Beiträge von Codo

    Hilfe,
    nachdem ich den Maxis-Patch installiert habe, stürzt mein Rechner beim simsen laufendzu ab. Vorher hatte ich nie abstürze. Vor der Installation habe ich mir mein komplettes SIMS-Verzeichnis gesichert. Weiß jemand welche Dateien vom Patch geändert wurden? Dann könnte ich meine alten Dateien wieder zurücksichern.
    Danke im voraus

    Doch die Leiste funktioniert auch in Downtown und Vacation.
    Mann muß die Grundstücke in den Baumodus laden und neu abspeichern. Dann funktioniert auch da die Leiste. z.B. werden dann in Vacation auch die Übernachtungsmöglichkeiten angezeigt.

    Hallo,
    wenn meine katzen mäuse jagen, ist da immer ein Sichtschutz. Gibt es dafür auch einen Patch so wie bei den nackten Sims?
    Ist schon komisch, wenn ein Sim stirbt (verbrennt etc) kann man das sehen, aber wenn eine Katze eine Maus fängt dann nicht. Ist wohlzu brutal für die Simser;-)
    cu

    Hi,
    das mit den skins ist mir klar. Was ich meinte ist dir Körperform(meshes). Ich habe den Schalfanzug, Badeanzug etc eine ander Körperform gegeben und das klappt auch. Nur wenn sich mein Alien zu Duschen/Baden auszieht hat er einen menschlichen Körper. Wenn er sich dann wieder anzieht seinen "alien-Körper".
    Die Frage ist ob ich bei einem Sim den nackten Körper ändern kann oder ob das nur generell für die Körperform (dick, dünn, fit)
    machen kann. Vor HD/UT konnte man das individuell pro Sim ändern.

    Hallo,
    ich habe diverse skins (aliens, Monster, etc). seit HD/UT hatten aber alle meine skins wenn sie ein Badeanzug etc. anzogen einen normalen Körper. Das Problem konnte ich beheben. Nur wenn sich sich ausziehen und baden/duschen gehen passiert das noch. Kann ich die meshes von einem nackten Sim auch ändern?
    Danke im voraus für die Antworten.