Beiträge von Jassy95

    hallo, ich bin jasmin und meine sims 2 deluxe geht während des spielen einfach aus nur das komische ist das der pc noch an ist und der bildschrim schwarz ich verstehe das einfach nicht.. ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen ich freue mich bei jeder kleinigkeit!!
    :)


    eure Jasmin ;)

    hallo oh danke das sie mir zurückschreiben :)
    also ich glaube nicht das ich dowloads im spiel habe weil ich noch nicht so richtig weiß wie das geht aber ich glaube ich habe den cheat Boolprop Testing... schon mal ausprobiert und das ging ergendwie nicht..

    ich habe sims 2 deluxe und mein spiel geht während des spielen aus doch das komische ist das der pc noch an ist.. und der bidschirm schwarz und manchmal ist sogar noch bisschen der ton an ich hoffe mir kann ergendjemand helfen..?
    ich wäre sehr dankbar!


    eure jasmin

    Hallo, ich habe dein thema gelesen und komme da trotzdem ergendwie nicht weiter ich hoffe sie können mir helfen..
    es geht nämlich um folgendes meine sims geht währendes spielen einfach so aus doch das doofe ist mein pc ist noch an und der bildschirm ist schwarz..und manchmal ist der ton von der sims noch ein bisschen an und sie meinten ja ergendwie die dowloads raus nehmen wie nimmt man denn dowloads raus? bitte kann mir jemand helfen denn ich spiele so gerne sims 2 :(

    Hallo hier ist jassy
    ich wollte gerne mal was fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
    es geht nämlich um folgendes ich habe sims 2 deluxe und habe ganz normal installiert und das ging auch denn ist sie gestartet und bla also dann habe ich eine person erstellt und einfach gespielt doch auf einmal geht die sims aus ich höre noch ein bisschen ton doch denn ist der bildschirm schwarz und auch der ton ist weg doch der pc ist noch an!! ich dachte zuerst das liege am bildschrim aber an das liegt es nicht denn habe ich es am nächsten tag noch einmal versucht und stürzte wieder ab!! ich hoffe ergendjemand heflen vielleicht fehlt mir was?! ich wäre sehr danbar wenn ich mir zurück schreiben könnten ich freue mich auf jedes detail.


    Danke eure jasmin. :)