Beiträge von Foo

    Ich bräuchte auch einmal eure Hilfe. Auch mein Spiel stürzt ab. Bei mir friert das Bild ein und wird leicht dunkel mit einem grünen Farbstich. Läuft gerade das Radio oder der Fernseher bei den Sims, hört man aber noch den Ton weiter. Auf den Desktop komme ich nur in den seltesten Fällen, wenn ich es schaffe den Task-Manager zu aktivieren (was nur selten gelingt). Es hilft meist nur noch Reseten.
    Eine Regelmäßigkeit ist nicht festzustellen. Das kann nach 5 min passieren oder auch erst nach zwei Stunden.
    Patche habe ich alle drauf. Nach dem letzten habe ich das Gefühl, dass die Texturen ein bisschen schneller laden. (das dauert nämlich immer einen längeren Moment) und der Taskmanager läßt sich eher aktivieren als früher.


    Wie ich hier gelesen habe, könnte es an der Grafikkarte liegen, will aber jetzt nicht auf gut Glück diese updaten. Allerdings habe ich beobachtet, dass der Absturz meist dann passiert, wenn die Rechnerleistung etwas höher ist. Z.B. schneller Abbruch einer Aktion oder ein schneller Wechsel zwischen zwei Personen, Kartenansicht/Nahansicht, etc. Aber auch das ist keine Regel und daher nur bedingt eindämbar.


    Downloads und Hacks habe ich keine.


    Mein System:
    Vista
    DirectX 10
    Prozessor: IntelCore 2 CPU 6400 @2.13GHz (2CPUs), ~2.1GHz
    Speicher: 1022MB RAM
    Auslagerungsdatei: 1136 MB verfügbar
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7650 GS
    Version 5.73.22.44.3 bzw. 7.15.0010.9746 (Englisch)


    (ich hoffe mit den Daten läßt sich was anfangen. Für mich ist das ein Buch mit sieben Siegeln *blush*)


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

    Ich bin gestern auf der allgemeinen Suche nach dem Thema auch über die Bilder gestolpert. Da wurden sie unter Dezember 2008 einsortiert. Ich schau mir jetzt die Interviews und ihn selbst nicht so genau an, aber sind die Interviews/Promos nicht aktuell und hat er da nicht lange Haare? *kopfkratz* Hab ausserdem dass zweite Buch noch nicht gelesen, aber da soll er ja selten vorkommen, vielleicht muss er daher erst später Drehen und die Haare haben solange Zeit nachzuwachsen :)

    Ich glaub mit den "Farben der Magie" als Einsteigerbuch bist du gut beraten. Ich habe mit "Alles Sense" angefangen und das ist nicht ganz so ideal. Es ist zwar mittlerweile mein Lieblingsbuch aus der Reihe, aber für den Anfang evtl. nicht so geeignet.


    Zu den englisch sprachigen Büchern kann ich nicht viel sagen, weil dazu mein englisch einfach zu schlecht ist. Hab mir aber sagen lassen von einer Freundin die auch sehr viel englisch liest, dass es nicht ganz so einfach ist.

    Wer von euch hatte den schon das Vergnügen "Rab Ne Bana Di Jodi" oder "Ghajini" im Kino zu sehen? Ich würde gerne in "Rab Ne..." gehen, weiß aber noch nicht ob ich es schaffe. "Ghajini" hätte mich auch interessiert, kam aber leider nicht in meiner Nähe. Würd gern wissen, wie der so ist und ob sich da später mal die DVD lohnt. Ich weiß nicht, ob die Seite schon gepostet wurde, aber ist vielleicht von Interesse:


    http://indienimkino.blogspot.com/


    Dort werden alle indischen Filme gesammelt die in D/Ö und in der Ch in die Kinos kommen.


    Zu den TV Ausstrahlungen. Die Kürzungen find ich mittlerweile ziemlich nervig. Ich kann ja verstehen, dass man noch die DVDs verkaufen möchte, aber was da immer zusammengeschnibbelt wird, geht gar nicht.

    Bei mir kam auch Jasper raus. :D


    Ich muss ja zugeben, dass ich um Vampirgeschichten immer einen sehr großen Bogen mache und ich den Hype um diese Bücher nie verstehen konnte. Dann habe ich den ersten Band vor ein paar Tagen in der Bücherei gesehen und dachte mir man sollte es wenigstens vorher gelesen haben, bevor man sich eine negative Meinung darüber bildet. Und was soll ich sagen. Das Buch hat mich gefesselt. Ich hatte eine lange Nacht und jetzt warte ich darauf, dass Band 2 in die Bücherei zurück gebracht wird, damit ich endlich erfahre wie es weiter geht. ^^


    Es ist wahrlich eine schöne Liebesgeschichte, die einen nicht so schnell losläßt.

    Um es mal mit der Vorbemerkung von Pratchett selbst in "Lord und Ladies" zu sagen:


    Zitat

    "[...]Normalerweise sind die einzelnenen Scheibenweltromane unabhängig voneinander. Es hilft, sie in einer gewissen Reihenfolge zu lesen, aber es ist nicht unbedingt erforderlich.[...]


    Vor "Lord und Ladies" z.B. sollte man zumindest "Total verhext" gelesen haben und auch bei "Klonk" ist es besser, dass Hintergrundwissen zu haben aus "Wachen! Wachen", "Der 5. Elefant" und "Die Nachtwächter".


    Ich selbst hab die SW-Romane durcheinander gelesen und das ging auch :D. Es gibt auch einige Romane die für sich allein stehen, z.B. "Einfach göttlich". Eine komplette Liste mit den Erscheinungsjahren findest du hier:
    http://www.scheibenwelt.de/main.php?page=swromane


    Ich liebe die Scheibenweltbücher und ich hoffe du wirst auch deinen Spass daran haben.

    SarahO
    Gern geschehen :) Das mit den Bollysongs bei den Sims ist eine sehr gute Idee!:D


    Hab gestern mir "Lakshya" angeschaut und da sieht man seine beiden Daumen an der einen Hand in einigen Szenen besonders deutlich. Als ich das noch nicht wußte ist mir das auch nie aufgefallen. Er kaschiert es ja immer recht gekonnt.


    @all
    Hat jemand eigentlich die verschiedenen Magazine? Hab das REM-Magazin und ISHQ mittlerweile, nun überleg ich mir ob ich zur Vollständigkeit noch das Indien Magazin mir anschau. Wie findet ihr die Hefte?
    Vom REM-Magazin war ich ja ein wenig enttäuscht. Zwar ist das Layout toll, aber es kommt mir doch zu sehr "Werbeheft"-mäßig rüber. Kann zwar einerseits verstehen das REM ihre Produkte in den Himmel lobt und andere nicht beachtet, aber ich glaube ein bissel objektivität tät dem Heft ganz gut. Das ISHQ Magazin find ich zwar optisch nicht ganz sooo ansprechend, aber dafür sehr informativ. Grübele noch was ich mir weiter holen werde. ISHQ hat aber sehr gute Chancen.
    Wie seht ihr das?

    War als die erste Staffel gesendet wurde erst ein wenig skeptisch, da immer der Vergleich gezogen wurde zu "Sex in the City" und mit der Serie konnte ich nicht viel anfangen. Dann hab ich doch eingeschaltet und fands klasse. Sehr mysteriös die Geschichte um der verstorbenen Erzählerin usw. Ich fands sehr spannend und der Cliffhanger am Schluss der ersten Staffel war mehr als fies.


    Umso erfreuter war ich als die Nachricht kam das nun die zweite Staffel gesendet wird. Aber ich muss sagen, das ich jetzt nach der zweiten Folge ein bissel entäuscht bin. Die Luft ist ein wenig raus, oder seh nur ich das so? Ich hoffe das die ganze Geschichte wieder ein wenig durch Bree und den Mordbeschuldigungen in Fahrt kommt.


    Würde ja gern wissen wenn die neuen Nachbarn da weggesperrt haben. Nach den Erzählungen hört es sich ein wenig nach gewalttätigen Ehemann an, aber als in der letzten Folge der Ausbruchversuch des Gefangenen gezeigt wurde, kam es mir so vor als ob derjenige noch nicht so alt sei. Wahrscheinlich hab ich mich aber auch in der Hektik auch nur verschaut *g*


    Ich bin guter Dinge das es wieder spannender wird. Nur schade das es zeitgleich mit "Dr. House" läuft.
    :klownie

    Ich habe mich zwar schon durch die Suchfunktion gekämpft und bestimmt übersehen, aber leider nichts gefunden. Also, entschuldigt wenn das Thema schon ausführlich behandelt wurde.
    Und zwar haben einige meiner Sims absolut keine Tischmanieren. Da fliegt das Müsli mehr durch die Gegend als es gegessen wird, es wird gerülpst usw. Meine Frage, kann man das den Sims abgewöhnen? Find es nämlich unschön das anscheinend die Kinder der Sims diese Angewohnheit irgendwann übernehmen. Danke für die Hilfe!
    Gruß, Angua

    Mich stört es immer das man bei einem 2 bis 3 Personen Haushalt nach der Option "Frühstück, (usw.) servieren" zuviel essen übrig hat. Prima wäre eine Methode das essen einzufrieren und zumindest noch für den nächsten Tag nutzbar zu machen. Oder alternativ die Auswahlmöglichkeit nur für z.B. 2 Personen zu kochen.

    Gut, dann weis ich da bescheid, wenn ich irgendwann mal wieder Zeit hab wird das Problem in Angriff genommen. :)
    Vielen Dank für eure Hilfe und mühe!


    :ciao

    mh...ne, daran liegts nicht. Hab extra drauf geachtet das ich es in der richtige Reihenfolge installiere.
    Also erst " Das volle Leben", "Party ohne ende" und zum Schluß "Hot Date"
    Trotzdem Danke!
    Sonst noch jemand eine idee?

    Hi!
    Ich habe das selbe Problem. Hab zwar schon in der Suchfunktionen nach möglichen Antworten geschaut aber nichts was mir richtig weiterhilft.
    Habe jedes Addon (bis Hot Date) in der richtigen reihenfolge installiert. Nun fehlen mir aber sämtliche Objekte aus "das volle Leben" (obwohl installiert)
    Wäre lieb wenn jemand helfen könnte.


    Danke im Vorraus

    JoSim
    Nein, was denkst du? Das bezog sich natürlich auf die Interaktion zwischen den beiden Tieren. Könnte interessant werden :D
    Ansonsten werden sie pfleglichst behandelt und ihnen wird es an nichts fehlen.


    :) Gruß!