Beiträge von frauflamme

    Hi, danke für Deine Antwort. Endlich :-)


    Seit Sims 3 rauskam lief es bei mir problemlos. Es hat erst mit dem autom. Update vor Luxus Acc. angefangen. Vielleicht hast Du recht und es liegt wirklich daran. Ich bin davon ausgegangen, dass die Grafikkarte ausreichend ist. (Lief ja lange)
    Mittlerweile hab ich mir das Windows zerschossen mit dem ganzen Geteste und muss morgen erstmal einen Spezialisten gucken lassen. Tolllllle Wurscht! :angry


    Ich verfolge das mal weiter, Ansatz klingt auf jeden Fall gut!

    Morgen!
    Ich habe eben wieder alles deinstalliert und fange jetzt nochmal von vorne an.
    Absturz nach Intro erfolgt gleich Installation vom Grundspiel. Kann das an Service Pack 3 liegen?


    Übrigens: Ich habe weder Objekte, noch anderen Kram installiert. Ich installiere sozusagen jungfräulich und es geht nicht.





    Erstmal vielen Dank für Eure unzähligen, hilfreichen Antworten ... :-D
    Ich probier hier schon wieder den ganzen Morgen rum. SP3 habe ich deinstalliert, klappt auch nicht. Treiber aktualisiert, klappt auch nicht.
    Also egal was ich mache, das Spiel läuft einfach gar nicht mehr. Der Launcher funktioniert mittlerweile nicht mehr, ich kann nur noch über die TS3.exe starten. Aber es stürzt auch nach dem Intro ab.


    Ich gebe mal die Hoffnung nicht auf, dass mir noch jemand antwortet ...

    Habe das Problem schon länger. Aber ich dachte es liegt daran, dass ich die Spiele online gekauft habe und da evtl ein Bug mitkam.


    Also habe ich heute die Spiele NOCHMAL im Laden gekauft und alles komplett neu installiert.
    Bis zu Reiseabenteuer läuft es. Danach kommt ein Update, danach Luxusacc. und dann wars das. Intro und Spiel startet nicht, ich lande wieder auf dem Desktop.


    Mein System:
    Betriebssystem Windows XP
    Intel Core 2 Duo CPU
    E4600, 2.400 GHz
    1.20 Ghz, 1,93 GB RAM
    Grafikkarte: NVDIDA GForce 7100 (Da stehen noch NVIDIA GForce 630i und 8400 GS dahinter)
    Das neueste DIVX habe ich auch eben installiert.


    So langsam krieg ich die Krise! Ich hoffe wirklich jemand hat einen Tipp für mich. Sonst :wut


    Gibt es vielleicht einen Customer Service von EA, wo man anrufen kann?


    Danke!!
    Frau Flamme

    Da bin ich auch mal wieder.
    Mein Spiel läuft immer noch nicht. Hab heute mal ALLES neu installiert, alle Downloads raus etc. Und ich lande nach dem Vorfilm wieder auf dem Desktop.


    Ich hatte Luxus Acc. über den EA Downloader gekauft und auch installiert. Hat das noch jemand gemacht? Ich komm überhaupt nicht mehr ins Spiel rein! Mann ey ...

    Ich bin ja hier mit meinen fast 30 Lenzen eine der wenigen "alten" hier :D Ich hab aber tatsächlich vor 10 Jahren das erste Sims gekauft, als es rauskam. Das war schon der Knaller, auch ohne Add-ons. Wahnsinn, wo sich das hin entwickelt hat.


    Was ich etwas schade finde ist, dass die Add-ons seit Sims 2 immer gleich aufgebaut sind. Tiere, Kinder, Urlaub, Uni ... Ich fand zB dieses Hexen Add-on für Sims 1 total super. Das war ein richtig tolles Spiel und die ganzen niedlichen Objekte dazu, ich war begeistert. Dann das Add-on Superstar, das war eigentlich mein Lieblingsspiel.


    Sowas wünsche ich mir schon lange mal wieder. Mal ehrlich, wer von uns guckt nicht gerne mal bei diesen Talentshows oder Modelcastings rein und fiebert heimlich mit seinem Favoriten mit? Wäre es nicht cool sowas auch zu spielen? Kein Casting, aber die Möglichkeit zu haben im Tonstudio zu stehen und wieder diese witzigen Jingles zu singen oder ein Musikvideo zu drehen? Ich finds auch ein bisschen schade, dass man nie in die Gebäude reinschauen kann, das sollte man dann schon können. Genauso wie bei Sims 2.

    Das wär toll, wenn Du da mal schauen könntest. Kann man die einfach austauschen? Sonst bleibt mir woll nix anderes übrig, als wieder alles neu zu installieren. Sehr ärgerlich, aber ich kenns ja (nun seit mittlerweile 10 Jahren) nicht anders ... :-)

    Hallo Herr Moderator :-)


    Also, ich habs bisher immer noch nicht zum Laufen gekriegt. :(


    Grafikkarte: NVDIDA GForce 7100 (Da stehen noch NVIDIA GForce 630i und 8400 GS dahinter)
    Betriebssystem Windows XP


    Wenn das Spiel abstürzt, lande ich ohne Meldung auf dem Desktop.

    Ich hab vor ein paar Tagen Luxus Accessories installiert, eben das Update gemacht und jetzt stürzt das Spiel direkt nach dem Vorschaufilmchen ab.
    Vorher ging alles problemlos, obwohl ich auch einige Downloads im Spiel habe. An denen kann es also nicht liegen. Nacktpatch etc. hab ich nicht drauf.


    Hat jemand eine Ahnung, was das Problem sein könnte?


    Danke für Hilfe!
    Frau Flamme

    Kann mir jemand sagen, wo ich den Hochzeitsbogen finde? ich suche jetzt schon seit einer halben Stunde und kann den einfach nicht finden! Da krieg ich endlich den Kerl dazu, dass er sich verlobt und jetzt kann den blöden Bogen nicht finden ... Schonmal Danke für Eure Hilfe! :)

    Hallo zusammen,


    ich hab mir das Spiel zusammen mit dem Lösungsbuch gekauft. Als ich das Spiel installiert hab, dachte ich auch, dass es etwas mau aussieht. Aber hier steckt es wirklich im Detail. Wer das Lösungsbuch gelesen hat (ich bin fast durch), der kann es bestätigen. Alles hängt mit allem zusammen. Wenn Du etwas bestimmtes erreichen wilst, musst Du andere Dinge tun, die gar nicht so offensichtlich sind. Zum Beispiel Angeln gehen, wenn Du eigentlich Gärtner werden willst. (Mit dem Fisch kannst Du Deine Pflanzen düngen)
    Also probiert einfach mal weiter, bevor Ihr schimpft. ;-)


    Was mich stört, sind die langen Wartezeiten. ZB wenn ein Sim arbeitet oder schläft. Der Vorwärtsknopf ist doch recht langsam und so wartet man und wartet und wartet. (Oder hab ich was übersehen?? Gibts noch nen Knopf???) UND was ich schon lange vermisse und ehofft habe in Sims 3 zu haben (total banal eigentlich): Dass man einem Sim ein Bett zuweisen kann. Also dass die Kids nicht zu den Eltern schlafen gehen, sondern in IHR Zimmer und IHR Bett.


    Alles in allem hab ich das Gefühl, die waren noch nicht ganz fertig. Bei Sims 2 waren die Animationen irgendwie sauberer, oder?


    Ich hoffe, bald kommt ein tolles Add-on raus, bei dem es gleichzeitig Tiere und Wetter gibt und was auch echt heiß wäre, sind so Teile wie aus Sims 1: Megastar und dieses Hexendings. Fand ich total super.



    Ich hab mir mal ein paar Sachen rausgegriffen, wo ich Euch evtl einen Tipp geben kann:


    °°°°also mich ärgert es sehr dass die Farben im Spiel selbst nicht so schön rüber kommen; In kleineren Räumen z.B. im Bad sehen die Fliesen teilweise echt mies aus weil es so dunkel ist


    -> Lichter anbringen, da sieht alles schon viel besser aus



    °°°°Desweiteren erscheint kein neuer Lebenswunsch, sobald der erste erfüllt wurde.. Was zum Teufel soll das jetzt wieder? Wunsch erfüllt.. dann bin ich mit dem Möchtegern-Spiel ja eigentlich fertig und kann es wieder zurück geben, oder wie seh ich das?


    -> Mach Dich erstmal mit dem Sinn des Spiels vertraut, scheinbar hast Du gar nicht verstanden, was die Wunscherfüllung bedeutet. Das Lebensziel hat mit den alltäglichen Wünschen nichts zutun, es geht darum, Deinem Sim jeden Tag Wünsche zu erfüllen um ihn bei Laune zu halten. Sobald der grüne Balken oben in diese "extra Kammer" wandert, bedeutet das Zuefriedenheitspunkte auf Lebenszeit.



    °°°°Gerichte kochen dauert eeewig (oder empfinde nur ich das so?)
    -> Wenn Du einen billigen Herd hast, dauert es länger, als wenn Du einen teureren kaufst. Da kannst Du auch schneller Kochpunkte sammeln.



    Schwerelos: Das Spiel ist nun mal grundsätzlich ein Spiel mit simulierten Menschen. Was erwartest Du denn großartig anderes? Dass wir jetzt auch als Nomaden durch die Wüste ziehen können? :misstrau