Beiträge von Bloody-Menija

    Ja ich bin schon ziemlich entäuscht spiele es auch und am anfang gings 2 stunden durch und nun stürtzt es jede halbe stunde ab bildschirm bleibt schwarz höre nur ein rattern wie wenn er hängengeblieben is im game...und nichts tut mehr ich muss ihn neu starten....an was kanns liegen? Ich habe einen nagelneuen Gaminglaptop gekauft um es spielen zu können und habe die erforderlichen Anforderungen:


    Mit Windows Vista mit Service Pack 1:
    Pentium IV 2.4 GHz / Athlon XP 2400+ oder darüber / 2.0 GB Arbeitsspeicher / Grafik: GeForce Go 6200, Radeon mobile 9600 (128 MB) oder darüber


    Ich habe: Intel Core DUo P8600 @ 2.40GHZ 2.40GHZ
    Arbeitsspeicher 4.0 GB, und ne GForce 9800M GTX


    Aber da es am anfang ja super lief kanns ja nicht daran liegen oder?:confused:


    also kp ich spiele es seit heute mittag im normalen modus also kein vollbild und keine abstürzer mehr wasn dasn fürn komisches ding...