, ich muss gehen!'', verabschiedete sich Elisa.



    ''Klar, wir telefonieren!'', antwortete ich.
    Dann unterbrach uns Anna.
    ''Elisa, macht es dir was aus, wenn ich mit komme? Ich muss auch
    ein bisschen was schneiden lassen.''
    ''Nein. Du kannst gerne mit kommen. Ein bisschen Gesellschaft schadet nicht.'' Elisa lächelte.



    ''Ron kommst du?''
    Doch er schüttelte den Kopf.
    ''Ich muss unbedingt noch was mit Emil besprechen.''
    Elisa zog die Augenbraue hoch und
    sagte:''Ron,wenn du irgendeinen Scheiss machst dann....''
    ''Keine Angst,ich werde nichts machen. Geht ihr nur zum Friseur'', unterbrach Ron sie.



    Elisa und Anna liefen raus und ich hörte, wie sie die Tür hinter sich zuschlug.
    ''Also, Ron,was ist den?'', hakte ich nach.
    ''Mann... Sorry, was ich dir angetan habe. Ich meine das mit dem Schlagen... Ich war einfach nur sauer. Oh, es tut mir so Leid! Verzeihst du mir?'', fragte Ron und seine Stimme
    wurde dabei leiser.
    Ich war wie erstarrt. Das hätte ich von Ron nie erwartet.



    Nachd er Pause liefen wir hoch und warteten bis der Unterricht beendet war.
    Als es dann endlich passierte, gingen wir alle froh aus dem Schulgebaeude heraus.



    Ich hatte Anna meine Adresse aufgeschrieben.
    Sie hatte einen anderen Weg als wir und lief in ihre Richtung.
    ''Bis nachher'', verabschiedete sich Anna.



    Endlich zuhause angekommen verabschiedete sich Elisa nun von mir und sagte das gleiche wie Anna.''Bis nachher!''
    Ich lief rein und schmiss die Pfanne auf den Herd.Ich verspürte etwas Hunger.
    Darum machte ich mir schnell etwas Kleines.
    Nachdem ich gegessen hatte, wartete ich auf die andern.
    Es klingelte an der Tür. Es war Anna. Ich wunderte mich, dass sie als Erste da war.



    Dannach folgten Elisa und Ron. Wir fingen an, unsere Hausaufgaben zu machen.
    ''Weisst du, was bei Nummer 7 rauskommt?'', fragte Ron mich.
    ''Da kommt 345 raus'', antwortete ich freundlich.
    Anna fragte dann :''Wo sind denn deine Eltern, Emil?''



    ------------------------
    ielen dank an meine Betaleserin ILOVESIMS2




    [/B]

    Sorry leute,kannheute nur 2 kommis beantworten unswar von meinen beiden neuen Leser.



    Fenny


    schoen einen neuen namen hier zu lesen.
    Danke schoen fuer dein Kommi.
    Super freue mich wenn du weiter liest



    diamond


    auch schoen das du hier liest.
    Was denkst du denn von anna?Vermutungen find ich immer Klasse.
    Danke fuer dein kommi...




    ----------


    Nun zu dem neuen Kapitel
    Das ende von diesem Kapitel ist ziemlich abrupt...



    kapitel 15









    Nach dem Gespräch ging ich zu Elisa.
    ''Hast du bemerkt, dass wir eine neue Schülerin in der Klasse
    haben?'', fragte ich.
    ''Nein, echt?! Wo sitzt sie?''
    ''Da.'' Ich zeigte mit meinen Finger zu Anna, welche das gar nicht zu bemerken schien.
    Irgendwie war mir Anna total sympathisch, schon von Anfang an. Als es dann endlich zur Pause klingelte,
    liefen Ron, Elisa und ich zu Anna.



    ''Kommst du auch? Elisa und Ron wissen schon, dass du mitkommst!'', meinte ich. Es war mir immer noch ein Rätsel, warum keiner Anna beachtet hatte. Komisch...
    Anna riss mich aus meinen Gedanken.
    ''Gerne doch!''



    Wir liefen runter, wo Ron und Elisa schon wieder rumknutschten.
    Ekelhaft!
    Warum macht es mir Elisa denn so schwer? Kann sie sich nicht zurückhalten?, dachte ich.
    Egal, ich wollte Anna nun ein wenig besser kennenlernen.
    ''Wie alt bist du eigentlich?''fragte ich.



    ''16, du?'', wollte sie wissen.''Ich? Ich bin 17, werde aber in 1 Woche 18.'', erklärte ich und überlegte mir, ob ich Anna zu meiner Geburtstagsparty einladen sollte. Aber warum denn auch nicht?
    ''Apropos 18 Jahre... Möchtest du vielleicht nächste Woche auch zu meiner Party kommen?''
    Ich hoffte, dass Anna „Ja“ sagen würde.



    ''Klar. Ich finds echt toll, dass du mich gleich begrüsst hast.'', sagte Anna mit fröhlicher Stimme.
    ''Kein Problem. Ich freue mich immer über neue Freunde'', erwiderte ich.
    ''Na, den beiden scheint es ja gut zu gehen!'', flüsterte Anna auf einmal und zeigte auf Ron und Elisa.



    ''Jaah... Die können sich nicht zurückhalten! Leider'', gab ich ihr Recht.
    ''Willst du heute auch mit mir Hausaufgaben machen?Elisa und Ron kommen auch'', fragte ich Anna.
    ''Mein Lieber Scholli, du machst aber einem viele Angebote!'', lachte sie. ''Ja, ich komme!''
    Ich sah in Annas Gesichtsausdruck, dass sie sich freute.

    ''Maya, ich bins! Meine Handtasche ist weg! Dieser Typ hat sie sich bestimmt gegriffen!'', schoss es aus mir heraus. Es kam spontan aus meinem Mund. ''Ich bin ja weg gerannt, da muss meine Tasche von der Schulter gefallen sein.''
    ''Was?! Bist du sicher?'', fragte Maya.
    Im selben Moment klingelte es an der Haustür. Mein Vater öffnete und ich blickte in das Gesicht des jungen Mannes von heute Vormittag.
    Ich legte Maya einfach auf und rannte zur Tür.
    ''Ich mach das schon!'', sagte ich zu meinem Vater, der mich mit seinem Blick scheinbar erwürgen wollte.
    ''Sie haben heute ihre Handtasche vergessen aufzuheben'', murmelte der Mann.



    ''Ja... Ja genau, danach habe ich gesucht. Danke!'', erwiderte ich ein wenig perplex.
    Er hatte sie mir zurückgebracht... Ein anderer hätte wahrscheinlich einfach alles heraus genommen und sich mit dem Geld vergnügt. Aber er nicht.
    ''Kommen Sie rein, ich schenke Ihnen einen Kaffee aus.''



    ''Sind Sie sicher? Störe ich nicht?''
    ''Nein, kommen Sie, ich bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie mir die Tasche gebracht haben. Ein anderer hätte sie mir nicht mehr gebracht, glaube ich.''
    Ich hoffte, dass er mein Angebot an nahm und hereinkam.
    ''Okay. Dann trinke ich einen Kaffee!'', meinte der Mann.



    Ich freute mich riesig, zeigte es jedoch kaum.
    ''Wie heissen Sie eigentlich?'', fragte ich den jungen Mann.
    ''Ich heisse Jonas. Sie können mich ruhig duzen!'', stellte er sich vor.
    Seine stimme war angenehm warm und so ruhig.
    ''Ich bin Mia!'', sagte ich und lächelte dabei.
    Ich kochte schon mal den Kaffee und Jonas setzte sich an den Tisch.



    ---------------


    Vielen Dank an meine Betaleserin ILoveSims2


    [/align]
    [/align]

    So,da ich die Kommibeantwortung erledigt habe,poste ich gleich das neue Kapotel...viel spass


    Kapitel 4



    ''Werd jetzt ja nicht frech!'', schrie mein Vater mich an.
    ''Ich bin kein kleines Kind mehr! Ich mache das, was ich für richtig halte!'', brüllte ich zurück!



    ''Was ist denn bei euch los?'', fragte Sylvie. Ich hatte sie gar nicht kommen sehen. Ich hoffte nur, das sie nichts gehört hatte.
    ''Gar nichts!'', gab mein Vater vorsichtig von sich.



    ''Da ist einiges los...'', murmelte ich und lief dann hoch.
    Ich setzte mich aufs Bett, um mich zu beruhigen. Ich spürte wieder einmal diesen unkontrollierbaren Reiz, zu weinen. Einen kurzen Moment später spürte ich heisse Tränen über mein Gesicht laufen.



    Plötzlich überkam mich so ein komisches Gefühl.
    Ich hatte so Sehnsucht nach meiner Mutter. Ich dachte daran, wie sie gestorben war und es fühlte sich in meinem Herzen so an, als ob da spitze Pfeile hindurch schiessen würden.
    Auf einmal kam Kai rein ins Zimmer.



    ''Was ist denn los? Warum weinst du?'', wollte er besorgt wissen.
    ''Ich vermisse meine Mutter'', gab ich weinend zurück.
    Kai schaute betroffen und stand mir bei. Ich spürte, das
    diese Person mich wirklich liebte. Aber ich nicht sie.
    Plötzlich fiel mir ein, dass ich ja heute Vormittag eine Handtasche dabei hatte – und sie nicht mehr da war!
    ''Sch*****!'', fluchte ich.



    Da war alles drin. Mein Führerschein, mein Geldbeutel, meine Schlüssel, alles. Ich rannte sofort zum Telefon, um es Maya zu erzählen.
    ''Hallo?'', tönte es aus dem Hörer.



    ''Was ist denn mit dir? Wieso so aufgeregt? '', hackte sie nach.
    Ich brannte schon darauf, es ihr zu erzählen. Irgendwie
    hatte ich mich wirklich in diese fremde Person verliebt, und das einfach auf den ersten Blick.
    ''Ich habe heute jemanden getroffen... Naja, nicht richtig, aber als ich in seine Augen sah ....''




    ''Seine Augen? Ein Mann? Oh mein Gott, du hast dich in ihn verknallt!''kreischte Maya entzückt.
    ''Sag mal, gehts noch Lauter?''keifte ich sie leise an.
    ''Entschuldige!'', meinte sie.
    < Liebe auf dem 1 Blick > dachte ich mir. Aber leider wusste ich, dass es sinnlos war.
    Ich würde diese Person wahrscheinlich nie wieder sehen und schwaffelte irgendwas von verliebt sein!
    < Sag mal spinne Ich? >,rief ich in Gedanken.



    ''Ach das ist doch Quatsch!'', kam es aus mir heraus.
    Maya machte einen komischen Gesichtsausdruck.
    ''Was?''
    ''Na, das ich verliebt bin. Die Chance, diese Person je wieder zu treffen, liegt bei eins zu einer Million!''



    ''Das kann schon sein. Wahrscheinlich findest du den Typen halt
    nur gut aussehend!'' Meine Freundin hob die Schultern.
    Ich hätte ehrlich gesagt etwas anderes zu hören erwartet. Aber gut.
    ''Also, ich muss dann mal wieder, Maus!'', verabschiedete sie sich.



    ''Okay, ich komm noch mit zur Tür!''antwortete ich.
    Ich umarmte Maya wie jedes mal, wenn sie ging.
    ''Mia?'', hallte es aus der Küche heraus. Es war mein Vater.



    ''Sag mal spinnst du eigentlich?'', schrie er mich an.
    ''Was hast du denn?'', gab ich frech zurück.
    ''Hüte deine Zunge, junge Dame! Ich habe dein Gespräch gehört!''
    Oh Mann, auch das noch! Er spionierte mir also schon nach.
    ''Was?! Was geht dich das an?''rief ich empört.



    ------
    Vielen Dank an meine Betaleserin ILoveSims2


    [/align][/align]

    Hier,das neue Kapitel.
    Hat etwas laenger geaduert....
    Viel spass trotzdem =)



    [align=center]Kapitel 3





    Ich schaute in die Augen des fremden jungen Mannes, den ich
    gerade getroffen hatte. Ich fühlte, wie sich etwas warmes um mein Herz schlängelte. War es das? Das Gefühl, wenn man verliebt ist?
    Ich hatte keine Ahnung, aber es war einfach wunderschön.
    ''Ehm...das ist schon okay'', gab ich leise zurück.



    Ich lief schnell weiter, geradewegs nach Hause.
    Ich wollte Maya anrufen um ihr davon zu erzählen, also lief ich so schnell ich konnte.
    < Das nächste mal nehme
    ich das Auto >, dachte ich verärgert. Zuhause angekommen
    wartete mein Vater schon auf mich.''Maya ist da. Sie will dich besuchen.''



    ''Ah,gut! Das passt ja gerade'', freute ich mich.
    ''Wieso? Was ist los?'', wollte er natürlich sofort wissen.
    ''Sei nicht so neugierig!'', erwiderte ich schnell.
    Ich schlenderte ins Haus hinein, wo Maya mich schon erwartete.



    ''Ich muss dir was erzählen!''rief ich, ohne sie einmal zu begrüssen.
    Wir gingen hoch und Maya wirkte ziemlich neugierig.


    [align=left]

    Ich hatte ja erwaehnt das ich einen wichtigen abshnittvergessen habe im vorherigen kapitel da steht das Elisa und ron noch zusammen sind...
    Bei elisa wechsle ich doch staendig frisuren...sie hatkeine neue...nur geglaettet :)

    So,endlich eine Fortsetzung...Habe die letzten tage echt kaum zeit gehabt aber ich habe es heute geschafft! Verbotene Liebe wird auch demnaechst weiter gehen!
    Gefaellt euch Emils neue frisur?






    Kapitel 14




    In der Früh fühlte ich mich irgendwie nicht ausgeschlafen.
    Doch ich musste in die Schule, ob ich wollte, oder nicht. Also mache ich mich fertig und
    lief los.



    < Ich brauche unbedingt ein Auto >dachte ich mir.
    Führerschein hatte ich ja schon. Aber ich durfte jetzt, mit
    siebzehn, nur mit einem erfahrenem Fahrer fahren.Ich musste also
    noch 2 Wochen warten. Der Weg zur Schule kotzte mich an.
    In der Schule angekommen sah ich Elisa schon
    wieder, wie sie mit Ron rumknutschte.



    Meine Stimmung sank auf den Nullpunkt. Ich sah Elisa, wie sie auf mich zukam.
    ''Hey'', sagte sie und umarmte mich gleichseitig dabei. Ich konnte das nicht mehr.
    Nein.Ich wollte das nicht mehr.''Elisa, kann ich dich ALLEIN sprechen?''
    Sie nickte nur und wir gingen vor die Tür.



    ''Ich verlange jetzt eine Antwort von dir. Es ist schwer für mich,
    dich mit Ron zu sehen.''
    ''Emil, was erwartest du denn von mir? Soll ich jetzt mit Ron Schluss machen?''
    Obwohl ich gerne ja gesagt hätte, konnte ich es nicht.Denn sie war mit Ron glücklich.
    ''Nein. Sollst du nicht. Aber ich kann auch nichts dafür, dass ich dich liebe!''



    ''Ich weiss doch!'', antwortete sie. Als ob mir das irgendwas bringen würde!
    Alles nur Gelaber! Nichts weiter.
    Aber wie es auch war, ich musste es akzeptieren.
    Leider.



    Wir liefen zurück in die Klasse. Aufeinmal fiel mir ein neues Gesicht auf.



    Es war ein Mädchen.I ch wollte freundlich sein und sie begrüssen, denn keiner aus der Klasse beachtete sie.
    ''Hallo,bist du neu?'', fragte ich interessiert nach.
    ''Hey... Ich bin neu, ja. Ich heisse Anna und du?''



    ''Ich bin Emil. Schön, dich kennenzulernen'', antwortete ich.
    ''Wer ist denn die Schwarzhaarige?'', fragte Anna neugierig.
    ''Eine sehr gute Freundin'', erwiderte ich.''Wenn du willst kannst du mit uns in die Pause kommen, wir zeigen dir dann die Schule. Elisa und Ron haben bestimmt nichts dagegen!''



    ''Okay, ich hab eh niemanden!'',
    sagte Anna fröhlich.


    -----------
    Vielen Dank an meine Betaleserin ILoveSims2

    Ich habe zu diesem thema nichts gefunden was mir helfen koennte also starte ich einen thread.
    usnwar habe ich mir paarposen runtergeladen.geht auch alles prima.
    doch ich versteh nicht zb.kennt ihr die eine pose da wo der mann die frau huckepack traegt?zb. die wie soll ich sie zusammen tun das sie die pose machen?sie machen irgendwie alle posen einzelnd Das sieht dann echt idiotisch aus :D