Beiträge von ILoveStella

    Hallo an alle!
    Ich suche einen bestimmten Hack, den hatte ich schonmal er war auch für die Hausaufgaben und meine TeenySims kamen nachhause und hatten keine Hausaufgaben auf
    (die Noten wurden nicht schlechter)
    Tantchen war so nett und hat mir einen Hack geschickt wo das Hausaufgaben machen schneller geht! Aber villt. hat ja i-jemand diesen Hack wo ich mein^^

    Darf ich mir auch ein Apartment wünschen?
    Hätte gerne eins wo 4 oder mehr Familien drinne Wohnen, das unter Apartment einen kleinen Garten, und die oberen
    einen Balkon und Weiße Fenster und Türen :D
    Räume:
    - 1 Küche mit Esszimmer
    - Wohnzimmer
    - Badezimmer und Klo
    - 2 Schlafzimmer (eins für Erwachsene und ein für Teenys/Kids)
    - Ballkon/Garten

    Ich habbe alle AddOns (freu) wer will kann es einrichten, muss aber nicht!

    PS: ich liebe Bäume und co. also könnt ihr ruhig euren Grünen Daumen spielen lassen ;) :roftl

    Hallo erstmal,
    Ich bin hier neu und finde das Forum echt klasse, alle sind hier super nett:heppy

    Zurück zum Thema:
    Mich ärgert am meisten, das die Sims (wie hier schon erwähnt wurde) so runde gesichter haben! Auch das mit den Farben :(
    Ich bin grade am überlegen ob ich mir wieder meine ganzen Sims2 Spiele auf den PC mach...
    Ich habe viel mehr erwartet, vorallem müssen wir alle auf "neue" AddOn's warten, die ja nicht wirklich neu sein werden!