Beiträge von Electradia

    So es geht mal weiter ;-)
    Wendy wurde nun ein weiteres mal befördert und da das alte Haus trotz anbau zu klein wurde hat sie sich beschlossen umzuziehen, näher an die Stadt.


    Dort hat sie natürlich auch ihr eigenes Gärtchen!


    Wendy hat sich in ihren besten Freund verliebt (schon vor dem Umzug) aber sie wollte es Ilay nicht sagen, da er sich überhaupt nicht mit ihm versteht. Ilay denkt er is der Mann im Haus und keiner darf seiner Mama zu nahe kommen. Aber Wendy und Phill möchten nun Heiraten... und Phill versucht mit ihm Freundschaft zu schließen


    Da nun alles geklärt war, konnte ja endlich die Hochzeit und ein neuer Lebensabschnitt beginnen!


    ein paar Wochen später wird Wendy Schwanger und Ilay freut sich schon auf sein neues Geschwisterchen


    Ilay wird schließlich zum Gutaussehenden Teenager und man merkt ihm immer mehr die Ägyptische Abstammung an... Seine kleine Schwester (mit Mama Wendy im hintergrund) heißt Sophia ;-)

    XD^^ Ja das mit den stylischen Sachen, da haste echt recht^^ Das is eigentlich die 2. Generation von meinem 1. Spiel und die machen ja was sie wollen sobald sie mal selbstständig leben! Aber das is ja das witzige an dem spiel finde ich ;-)!

    Wendys Urlaub war jedoch schnell wieder vorbei und es wurde nur ein kleiner Urlaubsflirt, zuhause ging sie den alltäglichen Dingen des Lebens nach... doch irgendwas stimmte mit ihr in Letzter Zeit nicht! Ihr war ständig Übel und sie hatte einen Heißhunger einfach auf alles. Ihre Hosen wurden ihr auch zu eng so das sie nur noch in Jogginganzüge rumlief - Schließlich Sprach sie ihre Freundin darauf an. Bist du Schwanger?!



    Wendy eilte sofort zum Arzt um gewissheit zu bekommen, schließlich dachte sie das kleine Bäuchlein komme vom Frustessen - wegen Liebeskummer... Sie war im 5. Monat Schwanger und sie hatte es nicht bemerkt! Nun gut, ein Baby. Sie bereitete sich auf die Geburt vor und ließ an ihren Haus ein Anbau vornehmen für ein Kinderzimmer. Und eines Tages war es schließlich soweit!



    Ilay kam auf die Welt! Nun war Wendy Tag und Nacht auf Trabb und gute Freunde kamen ab und zu vorbei um ihr etwas zu helfen! Doch Ilay ähnelte jeden Tag etwas mehr seinen Vater! Wird Wendy ihn jemals von seinem Papa erzählen?!




    Wie schon geschrieben, Wendy möchte umbedingt weit kommen in der Politik und da heißt es üben, üben und nochmals üben!


    Hier wird sie aus beruflichen Gründen nach Ägypten geschickt! Dort lernt sie auch ihre erste große Liebe Kennen...

    Nach der Auslandsreise, begleitet er sie zu ihr - sie verbringen eine schöne Zeit miteinander doch der Abschied kommt bald und Wendy ist wieder alleine...

    Aus Liebe wurde schließlich eine sehr gute Freundschaft (der Altersunterschied war um einiges größer als anfangs gedacht^^) - und als Wendy erfuhr das ihr Freund bald das Zeitliche Segnen würde machte sie sich wieder auf nach Ägypten. Dort begibt sie sich sofort zum Haus ihres Freundes - sie nahm an es würde das letzte mal sein.

    Aber dort lernte sie seinen Sohn kennen, sie teilen ungefähr das gleiche Alter und er sieht zum anbeißen gut aus!

    Fortsetzung folgt...

    Das ist ihr kleines Haus, es liegt in der Stadtnähe und hat 2 Zimmer ;-) momentan is noch nich so viel los bei ihr... Männer sind alle schon vergriffen und meistens nich ihr Typ! Sie benötigt mal eine Zeit zum Ausspannen, einfach mal Urlaub in Weit weit weg!

    So ich hab ja diese Woche wieder vom neuen Angefangen Sims zu spieln ;-) Habe in der Stadt schon ein Generationenspiel aber finde es ziemlich langweilig sobald die Sims zu viel Geld besitzen^^ Also habe ich gestern eine neue Sim Dame erstellt :D Darf ich Vorstellen:

    Wendy Oslow
    fängt gerade ganz von vorne an! Ihr Traum ist es eine erfolgreiche Politikkarriere aufzubauen... Angelt für ihr leben gern!

    Echt tolle Family ;-) Ich spiele auch wieder seid gestern^^ (seid dem ich rausgefunden habe das meine downloads wieder funktionieren Hi Hi^^)
    P.S. Amalia is echt ne hübsche

    So nach dem ganzen Ärger den ich schon die ganze woche mit dem Spiel habe, will mein Launcher auch nicht mehr funktionieren nach dem download und jetzt kann ich alles neu installiern... ich glaub ich lass es erstmal und spiel wieder was anderes bis diese doofen probleme behoben werden... total bescheiden das ganze echt! :angry

    Huhu! Ich hab mir gestern abend die Sims von der Sims 3 seite angeguckt unter exchange. Dabei habe ich festgestellt das die Sims mit runtergeladenen Haaren (also nicht die "gekauften" von EA) anzeigen! Ich hab mich schon nicht mehr getraut meine Sims mit downloads reinzustellen^^
    Naja also ich dachte mir vllt. geht das ja wenn ich mir den sim ganz normal fürs spiel hole dann hab ich gleich die coole Damen Frisur dabei! Ne geht net wirklich... der Sim wird natürlich mit ner Spiel eigenen Frisur angezeigt und wenn man dann den Sim wählt is das Spiel plötzlich weg... also aus nur noch destop! Also wenn sich jemand von euch schon allein mal die 1. seite von dem sims exchange anguckt dann werdet ihr feststellen das es schon super viele Haare gibt! (Hab mir natürlich schon ewig viele die nix kosten runtergeladen, bin da fleißig hinterher) aber die meisten die da angezeigt werden hab ich nirgends entdeckt?! Und leider sieht man ja auch nicht wo der User die her hat^^ hier der Link zur Seite! Vllt. weiß von euch jemand Rat?
    Grüßla

    Es gibt auch eine "Gala" ich glaub das is dann eine Wohltätigkeitsveranstaltung und das hast du in der Politikerkarriere, glaube ich! Also damals musste ich eine veranstalten um Spendengelder zu sammeln und das war dann in dem Menü wo ich Party veranstalten konnte aufgelistet! Aber wenn ich jetzt ganz falsch liege korrigiert mich einfach^^ bin mir net 100%ig sicher :rolleyes

    Hört sich doch schonmal ganz toll an <3! Is echt mal was anderes... finde ja das Sims 2 eher ein besserer Grafischer nachfolger von Sims 1 war, was die add ons betraf! Aber ich finds schade das sie net gleich Tiere mit eingebaut haben son paar Kamele in der Wüste wärn doch lustig gewesen :D! Na ja mal gucken was noch kommt ;-)! Aber ich muss mir wohl dann langsam ne externe festplatte für meinen Labtop besorgen^^ wenn ich auf hoher Grafikeinstellung Sims 3 spiele fängt das schon manchmal zum ruckeln an und ob der dann noch ein add on, auch mit niedriger Grafik verträgt bezweifle ich^^

    Sun´s Bruder hat sich eine Blockhütte gebaut indem er sich als Autor künstlerisch verausgaben möchte^^ Aber der Job als Journalist raubt ihm viel Zeit und neben den Besuchen bei seiner Schwester kommt er gerade noch dazu eine nette Dame kennen zu lernen! Sie ist Dunkelhäutig und bringt schon einen Sohn mit in die Ehe... doch in der Hochzeitsnacht wird sich gleich an ein gemeinsames "Projekt" gemacht


    Val hat nun in der zwischenzeit einen Doppeltennachwuchs bekommen (sehr lustig ich wusst net mal das die schwanger war und komm zu besuch auf einmal grabbeln mir da 2 kleine sims entgegen^^) Hier ein kleines Suchbild :P

    Wo sind hier die 3 kleinkinder? (von denen 2 nicht geplant waren :misstrau)


    Noa´s Sohn "Oz" ist jetzt schon Erwachsen und lebt in seiner eigenen Welt er is so ein Natur und Angelfreak das er net mal Arbeiten geht und verdient sein Geld als Strassenmusiker! Bei seinem Haus werdet ihr verstehn was ich mit Freak meine... wer hat schon seinen Angelteich im Wohnzimmer?


    (Hai, Qualle, tragischer Clownsfisch)
    Und die 4. Generation is auch schon unterwegs, Noa hat auf seinen Musikerstreifzügen eine nette Dame namens Werena kennen gelernt!

    Sie malt sehr gerne und geht als Teilzeitjobblerin als Verkäuferin geld anschaffen^^ Mittlerweile ist Sué auch schon auf der Welt und teilt das gleiche interesse an der Natur wie ihr Vater

    So Sun ist schon verheiratet sie ist jetzt Mrs. Braun ;) (sie hat sich halt wegen ihrem starken drang nach Familie den nächst besten aus der Wohnwaagen Siedlung gekrallt :P) Mit ihrem Baby das ist ihr ein und alles Jane!