Beiträge von Britin

    Hallo Ihr Lieben,

    ich war jetzt zwei Monate sehr geduldig und hab gewartet, ob sich jemand bereit erklärt, mir den oben genannten Sim zu basteln.

    Ist wirklich niemand da draußen, der mir diesen Gale Harold Sim basteln kann???

    Es wird sich doch bestimmt jemand finden lassen, oder??

    Bitte meldet Euch bei mir. BITTE!!

    Hallo,

    ich hab auch mal ne Frage: Ich hab neu angefangen Sims 3 zu spielen. Ich hab ein paar Häuser runtergeladen und im Spiel platziert. Jetz will ich meine Family einziehen lassen, aber die haben nicht so viel Geld um das Haus zu kaufen. Ich hab sie also in ein billiges Haus einziehen lassen, mit dem Cheat motherlode die Haushaltskasse aufgebessert und gespeichert. Allerdings wird der Betrag nicht gespeichert. Wenn ich die Familie umziehen lassen will, hat sie wieder das wenige Geld von vorher.


    Kann mir bitte jemand sagen wie ich das lösen kann???

    Hallo,

    öhm, falls es noch einen direkten Auftragsthread gibt den ich leider nicht gefunden habe :(
    bitte dieses Thema dort einstellen. ;o)

    Ich wünsche mir sooooo sehr einen Gale Harold Sim (bekannt aus der Serie Queer As Folk, Desperate Housewifes).

    Ich werde ein paar Bilder zufügen. Ich hätte eigentlich gerne die komplette Queer As Folk Gang, aber ich weiss nicht, ob das nicht zuviel ist. Aber für einen Gale Harold Sims wäre ich suuuuuper dankbar. :applaus


    Wer mag und kann mir helfen???

    Liebe Grüße an Euch alle.
    Diana

    [ATTACH=CONFIG]4383[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4384[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4385[/ATTACH]

    Hallihallo,

    ich hab da auch einen Auftrag. Und zwar Yara Martinez. Kann die jemand für mich machen???

    [ATTACH=CONFIG]3386[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]3387[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]3385[/ATTACH]

    @ BLOOD ON THE ICE: Wie kommst Du denn voran mit dem Gale Harold Sims??? ;)

    Ich würds gerne mal versuchen, allerdings kann das etwas dauern.

    Zwischenzeitlich kannst du vielleicht den Ersteller von dem Sim auf MTS anschreiben und ihm dein Problem schildern, vielleicht kann er helfen und ggf. nochmal neu schicken.



    Ohhhhhh das wär so meeeegggaaa SUPER!!!!!!! :applaus Wenn Du das machen würdest.

    Den Ersteller von ModTheSims hab ich schon angeschrieben. Aber das wird wohl eher nix mehr.....sie weiß nicht mehr welchen Mesh sie verwendet hat und mag da wohl auch nicht nochmal ran gehen.

    Oh mensch, schon mal vielen lieben Dank für Dein Angebot!!!! :freu


    Das habe ich ja auch gemacht. Der Sim funktioniert auch bei mir, aber er sieht absolut nicht so aus wie Gale Harold im Spiel.
    Ich hab ihm auch andre Haare verpasst, aber auch Augen und Lippen sehen im Spiel völlig anders aus wie auf dem Bild bei ModTheSims.


    Das genau ist ja das Problem. Ich möchte gerne, dass jemand den Sim ganz neu erstellt. Dann ist es doch wahrscheinlicher dass er diesmal auch im Spiel wirklich so aussieht wie gewollt.....

    Hi,

    das war ein Sim von "ModtheSims", da stand ja direkt was ich brauche, allerdings konnte man den zugehörigen Mesh nicht mehr mitladen, da die Seite schon geschlossen war, wo der angeboten wurde.


    Daher hab ich ja auch jemanden drum gebeten, mir einen komplett neuen Gale Harold Sims zu machen, da ich es nicht selber kann.


    Aber leider stoße ich hier damit irgendwie auf taube Ohren..........:(

    Ich hätte da mal eine kleine technische Frage: Wenn man Sims 2 mit einigen Addons (nicht allen) installiert hat, kann man dann trotzdem zusätzlich Sims 3 installieren? Ich meine, stören sich die beiden Spiele gegenseitig? Oder ist der PC mit der Gesamtforderung überlastet???

    Kann es passieren, wenn ich die Sims 3 ebenfalls installiere, dass dann bei meinem Sims 2 Spiel Fehler auftreten???

    hast du das Grundstück mit dem Cleaninstaller installiert? Wenn nein, mach das mal - diese Kaufsummen entstehen immer dann, wenn dir bei nem Grundstück Add-ons fehlen - der Cleaninstaller kann das dann passend ausfiltern.



    Ja hab das mit dem Clean-Installer installiert. Das merkwürdige war nur, dass er mir gesagt hat, dass eine Datei bereits existiert. Hab dann angeklickt, dass diese ersetzt wird durch die aktuelle.
    Tja, und dann hat es 62 Mille gekostet.


    Hab es auch noch mal deinstalliert und neu runtergeladen (auch vorher aus den Ordnern gelöscht - is ja klar), und es hat wieder so viel gekostet. Trotz Clean Installer. :confused:

    Hallöle,


    ich hab grad bei

    http://www.simworld-diesims.de/simworld/...r-seite-36.html


    das Haus Brunnengasse runtergeladen. Das soll etwas über 145.000 Simleons kosten.


    Hab das jetz im Spiel installiert, wird auch angezeigt und alles, soll aber plötzlich über 62 Millionen kosten und so kann ich meine Sims natürlich net einziehen lassen, weil DAS können sie sich net leisten.


    Hat jemand ne Ahnung was da passiert is und wie ich das Grundstück trotzdem nutzen kann???? :confused:

    Hallo Ihr Lieben,

    wer kann mir einen Gale Harold-Sim machen?



    [ATTACH=CONFIG]2784[/ATTACH]

    [ATTACH=CONFIG]2785[/ATTACH]
    Hab auf "modthesims" einen gefunden (genauso wie die QAF-Gang), aber der funktioniert bei mir im Spiel nicht, bzw. sieht völlig anders aus als auf der Seite dargestellt.

    Da ich mich mit sowas überhaupt nicht auskenne, wollte ich fragen bzw. super herzlichst bitten, ob jemand diesen Sim für mich erstellen kann.
    Von mir aus auch die ganze "Gang" (Debbie, Michael, Ben, Emmett, Ted usw.), aber das wäre dann doch etwas zuviel verlangt.


    [ATTACH=CONFIG]2786[/ATTACH]

    [ATTACH=CONFIG]2787[/ATTACH]

    Tja, öhm, kann mir jemand helfen??? ;)

    Hey,

    ich oute mich jetz auch als leidenschaftlicher QAF-Fan.

    Weiß jemand, ob es QAF-Sims gibt? Also die Gang? Hat jemand solche Sims "gemacht"? :applaus


    Hallo, weiß echt niemand von Euch wo ich solche QAF-Sims herbekomme?
    Gale Harold hab ich schon. Aber den Rest der Gang hätte ich auch noch gerne. :(

    Oder kann die jemand von Euch vielleicht sogar selber machen? :p

    Die Haare kannst du ja noch nachträglich am Spiegel ändern :D, ist also nicht weiter schlimm.



    Nee, die Haare sind nich so schlimm, aber wie gesagt, im Sim-Erstellungs-Modus sieht er perfekt aus. Die Gesichtsform, Augen und Mund.

    Sobald ich das Spiel dann starte, ist die Gesichtsform anders, und Augen und vor allem der Mund is total anders. *heul*

    Naja, man kann wohl nicht alles haben. *schnief*


    Ich versuchs einfach mit den Meshes nochma, aber ich glaub net dass sich da noch was ändert. :(

    Oh Mensch super. Du bist ja echt klasse. :applaus

    Hab grad mal zwischendurch nach meinem Gale Sims geschaut.
    Wenn ich den beim Spiel in der Sims-Kartei auswähle (also da wo man Sims erstellen kann), dann sieht der da echt GENAUSO aus wie das Original.
    Vor allem der MUND ist einfach so genial echt.

    Dann speicher ich den, und sobald ich IM Spiel drin bin, sieht er da ganz anders aus. Der Mund is anders, die Augen sind anders, und die Gesichtsform is auch nich ganz die selbe. Frag mich echt warum der mir beim "Erstell-Modus" so echt und gut, und im Spiel selbst so anders dargestellt wird. :confused:


    Aber ich hab die Meshes jetz mal runtergeladen. Mal schauen ob es funzt.
    Hätt ich den vielleicht erst NACH dem Installieren der Meshes ins Spiel holen dürfen (meinen Sim mein ich)?


    Sonst lösch ich den nochma und mach ihn nochma neu, jetz, wo ich die Meshes drauf hab. :rollauge