Beiträge von sternsammlerin

    naja, das meinte ich ja damit, das ich alles schon in den einen ordner verschoben habe.


    also es lief so:
    1. alle downloads aus dem spiel entfernt
    2. traumkarrieren installiert
    3. patch geladen
    4. alle downloads wie beschrieben wieder ins spiel gebracht
    5. alles war super bis gestern ein neues update kam und plötzlich alle klamotten-downloads nicht mehr da waren, haare aber schon

    Hallo!
    Habe grade das neuste Update installiert und musste feststellen, dass meine ganzen klamotten-downloads auf einmal nicht mehr im spiel sind. Haare sind weiterhin drin. Finde ich ja mal seltam oO
    Mein Spiel ist jetzt auf dem Stand 4.3.32.007001 falls das was hilft.
    Habe auch, nachdem ich Traumkarrieren installiert habe, alle downloads wie beschrieben in den anderen ordner gepackt ect. Es ging auch alles bis ich heute halt das neue Update draufgespielt habe.


    Irgendwer eine Idee??

    Nein ich hab nicht viele möbelstücke und nur zwei Sims im Haushalt. Hab sie auch schonmal ausziehen lassen aber hat nichts geholfen.
    Tja ich finde mich allmählich damit ab, dass ich den Haushalt wohl in die Tonne kloppen kann. Super, die ganze Arbeit umsonst..da vergeht einem doch echt der Spaß am spielen wenn ständig irgendwelche Fehler auftreten -.-

    Na super, jetzt hab ich das Spiel nochmal neu installiert und was kommt beim starten? Klar, ne Fehlermeldung!
    Und zwar diese:

    "PatchProgess.exe - Systemfehler
    Das Programm kann nicht gestartet werden, da QtCore4.dlll auf dem Computer feht. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben."

    Erneutes Installieren hat aber auch nicht geholfen.
    Bitte helft mir, ich krieg hier langsam die Krise XD

    Ich habe mir dieses Programm runtergeladen, dass alle Downlaods die das Spiel irgendwie negativ beeinflussen markiert. Die habe ich dann alle rausgeschmissen.
    Habe jetzt wie du gesagt hast mal alle rausgenommen. Das Resultat war gleich Null.
    Das merkwürdige daran ist ja, dass ich mit meinem anderen aktiven Haushalt dieses Problem nicht habe. Da läuft alles flüssig! Ich verstehs einfach nicht..ich will meinen aktiven Haushalt wegen so einer Scheiße nicht löschen :(
    Was mir nur noch einfällt wäre alles nochmal neu zu installieren.

    Also habe C: jetzt defragmentiert aber es hat nichts geholfen. Und auf C: müsste auch noch genug Platz sein, die ist noch nichtmal zur Hälfte voll, daran kanns ja wohl nicht liegen :(
    Überhitzt ist der laptop auch nicht. Ich mein ich starte das Spiel gleich am Anfang wenn er hochgefahren ist, da kann er ja noch nicht überhitzt sein? oO
    Bin mit meinem Latein einfach am Ende, habe auch schon alle merkwürdigen Downloads rausgenommen, hat auch nicht geholfen.

    Meine Systemdaten:

    Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6600 @ 2.20GHz 2.20GHz
    Arbeitsspeicher: 4GB
    64 Bit-Betriebssystem
    Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 240M 1GB
    Windows 7

    Noch irgendwelche Tipps? :(

    Hallo!

    Wie der Name schon sagt habe ich das Problem, dass mein Spiel seit heute Nachmittag aus heiterem Himmel angefangen hat zu ruckeln. Auch nach dem Neustart hat sich nichts daran geändert.

    Schonmal vorab: Ich habe mir grade erst ein neues Notebook gekauft, Sims 3 lief darauf bis jetzt immer flüssig auf höchstem Grafikniveau.
    Ich habe vorm dem Start heute Nachmittag keine neuen Downloads ins Spiel eingefügt.

    Ich habe sogar probeweise die letzten eingefügten Downloads rausgenommen aber es hat nichts geholfen. Die Einstellungen habe ich auch schon auf minimal gestellt, hat auch nichts gebracht.

    Tja, was mir aber aufgefallen ist: Es betrifft eigentlich nur den Haushalt den ich grade aktiv spiele. Ich habe probeweise den anderen geladen und da läuft alles flüssig. Was natürlich super ist, da ich mit meinem jetzigen Haushalt total weit bin. Kann ich den jetzt vergessen? Ich hab den auch schon probeweise mal umziehen lassen aber geholfen hat es auch nichts. Ich habe auch leider keinen Speicherstand mehr bevor das ruckeln angefangen hat. Aber woran liegt das denn, dass es auf einmal angefangen hat zu ruckeln und langsamer zu laufen? Ich versteh's einfach nicht. Ich will deswegen nicht meinen Haushalt aufgeben :(

    Jemand ne Idee was ich noch versuchen könnte? Spiel deinstallieren und wieder neu draufspielen?

    Über die langen Wartezeiten wenn die Sims schlafen könnt ich mich auch sowas von aufrgen...bzw. das der Schnelllauf so Lahm ist und man ewig warten muss bis der Balken voll ist...das nimmt einen voll die Lust... :-(
    Gepostet mit Handy



    War bei mir auch so. Schraub die Einstellungen wie Grafik mal ein bisschen runter (bei mir ist z.b. alles auf mittel) vielleicht gehts dann besser (war bei mir aber auch nur minimal). Wenn nicht, dann zoom, wenn dein Sim schläft oder bei der Arbeit ist, mal ganz nah ran (z.B. an ein Stück Rasen oder eine andere Fläche die sich nicht bewegt). Mir hat das geholfen und die Zeit ging etwas schneller vorbei, zwar nicht optimal aber man bemerkt einen Unterschied.

    Weiterer anscheinender Bug: Übernachtungsgäste gehen nicht ins Bett obwohl sie totmüde sind :rolleyes



    Ist bei mir auch. Obwohl ich ein zusätzliches Bett aufgestellt habe, aber der Sim legt sich einfach nicht schlafen, noch nichtmal aufs Sofa. Er ist nur die ganze Nacht durchs Haus gerannt und hat PC gespielt. Dabei immer die Gedankenblase er seit totmüde xD

    Hallo!
    Ich habe mal eine Frage:

    Ist es nur bei mir so, oder vergeht bei euch die Zeit auch so langsam??? Wenn meine Sims schlafen oder zur Arbeit gehen und ich "vorspulen" möchte geht das garnicht richtig, die Zeit vergeht fast wie normal, nur minimal schneller und ich sitze vor meinem Laptop und langweile mich :( Es ist echt zum Haare raufen.

    Ich glaube auch nicht, dass es an meinem Laptop liegt, der ist grade mal 1 Jahr alt und auf dem neusten Stand, hat auch 2GB RAM und ne gute Grafikkarte. Die Einstellungen sind auch schon alle auf Mittel/Niedrig gestellt aber die Zeit vergeht trotzdem nicht schneller. Alles andere läuft flüssig, ich hab auch keine Ruckler oder so. Ist das vielleicht ein Bug und weiß jemand was ich dagegen machen kann? Weil so macht das spielen echt keinen Spaß :(

    Hallo,

    also mein Problem hat sich mittlerweile gelöst.

    Habe den Laptop zu so einem IT Spezialisten gebracht weil mein Laufwerk kaputt war, deswegen kam immer die Fehlermeldung "Legen Sie CD 1 ein" obwohl die ja schon drinne war.

    Wegen dem deinstallieren: Nachdem ich meinen Laptop mit dem reparierten Laufwerk wiederhatte war Sims 2 auf einmal nicht mehr drauf oO Also habe ich es von Grund auf wieder neu installiert. Ob ich es jetzt allerdings wieder richtig deinstallieren kann weiß ich nicht und möchte es auch momentan nicht ausprobieren ^^ (bevor ich den Laptop aber zur Reparatur gegeben habe, habe ich alles was mit Sims 2 zu tun hatte aus der Registry gelöscht. Dadrin waren nämlich sogar noch Daten von "Haustiere" obwohl ich das addon ja deinstalliert hatte!)

    Hallo!

    Ich habe ein riesen Problem, und zwar geht Die Sims und alle Erweiterungspacks bei mir nicht mehr! Das Ganze hat so angefangen:

    Ich wollte ganz normal spielen und habe "4 Jahreszeiten" ins Laufwerk getan, daraufhin wurde mir angezeigt, dass das Spiel wohl auf einmal nicht mehr installiert sei (also es wurde sofort zum Installationsbildschirm gewechselt!) Ich weiß nicht was ich falsch gemacht haben könnte, gestern lief noch alles optimal! Auf jedenfall habe ich dann alle Erweiterungspacks deinstalliert was auch ohne Probleme ging. Nur Die Sims 2 wollte sich nicht deinstallieren lassen! Da kam immer die Fehlermeldung, dass sich noch mindestens ein Erweiterungspack auf meinem Laptop befinden müsse was aber nicht sein kann da ich ja alle deinstalliert habe!

    Habe dann versucht meinen Laptop auf einen späteren Zeitpunkt "wiederherzustellen", klappte aber nicht (habe ich bestimmt schon an die 3x probiert, immer ohne Erfolg!). Ok, ich habe mir dann gedacht was solls, du kannst es zwar nicht deinstallieren aber wenigstens kannst du es spielen. Tja, denkste! Als ich CD 1 von Die Sims 2 ins Laufwerk gelegt habe um zu sehen ob sich das Spiel denn wenigstens ganz normal starten lässt kam die Fehlermeldung, dass ich doch bitte die richtige CD einlegen soll!! Also von sich aus startet das Spiel auch nicht, da muss ich erst auf die Desktopverknüpfung klicken. Habs dann auch nochmal über den Arbeitsplatz versucht aber da erscheint das Spiel noch nichtmal, als ob mein Laufwerk leer wäre. Die Erweiterungspacks lassen sich auch nicht mehr installieren, der Laptop lädt sie nicht und im Arbeitsplatz wird nichts angezeigt!

    Ich bin echt am verzweifeln, ich weiß auch nicht was ich falsch gemacht habe. Hatte gestern zum ersten Mal den Body Shop auf und seitdem funzt garnichts mehr! Heute wollte der nicht mehr aufgehen weil sich angeblich der Pfad verschoben hätte woraufhin ich ihn gelöscht habe und damit fing eigentlich alles an, also dass die Spiele nicht mehr gehen wollten.

    Kann mir irgendwer helfen?? Oder kann man da nichts machen und muss man vielleicht alles neu formatieren lassen??

    Ich habe übrigens Vista, aber das war noch nie ein Problem bei Sims 2, das Spiel hat von Anfang an funktioniert, nur halt als ich alles deinstallieren wollte fing die scheiße an! Habe auch schon registry drüber laufen lassen wegen des "angeblichen" versteckten Erweiterungspack, hat aber nichts genützt! Ich habe wirklich schon alles versucht, von der Systemsteuerung aus kriege ich es auch nicht gelöscht!

    Ein hoffnungsloser Fall? :(