Beiträge von loona86

    Wie installiere ich ein Erweiterungspack wenn es nicht automatisch startet (also die Installation)?
    Ich kenne mich bei Computern nicht
    wirklich aus...
    ich hab Windows XP (falls das wichtig ist:deppen)
    Habe auch die SuFu benutzt, aber nix gefunden
    Danke im Voraus;)

    Kann es sein, dass Sims grundsätzlich entweder im Bad oder neben dem Bett ihre Babys bekommen??? :misstrau Ich glaube, bei mir ist es noch nie vorgekommen, dass mal eine im Flur, Küche oder im Garten ihr Baby bekommen hat... :confused:

    bei mir ist das auch so...
    die Familie ist echt genial
    mir persönlich hat es Dustin angetan...

    ich weiß, das steht bestimmt irgendwo im Forum, aber ich finde es nicht (trotz suchmaschine UND cheatsammlung)
    Es gibt doch einen cheat mit dem man NPCs ( und eben alle die man gerade nicht spielt) spielbar machen kann.
    Weiß jemand wie der heißt?
    Danke im Voraus

    Neues Problem:D:angry
    Ich bekomme den Cheat "intprop chanceOfTwins 100" nichtmehr aus dem Spiel.
    hatte ihn benutzt und deaktiviert, musste ich aber JEDES MAL wenn ich spielen wollte machen, sonst bekamen die IMMER Zwillinge.
    Zwischenzeitlich war ich ihn los, aber jetzt ist er wieder da.(ich hatte ihn NICHT nochmal benutzt!)
    Normal ist das doch nicht, oder?
    Hat jemand eine Idee wie ich den komplett loswerde?:confused:
    (inzwischen kann ich echt keine Zwillinge mehr sehen)
    danke im Voraus
    (das ist doch kein Spam oder? meine 2 Beiträge hintereinander?)

    das geht (ziemlich sicher) in Sims 1 nicht.
    du kannst das Restaurant nur bauen und mit deinem Sim dort Essen,aber es selbst leiten oder dort arbeiten kannst du nicht
    Oder sage ich was Falsches?

    mein 1. Adoptivkind heisst Aaron(:rollauge) und sah als Kind ganz in Ordnung aus - Dunkelste Haut, glaub blaue Augen- aber als Erwachsener *kotz* da sieht man erst was der für wahnsinnig eingefallene Wangen hat:hua
    das 2. heißt Mechthild (:rolleyes) - blass, blond, blaue Augen+ diese komischen kringeldinger auf dem Kopf- und lebt inzwischen nich mehr
    ich hab (ganz ehrlich!) nix damit zu tun!
    (als Erwachsene aus dem Pool gestiegen + vom Blitz getroffen worden)

    trotzdem dankeschöön,
    ich hab es jetzt so gemacht:
    ich hab den Jungen mit dem Alleskönnercheat (lebensgefährlich ich weiß)
    erwachsen werden lassen und ihn dann rausgeschmissen
    Adios :verpissi

    Toaster
    Eigentlich kann ich das komplette neue Team nicht ausstehen
    aber 13 kann ich überhaupt nicht leiden weil (zumindest hat mein durchgeknalltes Hirn sich das so zusammengereimt) die hat ja meine geliebte Cam vom Platz gestoßen !:angry
    das geht gaaaaar nicht ! :misstrau
    Wo ich schonmal beim Thema bin, hab ich was an den Augen oder findet sonst noch jemand das die 13 ein klitzekleines bisschen asiatisch oder so was in der Art
    aussieht?

    gibt es eigentlich eine Möglichkeit KEINE Zwillinge zu bekommen?
    ich hab kurz vor der geburt gespeichert also kurz bevor das fenster kam
    wo drin steht Die Familie hat ZWEI Babys bekommen.
    es waren 1 J und 1 M. ich bin dann raus, nochmal dasselbe, nochmal raus, nochmal dasselbe
    ich habs auch schon mit "chanceOfTwins 0" probiert
    hat auch nicht geklappt :(
    ich will keine Zwillinge! :angry


    edit: oder kann man die Schwangerschaft irgendwie abbrechen?

    Dr. House -:applausCameron ist mein absoluter Liebling
    :angry "13" kann ich überhaupt nicht ausstehen
    in der Folge von gestern (auf RTL) hätte der Kerl mit der Pistole
    sie ja fast abgemurkst. die epi gehört jetzt zu meinen Lieblingen :D ( boa ich Sadist :cool:)
    Dann der Bulle von Tölz -ist mir ja schon fast peinlich aber meine Mutter ist ein riesen fan davon :)
    ääähm Grey Anatomy obwohl ich davon vieleicht 4-5 Folgen kenne (ich steh eben auf Arztserien)

    wie schon im Titel ziemlich treffend beschrieben ist eine meiner Sim frauen weg, einfach weg.
    vorhin war ich noch mal in einer familie in der ich schon ziemlich lange nicht mehr gespielt habe, und musste feststellen dass die Mutter fehlt.
    Weder der Mann noch die Kinder haben irgendeine Erinnerung dass sie gestorben wäre oder so,aber selbst dann müsste sie ja noch im Stammbaum sein, oder?
    In den Erinnerungen vom Mann steht "Hochzeit mit $subject" und so hieß die Frau bestimmt nicht!
    Hat jemand eine idee wo meine Simsine abgeblieben ist? :(:heule


    hab mit der Suchfunktion nix zum Thema gefunden, falls es das Thema schon gibt können die Mods das hier ja schließen oder löschen oder was weiß ich.