Beiträge von hannii96

    [INDENT]Also ich habe mir sims 3 gekauft und installiert als ich es dann spielen wollte stand da:

    Dieser Titel läuft nicht auf 0.Deine Grafikkarte scheint pixel shader 2.0 nicht zu unterstützen.Bitte aktualisiere deine Grafikkarte.


    Dann wusste ich nicht weiter kann mir vllt. jemand helfen wieso das so ist?!?!Ich bekomme sowieso einen neuen Laptop weiß jemand ob studio 17 von dell die unterstützung hat???

    Danke schon einmal im vorraus

    LG Hannii
    [/INDENT]

    Also ich habe auch das gleiche Problem wie der erste Beitrag von Finity,hier:

    Also jeder hat ja bei Kameraoptionen die möglichkeit die bildqualität und die Videoqualität aufzunehmen nicht ?? so und da gibt es noch eine spezielle Kamera die nennt sich halt Special event kamera oder so auf jedenfall sollte die zum anlicken zu verfügung stehen .... tut sie bei mir aber nicht .. kann mir wer sagen woran das liegen kann ? auch ränderglätten gibt es bei mir nicht ... ich dachte erst das liegt daran das ich nen Flachbildschirm hab aber das mit der kamera ?? ihr wisst welche ich meine oder ? die wo dann automatisch gefilmt wird wenn man heiratet und so ..
    wäre dankbar wenn ihr antwortet lg Finity

    Nun und ich habe mal rumgeforscht und heraus gefunden das man die mit einen code aktivieren kann,also boolprop choosecameraspecialeventenabled true,wenn ich es eingebe kann ich sie auch aktivieren,nur wenn sie dann einziehen oder so kommt nur Ton und kein ,,Video´´,ihr habt ja das mit der Grafikkarte gesagt,und deshalb habe ich
    mal meinen Vater wegen der Grafikkarte gefragt,da ich einen Laptop habe und der meinte das man die Grafikkarte bei einem Laptop nicht ,,auswechseln´´ kann,und was nun????

    Bitte helft mir!!!!!

    Danke schon einmal im vorraus

    lg hannii