Beiträge von lukistrike

    habe ein problem...
    nachdem ein sim mal durch eine tür gegangen ist, ging diese nicht mehr zu! jetzt will ich allerdings meine bude etwas umbauen, dazu muss die wand weg, in der auch die tür eingebaut ist! da diese allerdings immer offen steht, wird, wenn ich diese markieren oder die wand wegreißen möchte, angezeigt, dass die tür "in gebrauch" ist! ich kann sie also nicht entfernen! da die tür wirklich stört, ist das ein riesenproblem!
    k.a. was ich tun soll, allerdings möchte ich keinesfalls mein ganzes haus neu bauen, das ich mit viel mühe errichtet habe!


    mfg

    :mad: :confused:
    ich habe vor kurzen mit sims file cop mene dateien untersucht und es sind bad files entdeckt worden. sie sind gelöscht (oder verschoben) worden und jetzt stürzt der pc ab wenn der ladebildschirm angezeigt wird (das gelbe fenster wo sims urlaub total oben steht). jetz glaube ich natürlich dass das mit dem file cop zu tun hat. kann man die dateien wieder wiederherstellen oder won dem ordner in den sie verschoben worden sind zurückholen?
    ps: ich möchte nicht sims noch mal neu installieren weil ich es gerade einem freund verborgt habe der sehr weit weg wohnt!!!!
    Danke!!!
    :mad: :confused: :mad: :confused: :mad: :confused: