Beiträge von Cindyana

    Erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort und Hilfe!


    Ich habe das gleiche wie du vermutet (Es erkennt die sims 2 aber nicht als eine der Karten, mit denen es klarkommt. Und es ist auch definitiv so, das in der VM nur eine VMware-Grafikkarte existiert.)


    Dein Vorschlag mit dem den Pfad verändern (-r1024x768) hatte ich schon einmal ausprobiert, habs aber nochmal versucht hat aber nicht funktioniert.*leider*:hua


    Auf Aspyr Media gibts sims 2 für den mac zu kaufen, das wäre mein allerletzter Ausweg, da ich eh kein Geld im Moment hab.


    ich hab mir auch die seite von Transgaming angesehen und viel über die Software Cider gelesen, nun würde ich es gern mal ausprobiern, gibt es diese Software irgendwo auch zum free-download? ich hab schon gesucht aber nichts gefunden.


    Und nun zu Boot Camp, ja das habe ich mir auch schon überlegt bin mir auch ziemlich sicher, dass sims 2 darauf läuft allerdings habe ich ehrlich keine Lust jedes mal windows hoch zu fahren wenn ich sims spielen will, und dann wieder runter und mac wieder hoch fahrn nur wenn ich schnell was aufm mac machen muss... naja deswegen such ich nach anderen möglichkeiten boot camp wäre eine lösung aber nicht gerade die Praktischste. Wäre dir sehr dankbar wenn du mir helfen könntest wie ich an die Software cider hinkomme.


    Mann das ist so seltsam warum macht er keine größere auflösung?? :angry
    Ich verzweifel bald..... denn es ist echt schlimm sims auf 800x600 zu spielen da brausch ne brille....:cool:


    Na dann hoffe ich auf deine Antwort :)

    Ich hab ein fettes Problem und zwar habe ich einen Mac (MacbookPro Laptop mit OS X 10,5) natürlich habe ich aber für den mac keine sims 2 spiele sondern nur für windows. Also habe ich VMware Fushion auf meinem Mac installiert und somit habe ich nun windows XP auf meinem Laptop. Ich habe das Spiel auf windows (virtuelle Maschiene) installiert, starten tut es ganz normal allerdings zeigt es mir das Spiel nur in der Auflösung 800x600 an ich kann die Auflösung nicht ändern weder im spiel noch in der virtuellen Maschiene.
    :confused:
    Hat irgendjemand ne Lösung oder ne Idee was ich noch probieren könnte?