Beiträge von TayTay

    Liebe Kerstin,
    Wie wäre es, wenn das Spiel rauskommt (oder ist es schon draußen?), ein bisschen zu warten bis sich alle erstmal eingespielt haben und dann einen Wettbewerb á la Kurzgeschichte (mit Fotos) zu machen die dann bewertet wird. Also Schreibstil und Fotografiegeschick.
    Zum Thema "Großfamilie" ect. Also mit 6 Kindern (wenn es so viele überhaupt gibt). Da ist ja immer was los, und ich bin mir sicher es würde nicht nur mich interessieren, wie die lieben Kleinen in Sims 3 aussehen.
    Ich werde mir das Spiel höchstwahrscheinlich in nächster Zeit nicht kaufen.


    LG Taylor

    Hallo,
    Ich kenne mich mit Sims 3 nicht aus und weiß zwar auch nicht wann es rauskommt oder rausgekommen ist, aber könnte man nicht mal eine Liste erstellen mit denen, die die Leute schon rausgefunden haben?


    LG Taylor

    Tolle Geschichte. Wirklich guter Schreibstil, sehr gute Arbeit!
    Deine Sims sehen auch wirklich toll aus.
    Ich hoffe ja insgeheim, dass Stella Jan doch nicht heiratet und dann mit Lilli zusammenkommt.
    Das liegt aber wohl daran, dass ich Jan irgendwie nicht mag.
    Ich denke er betrügt sie doch mit dieser Lena.
    Vielleicht ist Lilli ja nur einfach sehr emotional.... so wie Alice Cullen! :roftl
    Oder eben lesbisch. Ich denke da ist schon mehr als Freundschaft von Lilli's Seite her.
    Aber da die Story ja "I kissed a girl" heißt, denke ich mir schon dass Lilli bald Initiative ergreifen wird. :)


    Viele liebe Grüße an dich und mach weiter so!

    Ich habe jetzt nochmal ein Bild gefunden und möchte den Thread mal hochkramen.
    Weiß irgendwer wie das funktioniert?


    Ich würde mir auch eine neue Grafikkarte zulegen wenn das das Problem beheben würde. Ich muss nur wissen welche.
    Der Cheat funktioniert bei mir irgendwie nicht.


    Vielen Dank Ysabella, die sind ja toll! :)

    Zitat

    Mein Hund jagt den Postboten
    Ja Postboten und Hunde sind auch im realen Leben so eine Sache… sie haben sich unwahrscheinlich lieb xD.


    Kann mir mein Hund auch die Zeitung ins Haus bringen?
    Auch dass kann dein Hund, wenn er gut trainiert ist!

    Das steht aber im FAQ :( Jetzt bin ich enttäuscht.
    Naja jetzt hat es geklappt, zwar wieder nur ein Welpe aber die musik ist gekommen, ganz leise.
    Ja ich habe den Hack damit sie sich neben dem Pool auch sonnen können.

    Hey,
    Danke für deine Antwort. Ja die gehen in die Hütte, dann kommt mein Sim und sagt sowas Ähnliches wie wuhu aber dann gehen die ganz normal wieder raus ohne dass die Musik kommt. Ich hab aber nur 3 Hunde und 2 Sims. Also kann ich doch theoretisch noch 3 Babys haben oder??? Ich habe schon mal Welpen gehabt da kam vorher die Musik die auch bei den Sims immer kommt. Das war leider nur ein einziger deswegen habe ich neue Hunde geholt und bei denen passiert gar nichts :(
    Naja ich versuchs einfach weiter.

    Hi,
    also ich habe 3 Hunde die sind Bernhardiner oder so.
    Meine Familie wollte Welpen mit denen machen aber das geht nicht :(
    Wieso?
    Die Beziehungen sind gut zum Sim und zum Hundepartner.
    Ich klicke auf Welpen produzieren mit Bella aber dann gehen die in die Hundehütte aber dann passiert nichts, also da kommt keine Babymusik.
    Ich hab es jetzt schon mindestens hundert mal probiert!
    Hilfe!!!:(
    Vielleicht geht das nicht weil der eine Braun weiß ist und der andere Beige?
    Und noch eine Frage, wie bringt man dem Hund bei dass er die Zeitung bringt?

    Hallo Ysabella,
    Ich wollte mich erstmal bei dir bedanken, weil Du mir immer hilfst und antwortest. Bin ja ziemlich neu hier und weiß nicht so genau wie das alles geht.
    Es funktioniert leider nicht, da diese Objekte nicht bei den "angeblichen free items" dabei sind, die allerdings auch was kosten, die kriegt man nämlich nur wenn man so ein kostenpflichtiges Programm downloadet.
    Das ist so schade :(


    Liebe Grüße,Taylor

    Hallo,
    Habe zur Zeit ein großes Problem. Habe sehr viele Seiten durchsucht, nach einem Kinderwagen für die Sims 2 der mir gefällt. Die von MTS hatte ich schon, sind aber nicht mein Geschmack. Bin dann über Google fündig geworden, musste aber meinen PC neu machen und seit dem finde ich den DL nirgendwo mehr. Jemand hat mir gesagt, er wurde aus TSR gelöscht. Es ist nicht dieser hier, auch wenn er so ähnlich aussieht, man beachte den Griff ect.
    Und jetzt meine Bitte an jeden von euch:
    Hat irgendjemand diesen Kinderwagen und könnte ihn mir vielleicht schicken oder wisst ihr, ob er irgendwo sonst noch zu haben ist?
    Kann ich sonst noch irgendwas tun? ich hätte den so gerne wieder :(
    Bilder von dem Kinderwagen:
    http://i41.tinypic.com/2mhj3oj.jpg
    http://i42.tinypic.com/rvvl92.jpg
    http://i39.tinypic.com/syleyu.jpg
    http://i43.tinypic.com/2dsdzsi.jpg
    http://i39.tinypic.com/19qz2f.jpg


    Hier ist ein Recolor, dass ich auch gerne hätte. Hatte den Wagen in blau, glaube ich.
    http://i40.tinypic.com/15gouw0.jpg


    LG Taylor


    PS: sorry dass ich einen ganzen Thread aufgemacht habe, aber das könnte eine längere Diskussion werden, es wäre einfach unübersichtlich und gehört ja eigentlich auch nicht in den Suchthread. Und, wenn das hilft, ich glaube Sim Sagas schrieb einmal eine FS in der dieser Wagen vorkam, davon sind die Bilder, glaube ich. Sim Sagas behauptete allerdings, er wäre auf varioussimmers.net gewesen, aber die Seite gibt es ja nicht mehr :(
    Bin sehr traurig darüber.