Beiträge von robbiewl

    hey...

    ich meine das "catalyst control center"...das immer mit dem treiber installiert wird....

    wenn du testen willst ob das dein problem is, öffne mal den taskmanager und suche nach "CCC.exe" und beende den prozess....

    hab die lösung gefunden:

    für alle die ähnliche probleme haben und ne radeon benutzen: schaltet das CCC von ati aus...am besten lasst es gar nich mitstarten!

    nachdem ich die anwendung im taskmanager geschlossen hatte, löste sich da sproblem bei sims 3 auch auf...

    lg

    ja, ich weiß leider net wie man hier nen screen anhängt...
    wenn mir das jemand sagen kann füge ich mal einen bei^^

    also ich hab diese probleme bei keinem anderen game, die funkt alle 1a....

    ------------------
    System Information
    ------------------
    Time of this report: 6/6/2009, 00:09:44
    Operating System: Windows Vista™ Ultimate (6.0, Build 6002) Service Pack 2 (6002.lh_sp2rtm.090410-1830)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: Dell Inc.
    System Model: Dimension 5000
    BIOS: Phoenix ROM BIOS PLUS Version 1.10 A07
    Processor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz (2 CPUs), ~3.0GHz
    Memory: 1534MB RAM
    Page File: 1891MB used, 1435MB available
    Windows Dir: C:\Windows
    DirectX Version: DirectX 10
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 6.00.6001.18000 32bit Unicode
    ------------
    DxDiag Notes
    ------------
    Display Tab 1: No problems found.
    Sound Tab 1: No problems found.
    Sound Tab 2: No problems found.
    Sound Tab 3: No problems found.
    Sound Tab 4: No problems found.
    Input Tab: No problems found.
    --------------------
    DirectX Debug Levels
    --------------------
    Direct3D: 0/4 (retail)
    DirectDraw: 0/4 (retail)
    DirectInput: 0/5 (retail)
    DirectMusic: 0/5 (retail)
    DirectPlay: 0/9 (retail)
    DirectSound: 0/5 (retail)
    DirectShow: 0/6 (retail)
    ---------------
    Display Devices
    ---------------
    Card name: ATI Radeon X1950 GT
    Manufacturer: ATI Technologies Inc.
    Chip type: ATI Radeon Graphics Processor (0x7288)
    DAC type: Internal DAC(400MHz)
    Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_7288&SUBSYS_E190174B&REV_9A
    Display Memory: 1022 MB
    Dedicated Memory: 511 MB
    Shared Memory: 511 MB
    Current Mode: 1280 x 1024 (32 bit) (75Hz)
    Monitor: Generic PnP Monitor

    hallo leute,


    erst einmal respekt und lob an alle die hier immer so fleißig schreiben. ich bin neu hier und habe ein dickes problem mit dem spiel auf das wir alle so sehnsüchtig gewartet haben.


    also habe das spiel gestern direkt gekauft und jetz hab ich allerdings folgendes problem: habe das spiel ganz normal installiert, alles wunderbar, keine fehler etc.


    auch nach dem start keine abstürze oder sonstwas. wenn ich jetz aber n grundstück öffne oder bearbeiten will, kommen illustre grafikfehler d.h. mein haus is total verzerrt und auch bei rundumsicht ziehen sich lange schwarze grafikfehler durch die ganze stadt


    habe alle systemanforderungen erfüllt, die meisten übertreffe ich sogar, kann mir da jemand weiterhelfen? auch aa zu deaktivieren und co. hat alle nix gebrahct...bin verzweifelt (treiber habe ich ebenfalls alle aktualisiert)