Beiträge von VeraChristina

    So langsam bin ich echt sauer. Ich hab Sims 2 jetzt schon länger und hab mir letzte Woche die Ikea Home-Accessoires und H&M Fashion-Accessoires dazugekauft. Und jetzt kommt bei mir auch dieses Emulationsdings. Habe alle 14 Seiten der Beiträge zu dem Thema durchgelesen und alles ausprobiert. Ich habe weder Brennprogramme drauf, noch Daemon noch sonst etwas, auch keine virtuellen Laufwerke oder was-auch-immer. Mein Betriebssystem ist Windows Vista, auf den Hüllen der Erweiterungspack steht, das Vista kompatibel ist. Was soll das? Und was mach ich jetzt? Ich habe ALLES ausprobiert was in diesem Thread steht (sogar neues Benutzerkonto machen usw.). Also BITTE BITTE kann jetzt mal jemand antworten der irgendeine Ahnung hat? Weil es bringt auch nicht so wirklich was wenn tausendmal geschrieben wird "Och, bei mir hat das aber geklappt". ICH WILL EINE LÖSUNG!!!!!!!!! :wut