Beiträge von xKe_Butterfly

    Also es stürzt immer ab, egal welche Familie ich nehme und egal welche Stadt ich auswähle. Add-Ons hab ich alle. Cheats nutze ich keine und Hacks hab ich ebenfalls nicht im Spiel, jedoch Downloads. Verschieben der Downloads und somit die komplette Entfernung nutzen auch nichts. Habs auch schon mal mit kompletter Neuinstallation probiert, was mein Problem auch nicht löste.


    Mein PC:
    Microsoft Windows XP Professional
    Intel Pentium 4 CPU 2,66 GHz
    2048MB RAM
    DirectX 9.0c


    NVIDIA GeForce FX 5200
    Integrated RAMDAC
    14.4.2008
    128.0 MB
    Haupttreiber: nv4_disp.dll
    Hoffe, da fehlen jetzt keine Angaben.

    Hallo erstmal.


    Ich weiß, dieses Thema gibt es schon einige Male, aber die helfen mir nicht wirklich weiter.
    Bei ist das so: Ich spiele ganz normal Sims und irgendwann stürzt es dann ab und zeigt mir folgende Fehlermeldung:
    "Die Anwendung ist abgestürzt und muss nun beendet werden."
    Mein PC erfüllt alle Anforderungen und an meinen Downloads kann es auch nicht liegen, da es ohne diese ebenso abstürzt.
    Hab schon versucht zu patchen, aber leider bringt das auch nichts.
    Es stürzt auch immer nur dann ab, wenn ich richtig spiele, wenn ich meine Familie erstelle nie. Wodran liegt das?
    Ich bitte um schnelle Antworten, ich hab keine Lust mehr dadrauf, immer Langeweile zu schieben, weil mein Lieblingsspiel nicht will. :D


    Hoffe auf schnelle Hilfe und danke schonmal.
    xoxo, Ke.