Beiträge von Quaruki

    So, na dann mal los mit der Fotostory:
    Haus in Hang mit Pool hintendran


    Poolansicht vom Wohnzimmer aus, mit tauchendem Babyschwimmreifen:


    Nochmal von oben:


    Poolbau am Hang (völlig neues und ebenes Grundstück)


    Swimmingpool drauf


    Schwimmreifen rein

    und wieder mal einen Stock tiefer


    Anderes Grundstück, selbes Problem, nur halt mein Sim



    So ich hoffe die waren ok zum besseren Verständnis

    Hallo ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe.
    Ich habe mich gerade an mein erstes "schönes" Haus gewagt und hab hinter das Haus einen "Aquarium-Pool" gebaut. Nur leider schwimmen meine Sims und alle Gegenstände am Grund des Pools.
    Um zu sehen ob es vielleicht ein Baufehler war, habe ich auf einem völlig neuen Grundstück den Boden erhöht; auf die Erhöhung einen Pool gebaut und ausprobiert, selbes Problem. Baue ich den Pool ganz normal auf ebener Erde, schwimmt auch alles oben.
    Ist das ein Bug oder steh ich irgendwie auf der Leitung und mach was falsch.
    Installiert habe ich Deluxe (Nighlife), Open for Business und Freizeitspass.
    Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe
    lg
    Manuela