Beiträge von JoergH

    Hallo Leute,


    ich habe mir im Launcher die kostenlose Stadt sowie 2 Sportwagen (Vorbesteller & Collectors) runtergeladen und installiert.


    Wenn ich im Launcher jetzt unter "Installierte Inhalte" gucke, dann habe ich da schon ganz viele Einträge die ich aber nie installiert habe!


    Zum Beispiel:


    Misteriöse Kisten
    Vogelschreck
    Runder Wassertrog
    Anschlagtafel
    Alter Wasserturm


    und viele viele mehr...


    Ist das normal? Kommen die von der neuen Stadt oder hab ich irgendwas falsch installiert?
    Sind die bei euch euch drin?


    Danke euch schonmal für Hilfe!
    Jörg

    [FONT=Tahoma,Helvetica]Hallo Leute,


    ich bekomme morgen "Die Sims 3" (mein erstes "Sims"-Spiel) und habe dazu ein paar Fragen:


    1. Wenn ich im EA-Shop zusätzliche Dinge kaufe (z. B. Möbel oder Kleidung / oder der Sportwagen des Verbestellerpacks), wird das dann in meinem Account gespeichert und kann ich es erneut runter laden?
    Wenn ich z. B. meine Festplatte lösche weil ich Windows neu installieren will, muss ich ja sonst alles nochmal kaufen! Also kann ich das öfters runterladen?


    2. Kann mir jemand sagen wo die Speicherstände auf der Festplatte sind? Ich möchte die auch sichern wenn ich meine Festplatte lösche.


    (Ja, ich will dennächst mein PC komplett neu installieren, deshalb die Fragen...)


    3. Ich kann "mich" ja als Sim anlegen (Aussehen, Verhalten, etc.). Ist es auch möglich meine "Freundin" anzulegen (Aussehen, verhalten)?


    4. Ist es möglich meine Kinder selbst anzulegen?


    5. Kann ich mein Aussehen im Nachhin noch ändern?


    Das war's schon!
    Bin schon sehr gespannt auf das Spiel!


    Vielen Dank schonmal!
    Jörg
    [/FONT]