Beiträge von Schokokeksi

    Für mich isses einfach nicht das selbe. Aber ok, wenn du das meinst wird's wohl stimmen.
    Aber mein Problem besteht immernoch >.< Irgendwelche Tricks ??
    Kann man da nich irgendwas machen?
    Yeah, stunde 5 des rumbstelns hat angefangen ...

    Danke erstmal.
    Nun gut, jetzt hab ich es drangehangen, auf Übernehmen und anschließend Ok geklickt.
    Starte das Programm wie vorher auch, es ist das selbe.
    Nur das ich wenn ich jetzt die Auflösung auswähle ein Pfeil kommt, der mir anzeigt das etwas lädt, der blaue Bildschirm mit der Schrift allerdings nicht!
    Ich kann auch hören das da was lädt aber es öffnet sich kein programm.
    Ach und das ist nicht Sims 1 , das ist Sims Deluxe x)


    Irgendeine ahnung wodran das jetzt liegen könnte?


    Lg, Schoki

    Abend erstmal :),


    also ich habe Windows Vista Home Premium.
    Versuche schon seit ca. 4 Stunden die Sims Deluxe zum Laufen zu bringen!
    Nun hab ich eine Frage, wie "hänge" ich bei der verknüpften sims.exe datei das " -nosound " an?
    Das möchte das irgendwie einfach nicht akzeptieren und bevor ich was falsch mache frag ich doch lieber nach.


    und Frage : Soll ich in der sims.exe unter Kompatibilität im Kompatibilätsmodus was ändern ? (Steht auf Windows XP Service Pack 2)


    achja und : Ich kann die CD einlegen und dann kann ich auch die Auflösung des Spiels auswählen, der blaue bildschirm erscheint kurz, dannach nichts mehr.


    Lg, Schoki :rollauge