Beiträge von Lillyan

    wenn ich Sims uploaden möchte geht das i-wie nicht mehr.. dann steht da:


    Exception raised
    Unhandled privileged instruction at address 0xcccccce0.
    Do you wish to debug it ?
    Nein Ja


    wenn ich "ja" klicke, schließt sich sims und wenn ich "nein" klick auch ...
    woran kann das liegen bzw. wie kann ich (etw.) so verändern, dass es wider geht?
    mfg Lillyan

    Ich habe das bisher so gemacht, doppel klick, erscheint im launcher-installieren...
    ich habe gehört das das auch schneller gehen soll... wisst ihr, wie?:misstrau
    (ggf. für mac? :) - aber, wenn ihr es für windows wisst, wäre es auch toll....)
    mfg, Lillyan

    :confused: Wenn ich sims (mit frisuren und/oder klamotten aus dem internet) uploaden will, geht das nicht... dann steht da:


    "Exception raised
    Unhandled page fault on read access to .... at address .... .
    Do you wish to debug it ?
    [yes] [no]"


    wenn ich "yes" klicke schließt sich sims (3) und wenn ich "no" klicke schließt es sich auch... und wenn ich mich nicht irre heißt debug-prüfen, oder?
    wiso kann ich diese sims nicht uploaden? :( bzw. was muss ich machen, damit ich sie uploaden kann? Freue mich über Antworten! :)


    Edit: Mit uploaden meine ich, die sims in den exchange zu stellen...


    ja, ich habe einen mac... der Fehlercode ist immer der gleiche... genau steht da immer
    Exception raised
    Unhandled page fault on read access to Ox10307480 at address Oxcccccd02 .
    Do you wish to debug it ?
    [yes] [no]
    (allerdings kann auch das O eine 0 sein und andersherum... aber ich denke so ist es richtig..)
    ne. ich benutze kein Wine...
    mmh... wenn ich die time machine deaktivier klappts auch nicht... komisch.

    Hi erstmal:D
    Also...mich nervt am meisten, dass es keinen Bodyshop mehr gibt!:( Ich hatte das eigentlich gehofft und mich auch schon darauf gefreut, aber nein... jetzt darf man sich für SimPoints neue Sachen kaufen...:angry .
    die vorhandene Kleidung (die, die man sich nicht durch SimPoints gekauft hat) ist nicht grad der Hit. Ich finde die Köpfe sind auch nicht der Knüller allerdings finde ich die Hälse auch ein bisschen komisch :misstrau ...


    Jetzt habe ich noch etwas was nicht direkt mit dem spielen an sich zusammenhängt eher mit dem Kauf... also ich hatte mich (leider) entschieden, die Collectors Edition zu kaufen... eigentlich wollte ich es nicht machen.. aber als ich dann gelesen habe, was da alles drin ist, hat mich das schon überzeugt,vorallem aber habe ich es wegen des "exklusiven Lösungsbuches" gekauft. Ich dachte, es handelt sich dabei um das "richtige" Lösungsbuch, welches alleine schon ca.16€ kostet. Aber Pustekuchen.. ein 6 Seiten langes Heftchen.:angry :wut! Und desshalb habe ich doch nicht die Collectors Edition gekauft. Auf die anderen Sachen hätte ich auch verzichten können!


    Naja es gibt auch positive Sachen...
    Trotzdem, der Kauf der Collectors Edition lohnt einfach nicht. Außerdem finde ich den Preis ein bisschen zu hoch angesetzt.:rolleyes
    lg Lillyan


    PS.: Achja stimmt das man keine Stadt bauen kann und keine Grundstücke selber setzten kann ist auch blöd.