Beiträge von Hula-Jenny

    Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    und dieser Satz (@ Jenny) "werdet doch mit eurem Gackt Glücklich" boah ich könnte schon wieder kotzen.
    musst du deine Abneigung bei jedem Post zeigen? du kennst den doch gar net....


    hui hui, wird da jemand streitsüchtig? ^^


    bin echt froh dass ich ihn nicht kenne, und bei deinem posting eben könnte ich auch - zitat - kotzen. wo bitte sehr hab' ich sowas gepostet? :kopfkratz


    aber da wir hier ja nicht unbedingt in beleidigungen ausarten wollen lass' ich das thema nu' besser, einige hier werden den springenden punkt eh nie kapieren ...

    sowas läuft heute überall ^^ aber gut, ich schau's mir an, auch wenn ich mich dann wieder über die altersbegrenzung aufregen werde :haue


    Chrissie


    da fällt mir ein, nochmal zu robin hood: kann es sein, dass little john von dem typ gesprochen wird, der auch schon den balu aus'm dschungelbuch gesprochen hat? und auch die stimme vom "klopfer" aus bambi hab' ich da gehört, ich glaub', das war der eine hase da :kopfkratz ....


    *spamspam* :roftl

    @silvii


    nene, ganxta is' nich' nur in einer clique ;) wenn mich nicht alles täuscht gab's da die gareth-gates-clique, die abba/70er-clique, die modsfriends-clique, die daniel-k-clique, die japan-clique, die gackt-clique etc. pp *aufzähl*


    zudem muss ich chrissie zustimmen, moderatoren sind ja auch nur menschen! dürfen die denn keine freundschaften schließen? neeeiiin, am besten hält man die irgendwo gefangen dass sie ja keinen kontakt zur außenwelt haben.
    mods sind ja eigentlich nur dazu da, threads zu schließen, user zu verwarnen und auf die sigs zu achten. mehr dürfen sie nicht machen, es könnte ja jmd. auf die idee kommen, dass sie voreingenommen sind und sich als die kings des forums sehen :illepall

    hach, das is' ne idee :hehe :händereib
    wir haben nämlich auch so'n mini-kino im ort, da geht kaum einer rein -- meistens isses auch immer leer, wenn der film schon einen monat läuft (bruce allmächtig z.b., da war ich ganz allein drin, als der schon gut 2 monate lief) -- geh' ich halt später rein als einzige, der kann mich ja schlecht wieder weg schicken und sich seine vorstellung allein angucken :hahaha


    hachja, das musste gehen, der fragt sicher nich nach'm ausweis :hehe


    einen versuch isses wert :dance


    Chrissie


    genau, der mit der spagetti fand ich auch so geil -- oder als little john dem könig da die hand küssen will und der dann sagt "nein, auf diese weise verliere ich immer meine wertsachen" oder so :roftl
    geil is' auch die stelle am anfang, als robin da inner knutsche sitzt und wahrsagt und little john da rumrennt und die radkappen abschraubt und ein so'n wach-kroko ihn bzw. siiee :gay so anstarrt :roftl


    hachja :disneylove evtl. schau' ich mir heute noch hercules an oder sowas in der art :love


    1029 zeichen *hoho*

    oh mein gott, asche auf mein haupt :hua
    ich hoffe ihr verzeiht mir, oh, holde chrissie :anbet


    hach, das war lustig, hab' eben robin hood geschaut -- der film is' ja so geil, v.a. der könig da ^^
    "ein könig lutscht nicht am daumen" :roftl
    "oh, der spiegel ist zerbrochen, das bedeutet 7 jahre pech! der spiegel eurer mutter..." - "oh, mamiiii *daumenlutsch*


    genial :roftl


    383 zeichen ^^

    ach wie geil, auf einmal mutiere ich auch zum mod :roftl


    weißt du mädchen, ich war noch nie mod, bin nie mod gewesen, bin kein mod und werde weiß gott auch niemals einer sein :D


    siehste, du gibst es sogar zu dass du froh bist dass sie weg vom fenster sind. okay, es soll ja sowas wie missgunst geben, aber ich hab' den eindruck, das die meisten hier überhaupt nicht wissen, was die 4 für das forum alles getan haben.
    svenja war z.b. schon in der früh da, vor der schule, um nach dem rechten zu sehen.
    und mind. 2 mods waren immer da, und warum? damit die armen user sich hier nicht mit gewöhnungsbedürftigen störenfrieden abgeben müssen. und wenn mal ein thread länger als 'ne minute offen war, der eigentlich hätte geschlossen werden sollen motzen alle gleich rum dass die mods den gefälligst zu machen sollen :illepall


    ach, ihr seht das eh nicht ein ....


    werdet glücklich mit eurem gackt!

    klingt irgendwie so als ob ihr neidisch wärt, Kahara & ganxta
    obwohl ich dazu ja keinen grund sehe :illepall


    und wenn das 'ne reine mod-clique gewesen wäre, frag' ich mich, wie z.b. hanna und ich es dann überhaupt gewagt haben, auch im disney mitzuposten, oder, nein, mitzuspammen ^^


    tut mir ja wirklich sehr leid, dass ich das so hart sagen muss, aber man hat wirklich den eindruck, dass einige hier regelrecht froh sind, dass die 4 nicht mehr mods sind und ihnen nun eins rein würgen wollten, weil sie einige vor - oder verwarnt haben und jene nun denken, sie müssten hier mithacken mit der begründung, sie seien ja immer böse und gemein usw. gewesen.
    armseelig, einfach nur armseelig ....


    mir wird das hier langsam zu blöd, werde wohl auch weniger da sein und mitposten, sowas brauch' ich echt nicht, auch wenn es mich nicht wirklich betrifft ....

    hachja meine lieben spammer-kollegen :roftl :alles lustig find


    nene, also den thread lassen wir auf keinen fall versinken, müssen ja unseren spamm-bedürfnissen nachgehen *süchtel* ^^


    Chrissie


    ja ne, ich erzähl' da nix, nimmt euch ja nur die spannung :D
    also ich fand ihn nett gemacht, aber so ganz begeistert war ih nicht, ich find' die story ein bissele lahm .... aber muss jeder für sich selbst entscheiden, ich würd' sagen, dass es wirklich mehr ein film für die jüngere altersklasse ist.


    ja toll, ind fdk kann ich nu' nicht gehen weil der ja, wie ich gestern erfahren hab', ab 16 ist :heule :motz was soll'n so 'ne beschissene altersbegrenzung, ey?! :haue und bei uns is' da nix mit karten vorher kaufen oder so....
    ich könnte mich höchstens noch auf 16 hochstylen :roftl :tussi

    Zitat

    Original geschrieben von Flower
    Jetzt nichts gegen dich, aber das glaube ich grade nich !!! Schließlich haben sich viele nicht getraut, noch etwas zu schreiben,weil sich dachten sie bekommen ne Verwarnung oder so, und weil es so langweilig wurde, sind sie weggeblieben...


    und jetzt trauen sie sich dann wieder, weil ja die gemeinen mods weg sind oder wie?


    außerdem finde ich es relativ armseelig und undankbar, dass die 4 jetzt auf einmal als schlecht und böse dargestellt werden und kein einziges wort des dankes an sie geht. schließlich haben sie ihren job immer ernst genommen und es waren immer mind. 2 von ihnen on und haben aufgepasst, dass das off nicht ganz aus den fugen gerät.


    und das kann man definitiv nicht abstreiten!

    entschuldige, aber man kann es ja wohl nachvollziehen, wenn die mods etwas gereizt reagieren, wenn manche user wirklich das wort "suchfunktion" nicht kennen und threads öffnen, die sich 3 zeilen drunter befinden.

    Zitat

    Original geschrieben von Blitz
    Ja, ich find' die aba auch ohne Bommeln schlimm. Da kann ich wieder mein Lieblingswort für benutzen: tuntig :D


    Toleranz? Kommt drauf an... ich würd' ja ned sagen: Zieh' das nicht an! Ich würd' wohl nur doof gucken und vermutlich hinter vorgehaltener Hand was zu irgendwem, der dabei is, sagen. Ich hab' übrigens noch niemanden gesehen, der sowas trägt, also jedenfalls keine Jungs - okay, Mädchen auch ned. :D


    jap, genau meine meinung. ich toleriere ja, dass du sowas trägst, aber ich kann ja wohl sagen, dass ich es aussergewöhlnlich um nicht zu sagen "zu feminin" finde.


    jeder hat ein recht auf 'ne eigene meinung, und ob du es glaubst oder nicht, auch ich (jaaaaa :D) trage ab und zu etwas ausgefallene klamotten ^^

    Zitat

    Original geschrieben von JunTi
    Hula-Jenny
    Jo,ich tue es und würde es gerne :P
    Neh,ich hab nur manchma Losse Socks an(das was Saku als eBay Link gegebn hatte)
    Aber an Ringelstrümpfe/Strumpfhosen komm ich im normalfall net ran ^^;;;
    oK,Ringelsocken habe und liebe ich auch,abba wer hat sowas net?!


    ähm, entschuldige, aber da bist du sicher das einzige männliche wesen in ganz deutschland ausserhalb eines schwulenvereins, das sowas trägt -- aber gut, dir muss es ja gefallen :hae


    und Sakura


    noch sind wir immer noch in deutschland (zum glück)

    ich denk' mal dass sie im new yorker auch noch welche haben ;)


    @junti


    entschuldige die frage, aber ich hab' das doch richtig verstanden :kopfkratz du als männliches wesen trägst ringelstrümpfe oder würdest gerne?

    Zitat

    Original geschrieben von Teufelspuppe
    war gestern auch in der city bei h&m, die haben im moment auch ganz tolle sachen, schön punkig!! auch stulpen sind wieder voll im kommen, ich dachte, die seien seit den achtzigern out ...


    ja, stulpen? toll, dann bin ich wenigstens nicht mehr die einzige mit meinen knallpinken netzstulpen :applaus :roftl


    achja, momentan steh' ich ja voll auf diese meterlangen schals :seelove also so richtig lang, find' ich voll lustig :D

    du musst ja nicht gleich von dir auf andere schließen :roftl


    ne scherz, ehrlich :amor


    find' ich toll dass ihr hier so kreativ seid, bei mir ist da echt nix zu holen *absolut unbegabt sei* :D