Beiträge von Chichi

    Zitat von Basti271

    Hast du diese Änderungen denn schonmal rückgängig gemacht? Also das Antivirusprogramm wieder deinstalliert? Wenn es dann wieder geht, weißt du ja, dass dies die Ursache für das Problem ist. Eigentlich dürfte es aber keine Probleme mit Sims 2 und NAV 2005 geben.


    Grüße
    Basti



    Gestern habe ich NAV2005 von meinem Computer gelöscht und konnte Sims2 wieder spielen, aber ohne Virusschutz ist es mir im Internet zu gefährlich und jedesmal löschen und wieder laden ist mir zu viel Arbeit. Kennt sich jemand aus ob ich evtl. nur einige Einstellungen im Programm ändern muß oder ähnliches? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich möchte gerne wieder Sims2 spielenohne immer das Virusprogramm zu löschen.

    Zitat von Oktron

    Kannst du Norton nicht unten in der Taskleiste deaktivieren? Mache ich beim spielen immer. Habe da noch nie Probleme gehabt.


    Vor jedem Spiel deaktiviere ich alle Programme in der Taskleiste und bevor ich den neuen Virusschutz geladen habe hat es auch keine Probleme gegeben, aber jetzt schon.

    Hallo


    gestern habe ich den Norton AntiVirus 2004 gelöscht und den NAV2005 auf meinen Computer geladen. Ab dem Zeitpunkt stürzt Sims 2 immer ab.
    Nun habe ich überlegt ob es möglich ist das es am Antivirusprogramm liegt, bevor ich das geändert habe ist das Spiel ohne Probleme gelaufen.


    Chichi

    Den Patch habe ich schon.


    Ich habe gestern ich kleines Haus umgebaut, das ging.


    Ich fürchte mein Lieblingssim Jon Bon Jovi , seine Frau ,seine drei Kinder und sein Hund Bounce müssen in ihrem alten Haus bleiben und ich kann es nur etwas umbauen. Schade, ich wollte ihm eine größe Villa bauen, weil er jetzt Megastar geworden ist.


    Es wäre schön wenn mir doch noch jemand helfen könnte.


    :ciao Chichi

    Ich hoffe ich bin hier richtig.
    Ich habe alle Add ons von Sims, seit ich tgd habe gibt es ein Problem wenn ich ein neues Haus baue.
    Das Haus ist fertig , ich speicher ab und dann friert es ein.
    Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber die Eieruhr geht nicht weg und ich kann nicht mehr zurück zum Spiel.
    Ich muß dann immer den Computer abschalten und die ganze Arbeit war um sonst.
    Mit Zwischenspeichern habe ich es auch schon versucht, dann fliege ich halt raus bevor das Haus fertig ist.
    Bitte heft mir, meine Sims wollen neue Häuser.:heule :angry


    Wenn ich Spiele ohne zu bauen habe ich kaum Probleme mit den Spiel.