Beiträge von Germania

    Hi,

    Ich hab mal ne Frage bevor ich mir hier zigtausend daownloads drauf packe.

    Und zwar wollte ich wissen, ob Sims2 bei zuvielen Downloads probleme beim spielen macht?

    Und wenn ja ab was für einer Menge so ungefähr?

    Danke im Vorraus

    lg Micha

    Also, hab nun meine Robos abgeschaltet UND mir den Kuchen gekauft, gewartet bis alle Sims zuhause sind und siehe da: es hat geklappt ^^

    danke euch bei der hilfe woran auch immer es jetzt lag ^^

    Hey ho,

    Ich mal wieder mit einem Problem.

    Kann mir denken, dass das hier schon öfter stand, aber ich komm mit der Suchoption nicht so ganz klar und im Bug-Threat steht nichts.

    Problem ist folgendes:

    In einer meiner Familien will das jüngste Kind nicht altern.
    Es ist noch ein Baby und jedesmal, wenn Mutter, Vater, Opa oder Bruder oben "beim Geburtstag helfen" stehen haben, halten sie die kleine ewig im Arm aber es passiert nichts.

    Sie ist nun schon 2 Tage überfällig aber sie kann nicht altern.

    Manuell kann ich das nicht, da dort nichts von geburtstag steht wenn ich mit einem Sim auf sie klicken will.

    Denke mal das es ein Bug ist oder?

    Wie kann ich nun hin bekommen, dass sie endlich zum Kleinkind wird?

    Ihr Bruder hat schon die ganze Nacht mit der Funktion "beim GB helfen" im Kinderzimmer gestanden aber nichts ist passiert :(

    Danke im Vorraus und sorry fürs posten aber ich hab ewig gesucht und solangsam reißt mir der Geduldsfaden ^^

    lg Micha

    die uhr hab ich noch nicht so ganz verstanden.

    Da steht ja igendwas mit schwangerschaft anzeigen, was soll das bedeuten?

    Und sie ist jetzt schon wieder schwanger, obwohl sie nur nen ganz normales techtelmechtel hatte, hängt das mit dieser geburtskontrolle zusammen?

    und meine letzte frage zu der uhr ^^, wenn sie schwanger ist steht da ja schwangerschaft abbrechen und fehlgeburt.

    Wenn sie ne fehlgeburt hat, bekommt sie dann irgendwie schaden? Schwangerschaft abbrechen ist denk ich mal sowas wie ne abtreibung nech

    lg

    Hey ho,

    Danke Leute, hatt geklappt, mein Teeni is Mama geworden ^^ dachte erst da is was faul, weil sie plötzlich al erwachsen angezeigt wurde aber noch teeni körper hatte.

    Naja nach dem Babys (zwillinge) war sie dann wieder normal :)

    Danke und lg

    mach isch ^^

    danke nochmal, werd dann ma ausprobieren :applaus





    alos ne Zip datei is es ja, aber bei mir is das nen ordner mit reißverschluss...

    haber das zeichen welches du meinst steht da wenn ich sage hier entpacken. richtig oder?

    oje oje ich komm mir vor wie son depp ^^

    Ich hab das nicht enpackt ^^

    ich hab nur den Ordner angeklickt und da waren die datein drin ^^

    naja is ja auch egal, ich brauch also eigentlich nur die 11 datein und die Read me im ordner Downloads oder?

    plöde frage am rande: wo finde ich denn den bodyshop?

    Ich hab das noch nicht entpackt.

    Das ist sin gelber ordner mit reißverschluss.

    Ich kann da aber reingucken und da sind 11 datein und ne readme drin ???

    also muss ich den ordner in dowloads reinschieben und dann entpacken?
    Was mach ich dann mit dem ordner? auch da drin lassen

    Das hab ich ja gemacht (InTeenimater_Final16d_seasons.zip).

    Naja aber wenn ich in diese Zipdatei reinschaue sind da 11 weitere datein, und eine readme, muss ich also nur dies Zipdatei in den Downloadordner schieben und die dann da mit winzip oder so öffnen?

    ja und wie mach ich das? mir wird wenn ich die entpacken will gesagt sie sind auf irgendner netzwerk recouse die nicht vorhanden ist :(

    und muss ich alle, sind ja um die 10 stück, entpacken?

    Ich blick da irgendwie voll nich durch :help