Beiträge von dornroeschen

    Hey, ich bin grad dabei ein Haus zu bauen, es steht auch schon allerdings hab ich jetzt das Haus an einer Seite verkleinert. Hab es dann erst kleiner gebaut und dann an den Seiten alles weggerissen, allerdings hab ich jetzt das Problem, dass einzelne Stücke vom Fundament sich nicht löschen lassen. Weder mit dem Hammer noch mit dem Fundament + Strg. Die Stücke befinden sich direkt an der Hauswand, aber natürlich nicht im Haus. Wobei der es nur ein paar vereinzelte Stücke sind die meisten sind weggegangen. Kann mir jemand sagen wie ich die anderen auch wegbekomme?

    Also mein Spiel stürzt leider vom CAS slide Hack ab, allerdings nur vom dem Teil fürs Gesicht. Sowohl die Version für den Patch als auch die andere. kennt dafür jemand eine Lösung? Ich hab mich grad erst wieder an Sims 3 gesetzt und ich dahcte ich müsste endlich nicht mehr mit Kartoffelköpfen spielen.

    Ich hab auch ein Lösungsbuch, allerdings aus Amerika, da steht drin dass man mit dem richtigen Köder Fische fangen kann, die man eigentlich erst 3 Level später fangen kann. Der richtige Köder ersetzt also 3 Fähigkeitenpunkte. Dem entsprechend müsste man den Fisch des Grauens ab level 7 fangen können.

    Bei Modthesims gibt es mitlerweile Riverview und Sunset Valley komplett leer oder wahlweise mit den Gemeinschaftsgrundstücken. Außerdem kann man ja auch Häuser selber abreißen. Dann hat man auch genug Platz für gedownloadete Häuser.

    Mich stört eigentlich nur wie schon oft genannt, die Mimik der Sims. Außerdem fehlt mir dieses tolle Sims 2 Grinsen, das war klasse.
    Wirklich weit bin ich mit meiner Familie noch nicht gekommen, aber ich schaff es auch irgendwie nicht die freie Nachbarschaft zu genießen. Meine Sims haben einfach viel zu viel zu tun. Außerdem find ich es sehr seltsam, wie sich diese enwickelt. Bei meiner Knautschgesicht war auf einmal ein baby, dass ist ja noch okay. Aber auf einmal wohnen in dem Haus auch noch 5 andere Menschen. Außerdem stöhrt mich, dass sich die anderen Familien irgendwie schneller entwickeln als meine. Ich hab das alter der Sims auf fast ganz hoch gesetzt und trotzdem lese ich an einem Tag dass eine Familie Nachwuchs bekommen hat und am nächsten sehe ich es als Kleinkind im Park.

    Hat schon mal jemand den Cheat "Edit in CAS" ausprobiert? Der will bei mir nicht funktionieren. Hab das Problem das meine Frau Zwillinge bekommt und die eigentlich Junge und Mädchen werden sollten, jetzt werden es aber zwei Jungs. Hab vor der Geburt gespeichert und lade immer wieder, aber das Ergebnis ist das gleiche. Gibt es sonst irgendeinen Cheat mit dem ich das Geschlecht von einem der Babys später ändern kann?

    Soweit ich weiß kann man die Sims einfach in die Tonne packen und die sind dann auch in der anderen Nachbarschaft verfügbar. Habs aber selber noch nicht ausprobiert, du könntest deine hübschen Kerle dann einfach in die andere Nachbarschaft umziehen lassen.
    In dem offiziellen Magazin steht übrigens das die Häufigkeit für Zwillinge und drillinge erhöht wird wenn man den Kindersender schaut oder hört und das die Dame 3 Äpfel für einen Jungen oder 3 Stücke Melone pro Tag für ein Mädchen essen muss. Hat das schon jemand ausprobiert?

    So ich habe mich nun auch mal angemeldet. Hallo!
    Ich hab mein Spiel heute auch bekommen und hab mich bisher nur getraut eine Simdame zu erstellen. Wollte ein ganz graziles dünnes Mädchen. So was macht mein Spiel? Alle Regler komplett runter gedreht und die hat nen Pferdehintern und keine Brüste (das mit den Brüsten war mir irgendwie klar).
    Egal wie weit ich die Regler aufdrehe besonders der Hintern wird größer, die Oberweite aber nicht wirklich. Also irgendwie alles unproportional. Hab mir heute auch das offizielle Magazin zum Spiel besorgt (was ich nur empfehlen kann) und auch so schon Bilder von sehr schlanken Sims gesehen, meine sehen aber sehr viel dicker aus. und breit gedrückt. Ist das normal oder weiß jemand woran das liegen kann? Spiel läuft voll aufgedreht und ohne Probleme allerdings auf nem Breitbildschirm, kann es daran liegen?
    Lg Dornröschen