Beiträge von catty

    Zitat

    *lach* Ich wußte bis eben netmal wer Hugh Jackman ist :roftl

    uhi...das is aber ne Bildungslücke...den amtierenden "sexiest men alive" nicht zu kennen....:rollauge


    brokendesign - sieht echt gut aus...glaub den werd ich mir schnappen...:D

    K.A. die haben beide gleichviel gekostet - und mir wurde eben gesagt das über 3GB nur mit 64bit geht...naja auch egal glaub sowieso nicht das das stimmt, was ea mir geschrieben hat...glaub net das die nur max. 3-4 GB Arbeitsspeicher auf ihren PCs haben und somit nur die 32er version....

    Weil die 32bit Version nur Arbeitsspeicher bis 3GB verarbeiten kann - ich kann zwar 4 GB einsetzen aber er nutzt nur 3....und spätestens in 1-2 Jahren mag ich aufrüsten..


    Ach ja und dort wo ich meinen PC gekauft hab kann man sich aussuchen welches Betriebssystem man will...net so wie beim MediaMarkt saturn etc...und da dachte ich das ich gleich die 64er nehm damit ich mir kein neues Betriebssystem kaufen muss wenn ich aufrüste...

    Naja es ist natürlich leicht zum sagen Vist 64bit is schuld aber ich finds ne frechheit....anstatt das sie mir sagen sie arbeiten dran (da wär ich schon ruhig gewesen und hätt brav wie ein schaf auf nen patch gewartet) sagen sie mir so nen blödsinn. Ich hab nen nagelneuen PC (seit 04.06.09) und hab mir extra die 64bit version gekauft damit ich zur not Arbeitsspeicher aufrüsen kann.....und jetzt sitz ich trotzdem auf dem trocknen....*grr*

    Hi,
    wollt euch nur mal schreiben mit welchen Ausreden sich EA abputzt ;-) - wens intressiert...

    Sehr geehrter SIMS 3 Spieler,

    leider scheint das Problem an der immer noch von Ihnen verwendeten 64-bit Version von Vista zu liegen. Wie bereits mehrfach geschrieben,
    sind alle unsere Spiele lediglich unter 32-bit Versionen der Systeme XP und/oder Vista geschrieben. Wir können die 64-bit Versionen der
    Systeme leider nicht supporten, da wir keine Rechner mit 64-bit Vista verfügbar haben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr EA Kundendienst


    ... die machen es sich auch sehr leicht...


    LG Catty

    Ok...probiers nochmal ;-)


    Hi,


    wollt mal fragen ob das System funkt.


    dimotion Torino T1R3
    Intel Core/2 Duo E8400/3.00 GHz, Dual-Core
    2GB DDR2-Ram, 500 GB Festplatte
    ATI Radeon HD4850 512MB


    Vista Premium 64Bit


    die bei Ditech haben mir hoch und heilig versprochen das es funktioniert, habs mir aber noch nicht gekauft.


    Recht das - damit das Spiel flüssig läuft - hab nämich wo gelesen das man Quad braucht damit es flüssig läuft sonst würde es zu sehr ruckeln - und ich hab da oben ja nur Duo, naja...ich glaub zwar schon das es reicht - aber ich hab schon so viel verschiedenes gehört und gelesen - da mag ich lieber nix riskieren ;-)


    Danke schon mal im voraus!


    LG


    Catty

    Hi,


    wollt mal fragen ob das System funkt.


    dimotion Torino T1R3
    Intel Core/2 Duo E8400/3.00 GHz, Dual-Core
    2GB DDR2-Ram, 500 GB Festplatte
    ATI Radeon HD4850 512MB


    Vista Premium 64Bit


    die bei Ditech haben mir hoch und heilig versprochen das es funktioniert, habs mir aber noch nicht gekauft.


    Danke schon mal im vorraus!


    LG


    Catty

    hallo!


    Hoffe das wurder hier noch nicht gefragt ;-)


    Was wären die Idealen-Systemvorraussetzungen für Sims 3???


    also kein Ruckeln etc.


    Möcht mir nen neuen PC zulegen und möchte beim kauf drauf achten...


    danke


    lg
    catty