Beiträge von rosafreak

    ich glaube auch das ich einen defekten download habe!! aber wir kann ich diesen erkennen?? ich würde die ganzen downloads gerne behalten, die klamotten sind so toll ;D

    ich hab nach diesen packages und so gesucht habe auch die rausgenommen die diese namen von oben hatte, aber es ging dann leider trotzdem nicht.

    also weis jemand wie ich die defekten erkennen kann ??

    wär doch blöd alle zu entfernen, wenns nur einer ist

    wow vielen dank!!! ja es sind downloads im spiel, das problem ist auch erst seit dem entstanden. dankeschön, ich guck mal ob ich die dinger da find und tu sie löschen^^ =) ♥

    wenn ich häuser downloade und die dann im sims ordner auspacke wieso sind die nicht im spiel ?? mit klamotten usw. klappt das aber immer. nur häuser nicht

    hallo leute. ich hab das problem das wenn ich die sims 2 (nightlife) starte, es läd und dann aber irgendwann mittendrin aufhört zu laden. also einfach der blaue bildschirm wo steht " die sims 2 nightlife" das es da einfach stehenbleibt.

    hat jemand eine idee was ich dagegen machen könnte ??

    davor ist es mir auch mit glamouraccessoires passiert. dann hab ich das deinstalliert, und jetzt passiert es mit nightlife. ich will nicht alles deinstallieren =(

    liebe grüße und danke schonmal