Beiträge von lillchen

    ja, hab es schon ausprobiert, andere spielt er ab. hab grad mal so ne reinigungscd reingemacht, jetzt funktionierts, also es wird installiert...bin mal gespannt, ob es dann funktioniert...*däumchen drück

    hey! ich hab mir heute sims 3 gekauft, schieb die cd ins laufwerk, fängt mein notebook wie blöd an zu schnaufen, dann piept es manchmal, wieder "schnaufen", kp wie ich es anders beschreiben soll...immer so hoch und runter und der lädt mir dann nich sims, garnichts passiert, außer das er laut schnaubt. ich hab hier neulich schon meine computerdaten geschrieben, eigentlich müsste es laufen und das notebook ist noch nicht mal eine woche alt....hiiiiilfeee!!


    hier steht alles zu meinem notebook.. http://notebook.samsung.de/pro…0f-48b4-b805-e6cc756afd7b hab sims jetzt ma aufm anderen pc installiert...also an der cd kanns nich liegen..aaah! regt mich grad auf, da is sie grafik nämlich nich so wundertoll....woran kanns denn nur liegen an meinem notebook? ich hab leider keine ahnung von technik...