Beiträge von Sissi_1010

    ja, richtig beschriftet sind sie. ist es vielleicht wichtig über welches programm die dateien laufen? beim sims 2 liefen sie bei mir über simpe und jetzt nehm ich als standard programm den sims 3 luncher. ich hoffe du weißt was ich meine.

    hallo,
    habe das selbe problem. dateien die ich donwloade und in den ordner lege nicht erscheinen. habe vista als betreibssytem. bin über die festplatte auf programme dan electronic art dann zu sim 3 und habe dort den ordener mod erstellt in diesen habe ich den ordner packages erstell und dort die dateien renkopiert die ich bei modthesim gedownloadet habe. doch wenn ich dann das spiel starte erscheint nichts. weder die muster noch zum beispiel das beim wände abreißen die sterne nicht mehr zu sehen sind. bin den ganzen tag schon am basteln, hilft alles nichts. die resourcen datei habe ich ebenfalls in den sims 3 ordner abgelgt. hilfe.....




    und die datei resource.cfg ist bei mir auch in dem bin ordner schon vorhanden. wenn ich auf das desktop symbol gehe und mir den dateipfad anzeigen lasse erschein folgender pfad:
    C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin
    und dort ist die datei dann zu sehen