Beiträge von Simmy64


    Ja aber genau da (Ordner) sollen die Probleme auftauchen. Wenn man ein anderes Spiel von EA installiert hat bekommt das einen anderen Ordner IM Ordner EA. Der Ordner von den Sims 2 heißt das Sims und wenn man jetzt Teil 3 Installiert soll der Ordner genauso heißen. Und genau dann soll es Probleme geben, weil sich die Daten überlappen. Ich würde das sehr schade finden

    Hallo, ich freue mich schon riesig auf die Sims 3. Nun haben mir aber schon 2 Leute gesagt das es NICHT geht wenn man dann die Sims 2 +3 auf zusammen auf einem PC (auf einer Partition) installieren kann weil dann irgendwlche Daten durcheinander kommen. Ist das wahr??? Das wäre sehr schade, denn auch wenn ich mich auf die Sims 3 freue, möchte ich auch die Sims 2 noch weiter spielen können. Es wäre Super wnen mir meine Frage jemand beantworten kann. Dankeschön