Beiträge von Galadriela

    Klar hab ich mich angemeldet, ABER nach 5 Tagen als ich schon das Auto die zweite Welt und einige andere Sachen runtergeladen hatte, aber natürlich KEINE Aktivierungsmail erhalten hatte. Da sagte mir das Programm auf einmal "Ihre E-Mailadresse gehört zu einem schon bestehenden Konto, melden sie sich mit ihrem Spielecode an." Häää?? Ich hab es versucht, da wird einem gesagt dieser Code ist nicht gültig, melden sie sich mit einem gültigen an. :eek: So hab ich geschaut. Als das nicht geholfen hat, ich hab nun mal das spiel nicht zweimal. Hab ich mich blöder weise mit einem anderen Nik und der gleichen E-Mail neu angemeldet ohne daran zu denken das ich da meine Spielenummer auch nicht benutzen kann. Dann hat es ewig gedauert ehe ich überhaupt eine Hilfe Seite entdeckt habe und was sagen die "Melden sie sich mit ihrer E-Mailadresse an" Ich mach das und.......na nichts, ich bin immer noch beim falschen Account. Was für Flaschen.