Beiträge von Knusperkissen

    Was mich am meisten ärgert...dieser dämliche Store mit seinen wucherpreisen!!! 1900 Sp für so ein Set das sind fast 24(!!!!) euro für nur ein set. Da hätte man fast ein Addon (sims2) zusammen und da war ja wesentlich mehr dabei!

    Großes Lob an den Patch, das mit der Zeit ist ja mal echt klasse jetzt ;) Die vergeht jetzt super schnell. Obwohl das hätte auch schon vom Anfang an so sein können.



    Ui ich habe das ganze Thema garnicht mitbekommen da ich das normale Spiel gekauft hatte, das ist ja echt krass. Find das echt eine klasse Idee mit dieser Sammelbeschwerde und bin ja echt gespannt ob da etwas rauskommt. Da schrieben ja auch manche in dem Sammelbeschwerden Thread dass sie sich an die Medien wenden wollen.


    Ich hoffe die Mühen lohnen sich für alle betroffenen... da hat ja EA mit Sims 3 ne gerade nen Hit gelandet...

    Über die langen Wartezeiten wenn die Sims schlafen könnt ich mich auch sowas von aufrgen...bzw. das der Schnelllauf so Lahm ist und man ewig warten muss bis der Balken voll ist...das nimmt einen voll die Lust... :-(
    Gepostet mit Handy

    Mir ist soetwas noch nicht passiert, aber als ich diesen Thread gelesen habe musst ich ersteinmal grinzen, weil ich mir das so witzig vorstelle...ist nicht böse, sorry aber find das so niedlich wie ein kind aufeinmal mysteriös verschwunden ist,oder der unheimlich Polizist das Kind einfach mitnahm ;-) Wer weis ob es wirklich ein Polizist ist;-) Mich würde aber interessieren ob es ein Bug ist oder gewollt um es spannend zu machen,da es ja bei mehreren schon auftrat. Lg
    Gepostet mit Handy

    die cheats sind die gleichen wie beim sims2 und ja die Sims sehen etwas anderser aus, aber es ist gewöhnungssache und ich denke sowieso nachdem man solange sims2 gespielt hat muss man von dem Spiel ersteinmal ablassen und sich voll und ganz auf das neue einlassen und damit beschäftigen und sich an das neue gewöhnen, wie auch an die neuen Simskörper.

    Und das geht eben auch nicht, das Programm reagiert garnicht ich kann zählige male auf installieren drücken und da tut sich garnichts:( wenn ich den Launcher schließen möchte kommt, dass es noch den download status habe und ob ich es wirklich schließen soll. aber es downloaded auch nichts.




    bei status zeigt es mir an "warte auf download" aber ich kann doch nicht noch stunden warten...warte schon bereits eine stunde^^

    In dieser hinsicht hast du vollkommen recht. Wenn ich bedenke, bei Sims1 waren sie gertenschlank und bei Sims2 auch, und jetzt haben sie etwas proportionen und die Körperformen werden etwas hervorgehoben. Und wenn man bedenkt wieviele diesen "schlankheitswahn" nachjagen, da ist es in dieser hinsicht wirklich nicht schlecht, wenn man nun nicht mehr diese "Körperperfekten Haushalte" hat , sondern auch wie du schon sagtest nicht ganz so perfekte Sims durch das Haus wandeln, man sagt ja niemand ist perfekt ;)

    Hallo, man ist ja von den Sims 2 noch mit den vielen Addons verwöhnt, aber ich denke wenn man dasvon ablässt und sich mit dem neuen Sims vertraut macht ist es recht toll, nach 10h spielen möchte ich auch meine Meinung äußern:


    positiv:


    - Die vielen verschiedenen Eigenschaften, sind ja echt jede Menge und die auch ersteinmal alle zu erforschen und zu spielen
    - Die offene Stadt ist echt toll, die Nachbarn besuchen und auf den Gemeinschaftsgrundstücken wird einem auch sehr viel geboten was man machen kann
    - dass die anderen Stadtbewohner sich auch weiterentwickeln
    - im Möbel- und Baueditor die neue Anordnung nach Räumen gefällt mir sehr
    - die neue Gestaltungsmöglichkit von Sachen sowie Möbel gefällt mir sehr
    - Beim Simerstellen die neuen Details wie Armreif, Ring, etc. womit man den Sim austatten kann
    - das Gärtnern ist supi
    - im Baumodus gibt es neue Pflänzchen und man kann die Wiese auch mit Blumen oder Steinen "besprühen"
    -die neue Möglichkeit dass man Fähigkeiten auch bei Kursen lernen kann
    - die vielen neuen aktionen zwischen den Sims


    -.... ich glaube mir würde noch einiges mehr einfallen ;)


    negativ:


    - etwas auf der Basis von Sims2
    - dass es nur eine Stadt gibt und man keine neue Erstellen kann, nur die eine noch downloaden
    - die Sims wirken von der Körperform einwenig klein und dick auch wenn man sie schlank macht
    -das mit den Autos fahren ist etwas unrealistisch (z.b. fahren einfach über die Kreuzung mit hoher geschwindigkeit ohne anzuhalten)
    - dass das Problem noch nicht aus der Welt ist wenn sich zwei Sims im wege stehen , dass es dann etwas dauert, bis sich der Sim wieder gefangen hat und es weitergeht
    - einwenig schönere Teppiche und Tapeten könnte es zur Auwahl geben
    - sehr schade ist, dass man in die Gebäude auf den Gemeinschaftsgrundstücken nicht mit rein kann



    Fazit:


    Ich finde das Spiel macht sehr viel Spaß und hoffe das nächste Addon lässt nicht allzu lange auf sich warten und hoffe es wird mal etwas anderes und nicht alles genau wie Sims2 und ein echter knaller, und hoffe, dass auch ein paar kleine Dinge noch etwas verbessert werden.


    liebe Grüße

    Hallo, ich habe mir heute das Sims 3 Spiel gekauft un schon etwas angespielt...ich hoffe das nächste Addon lässt nicht so lang auf sich warten , man ist ja auch sehr verwöhnt von den Sims 2 ;) Und hoffe dass das nächste Addon was echt tolles wird.
    Mir haben bei Sims1 Hokuspokus und Megastar sehr gefallen. Bei Hokuspokus war das so toll mit den tränken und zaubern und dann war ja auch diese Welt..und Megastar fand ich auch nicht so schlecht könnte ja auch etwas in diese Richtung geben...aber hoffe nur es kommt nicht wieder alles so das gleiche von Sims2 :( sondern mal etwas frisches und neueres :)


    lg